• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi hl,

von der "scheideg" (oder so ähnlich) gibts bestimmt ein paar klitzekleine super ausblicke auf drei kleine berglein!!!

bist du heute unterwegs gewesen?

hallo red

bin nur zwischen terasse und küche unterwegs gewesen.
den ganzen mittag habe ich im liegestuhl verbracht.
heute war ruhetag, nachdem ich die letzten vier tage unterwegs war wollte ich mir etwas ruhe gönnen.

hallo red

bin nur zwischen terasse und küche unterwegs gewesen.
den ganzen mittag habe ich im liegestuhl verbracht.
heute war ruhetag, nachdem ich die letzten vier tage unterwegs war wollte ich mir etwas ruhe gönnen.

ja sowas muss auch mal sein. aber wenns hilft.... und so ein EA auf der Terasse ist ja auch was leckeres:)

Ich bin froh wenn meine "erzwungenen" Ruhetage ab moren vorbei sind.

ich bins, dein Eheweiblein inkognito: es war mir doch gleich so, als ob sich mein Ehemännelein verbotenerweise im Forum herumtreibt. Es ist Zwangsruhe angesagt mein Freund, also ab mit dir in die Federn, husch!

ich bins, dein Eheweiblein inkognito: es war mir doch gleich so, als ob sich mein Ehemännelein verbotenerweise im Forum herumtreibt. Es ist Zwangsruhe angesagt mein Freund, also ab mit dir in die Federn, husch!

aha soso...

armer crash kann ich da nur sagen......

:droh:das hast du glaub ich vergessen.

:aetsch: bis morgen!!!

So Leute ich werde jetzt ins Bett gehen die Bettfedernzählen!

Wünsche allen Tourenfahren einen schönen Tag mit geilen Touren und gutem Wetter!

Den Schauifahrern und inen wünsche ich gutes Gelingen und guten Tritt bis morgen!

ja jungens,

ihr habts ja gehört. ich muss auch ins bettchen. :D

wüschen allen tourenfahrern gutes wetter und viel spass in den bergen!!

allen schaui fahrern, gute nachtruhe und noch bessere beine morgen. wir sehen uns im ziel!!!

ich will morgen auf die grosse scheideg. dann werd ich schaue zu was die zeit noch reicht.

wünsche dir morgen auch schönes wetter und eine schöne tour.

Hi, die Runde bin ich auch schon gefahren. Machst am besten Autostop in Sarnen. Mit dem Rad über den Brünig, Meiringen und dann auf die Scheidegg, auf der anderen Seite bei Interlaken kannst noch auf den Beatenberg und hast einen tollen Blick über den Brienzer und Thunersee. Zurück fährts du wieder uber den Brünigpass. Aber am So ist da ordentlich Verkehr.

Egal wie du fährst, wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß.

Gruß S'hannes

Hi, die Runde bin ich auch schon gefahren. Machst am besten Autostop in Sarnen. Mit dem Rad über den Brünig, Meiringen und dann auf die Scheidegg, auf der anderen Seite bei Interlaken kannst noch auf den Beatenberg und hast einen tollen Blick über den Brienzer und Thunersee. Zurück fährts du wieder uber den Brünigpass. Aber am So ist da ordentlich Verkehr.

Gruß S'hannes

Hast lange Hosen angezogen und dich noch mal eingehäckt?:D

so dann will ich auch auf die matte gehen.

ich wünsche euch königsfahrer/innen alles gute, schnelle beine und eine zeit von der ihr nicht zu träumen gewagt hättet.

@knecht, @lofeu: unterbietet meine zeit vom letzten jahr bitte nicht ganz so krass....

Egal wie du fährst, wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß.

Gruß S'hannes

darum will ich eigentlich nur vom parkplatz im haslital auf die scheidegg und den gleichen weg zurück um in das fast autofreie gental zu fahren.
und ich kenne in hasliberg noch eine autofreie schön geteerte auffahrt zu einer alm.
mal schauen was der tag bringt.

hab keine lust auf massen von autoverkehr.

aber parken in sarnen ist auch keine schlechte idee....

so dann will ich auch auf die matte gehen.

ich wünsche euch königsfahrer/innen alles gute, schnelle beine und eine zeit von der ihr nicht zu träumen gewagt hättet.

@knecht, @lofeu: unterbietet meine zeit vom letzten jahr bitte nicht ganz so krass....

Danke für die guten Wünsche! Schau mr mal, ob wir dich unterbieten können. Noch sind wir nicht unter 39min gefahren...
Andererseits: Heute gibt es jede Menge Magneten! :D

Ich hau mich jetzt mal auf's Ohr - Schönheitsschlaf, nachdem das Rad gewienert wurde, muss ich adäquat aussehen...

Toitoitoi den FrühstarterInnen heute!
Anja, ich erwarte, dass du auf den Trohn fährst!!!

Wir sehen uns in alter Frische auf dem Gipfel! :D

Allein Schauiteilnehmern ein schnelles und sauberes Rennen,macht kein Unsinn und habt viel Spass:)

Danke für die guten Wünsche! Schau mr mal, ob wir dich unterbieten können. Noch sind wir nicht unter 39min gefahren...
Andererseits: Heute gibt es jede Menge Magneten! :D

Ich hau mich jetzt mal auf's Ohr - Schönheitsschlaf, nachdem das Rad gewienert wurde, muss ich adäquat aussehen...

Toitoitoi den FrühstarterInnen heute!
Anja, ich erwarte, dass du auf den Trohn fährst!!!

Wir sehen uns in alter Frische auf dem Gipfel! :D
Ich werde mit dem Rad genau bis zum Thron donnern & mich vom Rad springend auf den Thron schmeißen:D
Egal wie es gleich laufen sollte, ich werde mit Sicherheit alles gegeben haben....& soll ich noch was sagen, ich freu mich:):):feier:
Uns allen viel, viel Spaß & gute Beine!!!
@Knecht, lofeu: Ich weiß nicht, wem ich den " Sieg" könne....;)

@gata: Ich hoffe doch sehr Dich heute oben zu sehen!!!
Tolle Leistung gestern!:daumen:

Zurück