• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ne, leider nicht. lange touren kann ich nur am WE. War nicht noch jemand dabei der am Sonntag kann? Wäre für mich auch okay.

Bis jetzt wären wir zu zweit das mit Hannes ist noch nich sicher kann aber noch sicher werden! Mal abwarten!

@ PT zum Surm kannst du mit mir fahren wäre kein Problem!

@ HL kein Problem dort oben ist es auch im Oktober noch schön und schnell dort ist mann auch!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ PT zum Surm kannst du mit mir fahren wäre kein Problem!
Das können wir gern noch mal bequatschen.
Aber ich meine nicht nur das selber fahren, sondern das Auto fahren im Allgemeinen.
Sowie die HM, sowie die Arbeitsstrecke, die ab morgen vor mir liegt. 15 Tage & nur den kommenden Sonntag frei, sprich 14 Tage arbeiten. Ich glaube ich mag mich am Sonntag einfach stressfrei auf´s Rad setzen. Ausschlafen...etc. Spricht irgendwie zu viel für nein, auch wenn es etwas juckt...

Sorry Benny,
ich bin auch nicht dabei.

Eine Ü3000hm Tour verkrafte ich die nächsten Tage nicht mehr.

Vielleicht bekommen wir es irgendwann mal hin Gemeinsam nach Andermatt zu fahren und von dort eine grosse Forumsrunde zu starten.

Das wäre echt eine feine Sache und bereuen wird es auch keiner.

Vielleicht bekommen wir es irgendwann mal hin Gemeinsam nach Andermatt zu fahren und von dort eine grosse Forumsrunde zu starten.

Also für ne Forumsrunde setzt ich mich nich zwei stunden ins Auto wenn wir hier in der Gegend im Hochschwarzwald so tolle unerkundete Touren haben!

Also für ne Forumsrunde setzt ich mich nich zwei stunden ins Auto wenn wir hier in der Gegend im Hochschwarzwald so tolle unerkundete Touren haben!

Es wird ja keiner gezwungen,nur wer möchte.

Den Schwarzwald möchte ich ungern mit den Alpen vergleichen,beides hat seine Reize.
Andermatt ist allerdings ein toller ausgangsort um den Schwarzwald vergessen zu machen.

Immer wieder gerne. Als nächste Runde würde ich Andermatt, Göschenen, Susten, Grimsel, Furka, Andermatt vorschlagen.

super idee, da würde ich auch die hufe schwingen. jetzt wo ich blut geleckt habe...

sehr gute idee gata!! je mehr desto besser!

hab mir vochin nochmal die bilder von hannes und mir angeschaut. herrlich!!! würd gleich wieder hin.

wünsch euch eine gute nacht. gehe jetzt ins bettchen.
buenas noches!

Der Kuchen ist gebacken, das Auto so gut wie gepackt und die Frisur sitzt auch. :D

Melde mich hiermit offiziell ins Bembelland ab. Werde hoffentlich am Sonntag wohlbehalten hier wieder aufschlagen.

Wünsche Euch allen ein schönes WE mit tollen Traumstrassentouren. :)

Der Kuchen ist gebacken, das Auto so gut wie gepackt und die Frisur sitzt auch. :D

Melde mich hiermit offiziell ins Bembelland ab. Werde hoffentlich am Sonntag wohlbehalten hier wieder aufschlagen.

Den Kuchen kannst du gleich bei mir abliefern,die Frisur darfst behalten:D

Viel Spass.

hallo s`hannes

ein guter vorschlag :)

soll ich dir einen platz im auto reservieren?

Gerne, damit wir mal gleich wieder Nägel mit Köpfen machen, wie wäre der Sa in einer Woche? Immer unter der Voraussetzung das das Wetter nicht schlechter ist wie letztes Mal :D

super idee, da würde ich auch die hufe schwingen. jetzt wo ich blut geleckt habe...

sehr gute idee gata!! je mehr desto besser!

Die Einstellung lob ich mir ;)

magenbittercomix6_20070425_1702692928.jpg
:D:D
*duckundganzschnellweg* :D

Wünsch dir ein schönes WE boi de Hässä, grüß den Hainz Schenk ganz lieb von mir;).

Gruß S'hannes

Guten Morgen zusammen,

So meine Touren für Montag Dienstag im Jura stehen!

Freu mich schon drauf sind tolle Sachen drin.

Erster Tag Col de Montvoie Col de la Croix 84 KM 2015hm

Zweiter Tag Col du Mont Crosin,Col du Chasseral, Twannberg, Bözingenberg,Grenchenberg,Col de Piere Pertuis und zum schluß der Jeabrenin
114km 3180 hm!

Das alles mit viel Geschichte und Sehenswürdigkeiten bestückt!

Zurück