• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dann war die heutige Runde ja bestens für deine Nase.

Wie gesagt, lad dir die BDA runter und lies sie durch. Das sind 34 Seiten zum ausdrucken.

Ob langsam oder schnell ist der Nase bestimmt egal,hauptsache sie öffnet ihre Schleusen.

Die BDA habe ich doch schon auf CD hier rum liegen,das gesparte Papier kann ich das nächste mal in Eis umsetzen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen bin auch wieder im Land!

Hab heute von Funky Besuch bekommen wir haben dann gemeinsam ne GA1 Tour über 107 km eher Flach mit zwei drei Hügeln bei mir in der Umgebung gedreht durch drei Länder.
Im Anschluss sind wir dann noch Gemeinsam mit meiner Frau schön zu Italiener unseres Vertrauens zum Pizzaessen gegangen nun ist Funky abgedüst ich werde noch mit dem Hund raus gehen und den Tag langsam zu ende gehen lassen!

Hab heute von Funky Besuch bekommen wir haben dann gemeinsam ne GA1 Tour über 107 km eher Flach mit zwei drei Hügeln bei mir in der Umgebung gedreht durch drei Länder.
Im Anschluss sind wir dann noch Gemeinsam mit meiner Frau schön zu Italiener unseres Vertrauens zum Pizzaessen gegangen nun ist Funky abgedüst ich werde noch mit dem Hund raus gehen und den Tag langsam zu ende gehen lassen!

hoi benny,

dann war das also td3 "reloaded". war sicher ne schöne runde.

wir wollten heute auch zu einem italiener um ein eis zu essen. allerdings wurden wir von der kantabrischen bedienung dermassen grob angepfiffen unsere räder nicht am bordstein abzustellen, dass wir gleich wieder gegangen sind. da hört der spass wirklich auf!!! haben unsere euronen dann in den "apres park" getragen.

habe mir auch einen kleinen sonnenbrand an den beinen geholt. hätte mir vlt nicht nur die arme eincremen sollen.

hoi benny,

dann war das also td3 "reloaded". war sicher ne schöne runde.

wir wollten heute auch zu einem italiener um ein eis zu essen. allerdings wurden wir von der kantabrischen bedienung dermassen grob angepfiffen unsere räder nicht am bordstein abzustellen, dass wir gleich wieder gegangen sind. da hört der spass wirklich auf!!! haben unsere euronen dann in den "apres park" getragen.

habe mir auch einen kleinen sonnenbrand an den beinen geholt. hätte mir vlt nicht nur die arme eincremen sollen.

Ja so holt man sich die Gäste halt mit guter Werbung auf die andere Strassenseite.:duck: Hoffe aber das eurer tag sonst zufriedenstellend war und euch spass bereitet habt!:D
Sind die TD 3 Route nur zum Teil gefahren so zum Beispiel die Flohmarkt Passage nur diesmal ohne Flohmarkt und in Märkt über das Kraftwerkt nach Kembs. Zum Bilder machen hat es uns heute nicht gereicht waren zu verbissen am Radeln und schwätzen1:aetsch::eek:

Warst du nicht schon heute morgen gegen 6 Uhr unterwegs???????

Warst du nicht schon heute morgen gegen 6 Uhr unterwegs???????

Ne hatte mich gestern abend noch kurzfristig mit Funky verabredet zu einer GA 1 Runde. Er wollte umbedingt mein revier kennenlernen und dann habe ich um Disponiert und wir sind um halb 12 los und haben den Zieleinlauf von Cav in Paris noch angeschaut und sin Pizza mampfen gegangen!

Ne hatte mich gestern abend noch kurzfristig mit Funky verabredet zu einer GA 1 Runde. Er wollte umbedingt mein revier kennenlernen und dann habe ich um Disponiert und wir sind um halb 12 los und haben den Zieleinlauf von Cav in Paris noch angeschaut und sin Pizza mampfen gegangen!

Ah ok,und er hat er dich auch mit irgendwelchen Zahlen und bla bla bla Ga1 und Eb weiß der Teufel was zugetextet?????

Ist so eine Masche von ihm die Gegner zu irritieren:cool:

Ah ok,und er hat er dich auch mit irgendwelchen Zahlen und bla bla bla Ga1 und Eb weiß der Teufel was zugetextet?????

Ablenkung ist das nur für Leute die die Materie nicht verstehen oder sich nicht damit beschäftigen wollen! Für mich ist es immer wieder lehrreich und es macht spass ihn als tourenbegleiter zu haben!

