• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich frag mal ganz offen:

wo sind crashy und freedy?
ist irgendwas passiert was ich nicht bekommen habe?
eine forums nachruf habe ich nirgends gesehen:rolleyes:

französischer abgang ist auch nicht gerade fresh:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@benny: das klingt doch vielversprechend!

@red: oha, das ist ja noch glimpflich ausgegangen... aber am rad totalschaden?

@gata: so sieht es da unten aus:

kalabrien09014.jpg
[/URL][/IMG]

alles im bereich von 1000 bis 1400m, meistens führt eine strasse direkt vom strand landeinwärts.
ist immer das selbe, 6km bei 1-2%, dann in serpentinen zwischen 5 und 8%.
kurze aber knackige steilstücke sind auch drin:)
und für die freunde des schmerzes sind auch ein paar fiese 19%er drinne, da ist der stohren dagegen harmlos:eek::D

Bis auf die 19% klingt das ja toll!!!

herrlich gell? :D

und nachdem ich die hälfte von der ca. 1,5km langen steigung bezwungen habe versperrte wie aus dem nichts eine horde rindviecher den weg
kalabrien09009.jpg
[/URL][/IMG]

Ne, ne, das war mit ziemlicher Sicherheit das gleiche Model...Mein Solution habe ich ja vor 4 Jahren gekauft & da war das Rad auch schon älter & wurde zur Rollenschlampe...
Ich bin heute 73km gefahren. Nix wildes, ganz flach. & danach einfach im Bett weggepennt...:o Ich bin zur Zeit einfach müde...Brauche glaube eine kleine Pause:mad: Ausserdem steckt ne beginnende Erkältung in mir..gestern hatte ich spontan frei & war noch fauler wie faul...mal sehen, wie ich die nächsten Tage radmässig gestalte:confused:
Oh ok,es ist auf jedenfalls besser als das Solution:rolleyes:
Ein bisschen ruhe sei dir auch mal gegönnt,ich habe derzeit auch keine Lust auf radeln.
Ich bin schon mehr gefahren als gewollt und so langsam ist für dieses Jahr die Luft raus.
Das mit der Müdigkeit liegt doch am Wetter,ich bin derzeit auch nur am Gähnen.
ich frag mal ganz offen:

wo sind crashy und freedy?
ist irgendwas passiert was ich nicht bekommen habe?
eine forums nachruf habe ich nirgends gesehen:rolleyes:

französischer abgang ist auch nicht gerade fresh:(

Ich glaube beide sind noch da,Crashy war letzten Sonntag mit bei der Regiotour und Hannes beim Grillen.Er lebt auf jedenfall noch.

Da in Italien scheint es cool zu sein,ich muss da auch mal hin um an Strand zu liegen und so faul zu sein wie du.

herrlich gell? :D

und nachdem ich die hälfte von der ca. 1,5km langen steigung bezwungen habe versperrte wie aus dem nichts eine horde rindviecher den weg
kalabrien09009.jpg
[/URL][/IMG]

und die hast du dann sicherlich mit ein paar italienischen flüchen den berg hochgetrieben und dafür gesorgt, dass die milch in den eutern sauer wird.:D

ich mach jetzt auch erst mal ein bissle pause. so 2-3 tage. mal sehen was dann wieder geht.

Oh ok,es ist auf jedenfalls besser als das Solution:rolleyes:
Ein bisschen ruhe sei dir auch mal gegönnt,ich habe derzeit auch keine Lust auf radeln.
Ich bin schon mehr gefahren als gewollt und so langsam ist für dieses Jahr die Luft raus.

Ich glaube beide sind noch da,Crashy war letzten Sonntag mit bei der Regiotour und Hannes beim Grillen.Er lebt auf jedenfall noch.

Da in Italien scheint es cool zu sein,ich muss da auch mal hin um an Strand zu liegen und so faul zu sein wie du.

Alsö im Forum sind sie nicht mehr zu finden!

Aber hab Crashy noch wo anders drinn werd ihn mal fragen wenn er dort on ist

das können wir gerne tun, ist allerdings sehr heiss da unten.
radfahren ist nur in den frühen schlafensstunden möglich, deswegen sass ich auch nur drei mal auf der maschine:o

ich hätte eine ferienwohnung mit zwei schlafzimmern, küche, speisezimmer und bad!

aber die fahrerei nervt gewaltig, bin gestern und heute nacht insgesammt 21h im auto gesessen:(

das können wir gerne tun, ist allerdings sehr heiss da unten.
radfahren ist nur in den frühen schlafensstunden möglich, deswegen sass ich auch nur drei mal auf der maschine:o

ich hätte eine ferienwohnung mit zwei schlafzimmern, küche, speisezimmer und bad!

aber die fahrerei nervt gewaltig, bin gestern und heute nacht insgesammt 21h im auto gesessen:(

Gibt es da keinen flieger hin?

@red: fluchen ging nicht, musste den mund geschlossen halten, da war noch ein (auf dem bild nich sichtbarer) bremsenschwarm.

die mistviecher haben mich gestochen und meine beine sahen aus wie die von lofeu, blos ohne haare:lol:

@mck: das die r-sys nix taugen ist ja hinlänglich bekannt aber was hast du für erfahrungen damit gemacht?

und nein danke, die teile würde ich nicht fahren wollen;)

@All: Danke für die nette Begrüßung.

es lag daran das die Teile nicht in meinem Rahmen passen! Sobald ich im Wiegetritt bin kommen Sie an dem Rahmen ;.( Heul.

ansonsten hammer tiele, sueper steif, super beschleinigung, wäre so geil gewesen.

werd Sie bei ebay rein setzen

Servus und hallo und sorry das es dieses WE nicht geklappt hat aber es kommen sicher noch viel WE wo du gerne zu mir kommen darfst wenn du von der Freiburger ecke genug hast!

Wünsche dir auf alle fälle ne gute besserung !

Dank dir ... klar machen wir, bin gespannt was du so für Touren kennst und wie lange ich mich an deinem Hinterrad im Windschatten halten kann :-)))

Dank dir ... klar machen wir, bin gespannt was du so für Touren kennst und wie lange ich mich an deinem Hinterrad im Windschatten halten kann :-)))

Du so schnell bin ich dann auch wieder nicht!

Und so Spektakulär sind meine Touren auch wieder nicht aber werde dich jeder Zeit gerne empfangen!

@mck: noch mal herzlich willkommen:wink2:

komme auch eher aus der mtb ecke, aber seit zwei jahren bin ich zu 80% auf dem rennrad unterwegs;)

ich weiss was du durchgemacht hast die letzte zeit:D

nun ist die erleuchtung aber gekommen und die alpentouren sind nah!
nutzte die sonne so lange sie noch scheint!

und ich bin morgen in der schweiz, nana naa naa na! :D:aetsch:

Ratte ;-) und ich bring mein Bike morgen zum Händler, der bekommt die Schaltung um die Ohren gehauen :-(

Wünsch dir viel Spass !!!

Ich bin schon weit über den KM Gesamtstand von letztem Jahr...vielleicht liegt es daran! Aber bei dem Wetter habe ich gewaltige Lust, der Winter wird noch lang genug, deswegen nervt es mich ein bisschen...Aber hilft ja nix!

Zurück