• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich dachte ihr versorgt euch selber?
oder habt ihr eine unterkunft gebucht gehabt?
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

au ja , besonders lecker :rolleyes:
gab übrigens auch spaghetti bolognese in dosen

@benny
nö, keine ahnung.. warum ?

Weil die alle Irre sind hast du das nicht gemerkt ich sag dir ein Jahr mit denen ist schlimmer wie ich weis nicht gibt nicht viel was schlimmer ist
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich dachte ihr versorgt euch selber?
oder habt ihr eine unterkunft gebucht gehabt?

haben selbstversorger gespielt,
nur 2mal ne unterkunft gehabt, kurz nach dem flug und kurz davor


joar, der ein oder andere war weng unnormal,
aber die haben auch quer über die straße gebrüllt,
ob wir den weg verloren hätten , als wir mal auf die karte geschaut haben,
oder der andere hält mit seinen Linienbus mitten an ner Kreuzung an und sagt uns wo wir am besten fahren sollen :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: und wie fährt sich dein neues rad?
gibts schon bilder?

Bisher ganz gut,es ist halt anders.
Mit der lieben Campa Schaltung habe ich noch kleine Probleme,übung macht den Meister.

Eine Sache stört mich,ich brauche ein längeres Steuerrohr.
Der Lenker ist ein wenig zu weit unten und weiter hoch kann ich ihn nicht verstellen da sonst der Vorbau nur mit einer Schraube geklemmt wird.
So 3 cm würden schon ganz gut tun.


Ich gehe es nachher noch knipsen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bisher ganz gut,es ist halt anders.
Mit der lieben Campa Schaltung habe ich noch kleine Probleme,übung macht den Meister.

Eine Sache stört mich,ich brauche ein längeres Steuerrohr.
Der Lenker ist ein wenig zu weit unten und weiter hoch kann ich ihn nicht verstellen da sonst der Vorbau nur mit einer Schraube geklemmt wird.
So 3 cm würden schon ganz gut tun.


Ich gehe es nachher noch knipsen.

Hab dir was was das Problem löst Ein steuerrohr adapter im Internet ab 18 Euro rund zu haben
 

Anhänge

  • BBB_BHP_20_Extender_Steuerrohradapter_1_.jpg
    BBB_BHP_20_Extender_Steuerrohradapter_1_.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 44
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Benny

Ich glaube das Steuerrohr vom Bulls würde auch gehen.


Hier die Mühle:cool:
 

Anhänge

  • P1030202.jpg
    P1030202.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 65
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schicker hobel!

jetzt hast du zwei möglichkeiten:

1. du gewöhnst dich an die sitzposition, und ich denke so weit ich es sehen kann, passt es so wie es ist,

2. du drehst den vobau um, sieht dann nicht mehr ganz so sportlich aus:rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

melde mich wieder wohlbehalten aus dem Taunus zurück. Waren zwei schöne Tage mit zwei schönen Touren.

Die Auffahrt zum Feldberg ist recht ordentlich (an mehreren Stellen mit 12% Rampen). Aber oben muss man sich nicht lange aufhalten. Horden von Organspendern und so gut wie keine Aussicht. :( Naja, musste aber eine halbe Stunde auf meine zwei Kollegen warten und konnte so eine Vielzahl von Porsches, Lotuse und Ferraris anschauen.

Musste feststellen, dass es imRheingau auch einige Traumsträsschen gibt!! :) Das Gelände ist allerdings recht wellig. Für uns Bergziegen aber natürlich kein Problem :D

Das WE kurz gefasst:

2 Touren (Sa im Rheingau, So auf den Feldberg)
170km
2600hm
1 verloren gegangenes RR:mad:

Muss gleich mal die Bilder sichten und evtl das ein oder andere hochladen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kannst du es Wechseln ist das nicht mit der Gabel Fest verbunden????
Immer noch schönes Rad!
Das weiß ich nicht,ich dachte es wäre so.
schicker hobel!

jetzt hast du zwei möglichkeiten:

1. du gewöhnst dich an die sitzposition, und ich denke so weit ich es sehen kann, passt es so wie es ist,

2. du drehst den vobau um, sieht dann nicht mehr ganz so sportlich aus:rolleyes:

1.Gibt es keine andere Möglichkeit??
Ich finde es sehr weit unten,für mich ein wenig zu viel.
Bergauf halte ich mich ganz gerne an den Hörnern fest,die Campa Hörner sind leider nicht so ausgeprägt wie bei Shimano.

2.Wenn ich den Vorbau drehen würde würde sich an der Postiton nicht viel ändern.


@Red
Rad verloren gegangen???
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo red:wink2:

im schwarzwald ist es halt am schönsten:)

rad diebe sollte man hängen, wie früher:dope:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: na ja, zwei cm würdest du an höhe schon "gewinnen"

ich würde aber erst mal ein paar tausend km damit fahren, dann hast du dich bestimmt daran gewöhnt:D

ich fahre am berg meistens oberlenker, bremsgriffpositon ist für mich bergauf, zumindest wenn ich es nicht sonderlich eilig habe;) , auch unbequem.

eventuell einen kürzeren vorbau probieren!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: na ja, zwei cm würdest du an höhe schon "gewinnen"

ich würde aber erst mal ein paar tausend km damit fahren, dann hast du dich bestimmt daran gewöhnt:D

ich fahre am berg meistens oberlenker, bremsgriffpositon ist für mich bergauf, zumindest wenn ich es nicht sonderlich eilig habe;) , auch unbequem.

eventuell einen kürzeren vorbau probieren!

