Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ist er der Husin versuche es doch einfach mal!
Probleme sind alle Gelöst,das Rad ist fahrbereit und nachher werde ich eine Runde drauf Reiten,danke Hannes.
Gerne, damit wir mal gleich wieder Nägel mit Köpfen machen, wie wäre der Sa in einer Woche? Immer unter der Voraussetzung das das Wetter nicht schlechter ist wie letztes Mal
Gruß S'hannes
Schönes Rad was du da hast, gib mir Bescheid wenn es mal nicht abgeschlossen am Tennisplatz steht.
So was fehlt mir noch in meiner Sammlung
Gruß S'hannes
Ja so genau kenn ich sein beuteschema nun auch wieder nich aber sie wäre in seinem alter gewesen und hübsch dazu
hallo freunde:wink2:
bin wieder zurück
jetzt muss ich wohl erst mal ne menge nachlesen.....
bis später!
nur her damit, hab wieder zeit![]()
hallo freunde:wink2:
bin wieder zurück
jetzt muss ich wohl erst mal ne menge nachlesen.....
bis später!
Tach,
ich hoffe du liest nicht den ganzen Stuss den wir geschrieben habe.
Wir wars bei deinen Landsleuten????
Wie ist die Form nach der ganzen Fresserei
Du brauchst doch bestimmt für die Jura Tour ein Elektrofahrrad:aetsch:
Wenn er wüsste was auf ihn zu kommt würde er es sich nochmal überlegen!
Wenn er nur die Höhenprofil sehen würde!![]()
Mit Elektrofahrrad brauch er sich keine Sorgen zu machen.
Ich habe Angst das sein Super CR1 Rahmen unter seinen gewonnenen Kilos schlapp macht![]()
Er hat doch eh die ausführung für die ganz schwer Gewichtigen!:aetsch:
Aber ob seine jetzt dünnen beine ihn den Berg Hochkurbeln ist fraglich!
Er wird heute noch auf dreifach umbauen!:dope:
Sein Rad muss ja auch was aushalten,schliesslich wiegt er mehr als viele andere hier.
Gott sei dank hat er wieder seinen Alulenker dran,nicht auszudenken wenn mit den angefressenen Kilos auf seinem Carbonlenker was passiert.
Meinst du der hält ihn noch aus??????Er sollte wohl eher auf stahl umsteigen das is sicherer!:aetsch:
Ich habe gerade einen Alurahmen unten stehen,der wird derzeit nicht gebraucht
Bin weg,a bissle Geld verdienen.
so, nachdem ich alles mal ein wenig überflogen habe kann ich mir ein paar dvds holen
erstmal noch mal glückwunsch zu euren jeweiligen finishs beim schaui und bei den jedermann-rennen
das sind ja, jede einzelne zeit einzeln betrachtet, sehr gute zeiten von euch
benny unter einer h wie von nostradamus prophezeit ist phantasisch!
das es ein kopf an kopf rennen der schaui-titanen werden würde war klar, aber nur 21sec. gap ist sehr knapp
an dieser stelle ein fettesan knecht
@lofeu: bitte bilder von deinen beinhaaren unmittelbar nach vollmond
@PT/red: bravo für eure zeiten
ihr scheint alle jede menge spass auch in den alpen gehabt zu haben
bei der furka, nufenen, tremola runde wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.
@s´hannes: mir fehlt der lukmanierpass in meiner sammlung in der gegend, könntest du mir da weiterhelfen:dope:
so, nun zu meinem urlaub:
nach elendig langer fahrt mit dem auto (15h) bin ich spät abends in süditalien eigetroffen, am morgen drauf bin ich zum beine lockern auf meinen hausberg hoch.
die runde geht praktisch beginnend bei 0m, da direkt am meer, auf 950m.
in 18km und über serpentinen.
leider ist es da unten sehr früh schon sehr heiss, so dass man zum fahren halt früh aufstehen muss.
das passt mir natürlich überhaupt nicht in den kram und deshalb bin ich grad drei mal rad gefahren im urlaub.
ein paar tage später bin ich noch eine andere runde mit 1500m gefahren, der höchste erreichte punkt lag auf 1285m, aber wie immer viel zu heiss
die meiste zeit lag ich am strand oder sass auf dem balkon.
zugenommen habe ich 2kg, aber das wird mein rad hoffentlich verkraften
ich freue mich sehr auf die jura touren morgen mit benny![]()