moin zusammen,
am liebsten würde ich am freitag fahren. da soll das wetter ja noch gut sein. start wohl am vormittag muss aber noch mit evtl. mitfahrern geklärt werden.
ebenso wie die route. der kandel schwirrt mir grad noch so im kopf rum. beim letzten mal war es ja nicht so toll. a) das wetter b) meine beine und c) keine aussicht.
Bei der Gelegenheit könnte man ja dann auch gleich mal bei Platte/Neue Welt vorbeischauen. Da war ich nämlich noch nicht.
Muss mir das gleich mal im bikemap anschauen. Vlt sowas wie
Kandel -> Platte ->St. Märgen -> Thurner ->Oberried ->Schauinsland.
Wenn also jemand mitfahren möchte ist er herzlich eingeladen. Alleine wäre es doch ein wenig zu ruhig. Andere Traumsträsschen sind natürlich auch willkommen.
Sa und So dann eher nicht. Erstens wegen dem Wetter und zweitens wegen der Regeneration. Regenfahrten hab ich dieses Jahr schon genug geübt
Viel spass bei eurer Blauen Tour. Ist ein schöner Hügel aber unterschätzt den Kameraden nicht.
@benny/funky: Viel spass in den Alpen auch von meiner Seite. Stelvio muss super schön sein. Und falls ihr einen Platten haben solltet einfach melden und RedWings mobiler Serviceposten wird in Marsch gesetzt.