• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist aber toll!! Allerdings habe ich mir gerade überlegt, dass wir wegen mir auch um 10h los fahren könnten, dann ist es eben noch nicht so warm & ich schlafe einfach noch ne Runde, wenn ich wieder zurück bin...
Also, wegen mir ab 10h.....
hallo pt
hallo red

ich komme gerade von einer suuuper angenehmen tour im hochschwarzwald zurück.
sehr angenehme temperaturen und das obwohl wir um 11:30 gastartet sind.

von mir aus auch um 10:00.

ich mach jetzt nägel mit köpfen und sage 10:30, sc stadion, haupteingang.

ziel ist der wohltemperierte hochschwarzwald.
streckenlänge ca. 130km, ab sc stadion.
nicht brutal viel hm, unter 2000 hm.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ab spätestens 1.10. bin ich auch da, vielleicht könnt ihr mir ein paar schöne und einfache strecken zeigen, bin nicht so der lang- und bergfahrer, max. 5% steigung für einige km.

Hi brulp,

deine Bilder sind sehr vielversprechend. Wir könnten noch einen guten Zeitfahrer für die Time Bandits brauchen...;)
Und das mit den Bergen kommt hier im wilden Süden automatisch. Ein paar Mal mit dem Knecht, HL oder mir in die Berge und du kannst nicht mehr davon lassen! :lol:

hallo pt
hallo red

Na, das wär dann ja ein super Training für den Surm:)
10:30h alles klar, bin da!

hallo pt
hallo red

hi hl,

super!! werde wie immer da sein. :)

flaschen sind gespült und die zugegebenermassen "leicht" verschwitzten klamotten (freedy wird das sicher bestätigen) wieder rein.

jetzt muss ich nur noch die mäntel an den laufrädern tauschen. dann bin ich so gut wie radlfertig.

Super das es so klappt.

ich nehme jetzt ein EA und die radler-bravo und werde auf der terasse noch etwas relaxen.

bis später...

Wie,sind die schon wieder abgefahren??????

hehe. nein,noch nicht. ich tausche nur hinten mit vorne. so ist die abnutzung gleichmässiger.

EA gibts erst morgen wieder. sonst werd ich ja noch zum gewohnheitstrinker und die beine werden von der ganzen hefe noch dicker:eek:

hehe. nein,noch nicht. ich tausche nur hinten mit vorne. so ist die abnutzung gleichmässiger.

EA gibts erst morgen wieder. sonst werd ich ja noch zum gewohnheitstrinker und die beine werden von der ganzen hefe noch dicker:eek:

Hinten mit vorne,was machst denn du für Sachen.
Bei mir wird erst gewechselt wenn er unten ist.

Trink mal ein richtiges Bier,nicht immer dieses EA Gedöns.

danke fürs willkommen heißen - ich freue mich schon riesig, auch wenn mir mein job in der woche wohl keine zeit zum radeln geben wird... dann wird halt am wochenende trainiert oder... ja... ich wollte schon immer mal einen grund für eine bumm big bang haben. :D :D :D

So!:D
Der arrogante Orthopäde, der sich letztes Jahr meine Knie angeschaut hat & mir vermittelte, dass er nicht glauben kann, dass ich überhaupt RR fahre, war am Sonntag 9 min langsamer:D:D:D Könnte mir ja nochmal nen Termin bei ihm geben lassen...:D

So!:D
Der arrogante Orthopäde, der sich letztes Jahr meine Knie angeschaut hat & mir vermittelte, dass er nicht glauben kann, dass ich überhaupt RR fahre, war am Sonntag 9 min langsamer:D:D:D Könnte mir ja nochmal nen Termin bei ihm geben lassen...:D

na siehste, so kommen die "kleinen" erfolgserlebnisse eins nach dem anderen zusammen. :)

vermutlich hat dein doc schon letztes jahr gemerkt, dass da ein riese schlummert den er nicht besiegen kann.:rolleyes:

Hi, bin auch wieder von meiner Runde zurück. Hab grad noch auf dem Passo Pordoi mit den rennradelnden Tschechen ein Bier trinken müssen. Man das hat mir vielleicht die Füße weggezogen. Hab grad mal die Höhenprofile der letzen zwei Tage hier hochgeladen.
Geh jetzt erst mal was Essen um das tschechische Bier auftutunken :D.
Bis später mal ....

Gruß S'hannes

Hallo @ all,

Hab ne Trainingsrunde für Sonntag gedreht damit das Rennen diesmal besser wird wenn ich schon auf Heimischen Teretorium bin!

Stell gleich mal das Profil der Route ein falls noch jemand lust bekommt!

Anhänge

• 180809.JPG
    180809.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 57

grrr, Mist der SPAR Laden macht schon um 20 Uhr zu. Nun gibts heute eben nur noch ne Cola und ne Flasche Wein.
Wenn ich das nur geahnt hätte, die Tschechen haben mir noch ein gegrilltes Steak angeboten und ich habe höflicherweise abgelehnt:confused:

ab spätestens 1.10. bin ich auch da, vielleicht könnt ihr mir ein paar schöne und einfache strecken zeigen, bin nicht so der lang- und bergfahrer, max. 5% steigung für einige km.

[/quote]

Hi Brulp, auch von mir ein herzliches Willkommen in die schönsten Gegend wo gibt zum Rennrad fahren.
Wirst schon sehen, hier machen auch mal 8% und drei Stunden Spaß.

Gruß aus den Dolomiten

S'hannes

habt ja recht, das glaube ich auch. oben ankommen und und dann runter heizen mache ich sehr gerne, quäle mich aber nur rauf um eben wo runter zu heizen. :rolleyes:
ich habe auch nichts gegen steigungen, nur wenn es länger dauert machen meine kniee nicht so mit wie ich möchte.

an sowas muss ich mich echt über lange zeit gewöhnen, kurzzeitig mal einige meter mit 8-12% sind aber nicht so das problem.

flach und wind - trotz meiner 59 kg genau mein milieu - es kann nicht windig genug sein. :D

@ pedalenritt: welche beiden bilder meinst du genau?

Hallo brulp schön dich hier zu haben und kennen zu lernen!

Vielspass mit uns!

grrr, Mist der SPAR Laden macht schon um 20 Uhr zu. Nun gibts heute eben nur noch ne Cola und ne Flasche Wein.
Wenn ich das nur geahnt hätte, die Tschechen haben mir noch ein gegrilltes Steak angeboten und ich habe höflicherweise abgelehnt:confused:

hi hannes,
dann kannst du ja noch eine runde "flottex" oder "korea" einlegen:D

und jetzt hast du gar nix zu essen bekommen?????

Zurück