Ablenkung ist das nur für Leute die die Materie nicht verstehen oder sich nicht damit beschäftigen wollen! Für mich ist es immer wieder lehrreich und es macht spass ihn als tourenbegleiter zu haben!

Das war ein Joke:D
Ich merke gerade wir müssen hin und wieder fahren damit du mich richtig verstehst:D

Wie ist denn das Wegenetz über der Grenze ????
Ähnlich gut wie in Deutschland???

Das war ein Joke:D
Ich merke gerade wir müssen hin und wieder fahren damit du mich richtig verstehst:D

Wie ist denn das Wegenetz über der Grenze ????
Ähnlich gut wie in Deutschland???

Ja können wir gerne machen!

Das Radwege netz in der Schweiz ist 1000 mal besser wie in Deutschland und die Autofahrer sin besser drauf!

Ja können wir gerne machen!

Das Radwege netz in der Schweiz ist 1000 mal besser wie in Deutschland und die Autofahrer sin besser drauf!

Oh noch besser,das lockt.
Ich glaube richtung Zürich hinten raus hat es soger Hügel die anstrengend aussehen,bist du da hin und wieder.
Mein Vater hat mal in Hornussen gearbeitet und daher habe ich noch ein wenigg was im Gedächtnis.

Oh noch besser,das lockt.
Ich glaube richtung Zürich hinten raus hat es soger Hügel die anstrengend aussehen,bist du da hin und wieder.
Mein Vater hat mal in Hornussen gearbeitet und daher habe ich noch ein wenigg was im Gedächtnis.

Soweit müssen wir garnich es reicht für den anfang sich im Jura aus zu toben da gibt es viele tolle sachen zu erklettern!

hallo leute:wink2:

hihi, und das funktioniert voll oft:aetsch:

es war mir eine grosse ehre und freude mit dir in deinem revier zu fahren:) danke!

du bist ein guter führer:D

mein plan heute war vorwiegend flach und lange ga1 zu fahren.
und genau das habe ich bekommen, 107km und 700hm in 4h, fast alles ga1 mit ner halben stunde ga2.

ist ne tolle gegend das wiesental:)
und die td3 strecke war heute auch etwas "freier".

morgen fahre ich mal kein rad, muss noch mein mtb zusammenbauen.
am samstag fahre ich ja zum strike treffen mit meinen bike-shop leuten:)
höchstens am di auf den kandel, aber mit dem mtb als installation lap.

He keine so lorbeeren hier war für mich ne ehre den Großmeister Persönlich empfangen zu dürfen und duchs Revier zu führen!

Immer wieder gerne könne es auch auf Schwarzwald und Jura ausdehnen gibt viele schöne Berge zu erklimmen!:D:cool:

Soweit müssen wir garnich es reicht für den anfang sich im Jura aus zu toben da gibt es viele tolle sachen zu erklettern!

Bist du schon mal das Gebirge zwischen Basel und Olten gefahren ???
Da scheints ja richtig Anstieg zu geben.

@funky
Mich bringts du nicht mehr aus dem Konzept.

Ich habe heute den Hac Montiert,wieso kann ich nicht meine Tageskilometer abrufen?????

Das Rad steht im Keller,der Tacho ist 3 Stockwerke weiter oben,liegt es eventuell daran.
Ich bin noch nicht schlau aus dem Hac geworden,er ist wesentlich schwieriger zu bedienen als mein Alter.

du musst auf den radmodus umschalten!
und das in dem du die tasten oben rechts und unten rechts kurz gleichzeitig drückst.

So, dieses traumhafte Wochenende habe ich mich voll und ganz dem Kampf
gegen den Virus in mir gewidmet.
Also ----> 0,00km :heul::heul:
Aber es scheint, ich bin gerade am gewinnen:p

Mal sehen, vllt noch ein Tag Pause und dann probier ichs wieder:)

Grüßle
PapTi

du musst auf den radmodus umschalten!
und das in dem du die tasten oben rechts und unten rechts kurz gleichzeitig drückst.
Danke,schon wieder was dazu gelernt.
Werde mich morgen mit der 15 seitigen Anleitung befassen.
So, dieses traumhafte Wochenende habe ich mich voll und ganz dem Kampf
gegen den Virus in mir gewidmet.
Also ----> 0,00km :heul::heul:
Aber es scheint, ich bin gerade am gewinnen:p

Mal sehen, vllt noch ein Tag Pause und dann probier ichs wieder:)

Grüßle
PapTi

Oha,na dann gute Besserung.
Bei mir waren es diese Woche 292 km.

Zurück