• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gerne, damit wir mal gleich wieder Nägel mit Köpfen machen, wie wäre der Sa in einer Woche? Immer unter der Voraussetzung das das Wetter nicht schlechter ist wie letztes Mal :D

Die Einstellung lob ich mir ;)

magenbittercomix6_20070425_1702692928.jpg
:D:D
*duckundganzschnellweg* :D

Wünsch dir ein schönes WE boi de Hässä, grüß den Hainz Schenk ganz lieb von mir;).

Gruß S'hannes

samstag würde mir auch gut passen!!!!! nehmt ihr so ein pussy blatt fahrer mit????

samstag würde mir auch gut passen!!!!! nehmt ihr so ein pussy blatt fahrer mit????

Was spricht dagegen, einen mit zu nehmen?

Ich weiß jetzt auch warum mein Schaltwerk in der Schweiz rumgezickt hat.
Nachdem ich heute Mittag ne neue Kette und ne 12-23er Kassette montiert habe, machte ich noch ne schöne Runde.
Nach gut 45km ist der Schaltzug gerissen und ich durfte noch 35km auf 53/12 heimfahren :(. Zum Glück ist das erst heute passiert und nicht auf der Ausfahrt davor mit diesem Rad. Da waren wir nämlich in den Alpen.

Gruß S'hannes

Es passt ganz gut,ich denke ich habe einen guten Kauf gemacht.
Dumm nur das ich kein Gescheides werkzeug habe um die Pedale zu wechseln,dann muss das Bulls nochmal für eine Tour herhalten.

Geh mal in den Handel da gibt es gutes Werkzeug für so ab 50 Euro komplett in nem Koffer und morgen is ja erst Samstag!

Da haste dann alles wichtige in einem Set und die Qualität is nich so schlecht!

Anhänge

• product_thumb.php.jpg
    product_thumb.php.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 50

Geh mal in den Handel da gibt es gutes Werkzeug für so ab 50 Euro komplett in nem Koffer und morgen is ja erst Samstag!

Da haste dann alles wichtige in einem Set und die Qualität is nich so schlecht!

Das Werkzeug mit dem ich umgehen kann habe ich zuhause oder auf Arbeit,grössere Sachen macht bei mir der Händler.
Mir fehlt nur ein grosser 15er Schlüssel um die Pedale zu lösen + eventuell Verlängerung.

Funky kann gegen ein Bier bestimmt mir helfen,so eilig habe ich es nicht.
Das Rad ist zumindest schon mal im Keller.

Das Werkzeug mit dem ich umgehen kann habe ich zuhause oder auf Arbeit,grössere Sachen macht bei mir der Händler.
Mir fehlt nur ein grosser 15er Schlüssel um die Pedale zu lösen + eventuell Verlängerung.

Funky kann gegen ein Bier bestimmt mir helfen,so eilig habe ich es nicht.
Das Rad ist zumindest schon mal im Keller.

Was für eines ist es geworden wenn ich fragen darf?

Funky müsste morgen abend zuhause eitreffen schmeiß ihn am Sonntag um sechs raus und begrüße ihn zuhause da hat er ne riesen freude

Jetzt scheitert es wieder nur an 2 verschiedenen Schlüssel um die Pedale zu lösen:(
Die Radhändler in der Umgebung haben ihre Werkstätten am Samstag nicht auf,shit.

Geh nach Gundelfingen zu Martin und sag ihm doch ein gruß von Funky und mir! der Hilft schon!

Oder schmeiss es ins Auto und komm her ich helf dir!

Geh nach Gundelfingen zu Martin und sag ihm doch ein gruß von Funky und mir! der Hilft schon!

Oder schmeiss es ins Auto und komm her ich helf dir!

An den Tolo habe ich auch schon gedacht,hat die Werkstatt am Samstag dort auf?????Normalerweise nicht.

Danke für das Angebot,bis zu dir ist es mir ein wenig zu weit.
Um 15 Uhr habe ich ein Date mit den Bundesligaspielen.

An den Tolo habe ich auch schon gedacht,hat die Werkstatt am Samstag dort auf?????Normalerweise nicht.

Danke für das Angebot,bis zu dir ist es mir ein wenig zu weit.
Um 15 Uhr habe ich ein Date mit den Bundesligaspielen.

Kennst du Husin?

ich denke so ne Kleinigkeit werden sie schon mal schnell machen!
Kannst ja mal fragen kostet ja nichts bis 14 Uhr sind sie da!

Jetzt scheitert es wieder nur an 2 verschiedenen Schlüssel um die Pedale zu lösen:(
Die Radhändler in der Umgebung haben ihre Werkstätten am Samstag nicht auf,shit.

Innen an den Pedalen kannst auch mit einem 6er oder 8er Inbus ansetzen.
Zuerst ein bisschen WD40 drauf und dann mal mit aller Gewalt.
Du weißt das die Pedalgewinde verschiedene Drehrichtungen haben?
Nicht das du der Meinung bist das Pedal zu lösen und dabei drehst du es mit Gewalt noch fester.

Gruß S'hanens

PS: Am MTB hatte ich auch schon mal welche die ich nicht aufbekommen habe. Hot Bike in Tenningen haben sie mir gelöst. Ist auch nicht weit von dir

Zurück