Ich wechsel das Teil,aufs Styling kommt es mir nicht so drauf an.
Wichtig ist das der Fahrer gut aussieht:dope:

Ich halte mich gerne an den Bremsen fest,besonders wenn es 8+% sind.


Hast du Fotos gemacht???
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey funky:) Willkommen Daheim! Viel Spaß beim Einfinden in den Alltag, bzw. morgen im Jura!!!

Gata: Schönes Rad!! Auf so einem habe ich meine ersten Runden gedreht & beschlossen, dass ich auch eins haben mag;)

Hey Red, willkommen! Was heisst denn ein Rad verloren??
Da haste ja wieder schön was weggetreten:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das weiß ich nicht,ich dachte es wäre so.


1.Gibt es keine andere Möglichkeit??
Ich finde es sehr weit unten,für mich ein wenig zu viel.
Bergauf halte ich mich ganz gerne an den Hörnern fest,die Campa Hörner sind leider nicht so ausgeprägt wie bei Shimano.

2.Wenn ich den Vorbau drehen würde würde sich an der Postiton nicht viel ändern.


@Red
Rad verloren gegangen???

hallo red:wink2:

im schwarzwald ist es halt am schönsten:)

rad diebe sollte man hängen, wie früher:dope:

tachchen,

das rad ist nicht gestohlen worden. es ist bei der fahrt nach frankfurt auf der autobahn vom dachträger gesprungen :eek::mad:
zum glück war hinter dem auto vom vater meiner schwägerin eine grössere lücke. sonst häts wohl mordsmässig gekracht.

die kontermutter des schnellspanners muss sich wohl gelöst haben. der bügel vom schnellspanner war nämlich noch extra gesichert.

naja, das canyon rad mit ultegra oder da ist nun geschichte. die polizei wird wohl die reste davon von der autobahn geklaubt haben.

@gata: so ein kanonental mit saeco team lackierung hab ich heute auch gesehen. der fahrer hatte aber nicht so wie du ein gelbes trikot an. dem hab ich bestimmt 15 minuten auf den letzten km zum feldberg hoch abgenommen.

@pt: hoi, ja war nicht schlecht, gestern wars zum teil auch noch saukalt. hab ordentlich gefroren. aber getreu dem motto "ehre und stärke" hab ich tapfer weitergetreten und alle testo-attacken von meinem schwager abgewehrt ;)

hab aber meine beinchen vom dienstag auch noch recht ordentlich gespürt.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Pt und wie gehts dir?

@ Funky hier der Wetterbericht


Prognose für Jura
Am Abend schön. In der Nacht klar. Morgen Montag ganztags strahlender Sonnenschein. Temperaturen in La Chaux-de-Fonds am frühen Morgen um 5 Grad und tagsüber bis 24 Grad. Auf dem La Dôle bis 19 Grad. Auf den Kreten morgen schwacher bis mässiger Südwestwind.

Aussichten für Jura
Am Dienstag erst sonnig, gegen Abend zunehmend Wolken. Warm mit 24 Grad in CdF. In der Nacht Schauer und Gewitter. Am Mittwoch Übergang zu teils sonnigem Wetter. 19 Grad. Am Donnerstag wahrscheinlich teils sonnig und um die 21 Grad warm. Lebhafter Südwestwind.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@benny: das klingt doch vielversprechend!

@red: oha, das ist ja noch glimpflich ausgegangen... aber am rad totalschaden?

@gata: so sieht es da unten aus:

kalabrien09014.jpg
[/URL][/IMG]

alles im bereich von 1000 bis 1400m, meistens führt eine strasse direkt vom strand landeinwärts.
ist immer das selbe, 6km bei 1-2%, dann in serpentinen zwischen 5 und 8%.
kurze aber knackige steilstücke sind auch drin:)
und für die freunde des schmerzes sind auch ein paar fiese 19%er drinne, da ist der stohren dagegen harmlos:eek::D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke,gut und günstig.

Ich glaube du bist auf einem neueren Gehockt.
Meines ist BJ.2001


Wo warst du denn dieses WE???
Etwa Geld verdient:rolleyes:

Ne, ne, das war mit ziemlicher Sicherheit das gleiche Model...Mein Solution habe ich ja vor 4 Jahren gekauft & da war das Rad auch schon älter & wurde zur Rollenschlampe...
Ich bin heute 73km gefahren. Nix wildes, ganz flach. & danach einfach im Bett weggepennt...:eek: Ich bin zur Zeit einfach müde...Brauche glaube eine kleine Pause:mad: Ausserdem steckt ne beginnende Erkältung in mir..gestern hatte ich spontan frei & war noch fauler wie faul...mal sehen, wie ich die nächsten Tage radmässig gestalte:confused:
 
Zurück
Oben Unten