• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

soso:D

die tour ist schon zu schaffen, erfordert aber immens zeit;)

so lange kann ich nicht sitzen:D;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

soso:D

die tour ist schon zu schaffen, erfordert aber immens zeit;)

so lange kann ich nicht sitzen:D;)

Das Sitzen ist nicht das Problem,ich denke das bekomme ich hin.
Meine Beinchen dagegen werden Zicken machen.
Und meine doofe Arschzerrung ist wieder Aufgebrochen:(
Das Nervt mich schon wieder tierisch,somit fehlen wieder einige Prozente auf dem Rad.

Gute Nacht.

ich will dir die tour nicht vermasseln!
du kennst deinen körper so wie ich meinen, und meiner ist für solche taten noch nicht bereit, zumindest nicht in der gruppe:o

mir fehlt die fähigkeit in der gruppe tatsächlich so langsam zu fahren wie nötig, das macht mich auf dauer platt.
und spätestens nach 3000hm ist bei mir dann feierabend:o

die alpen werden uns überleben, wenn nicht diese woche dann irgendwann anders:)

ausserdem brauchst du ja auch noch dinge von denen du nachts träumen kannst:D

ach funky, du konntest doch nur deswegen nicht langsam fahren weil so ein dahergelaufener pussyblatt fahrer mit 10km/h den Jaunpass hochgebraust ist. da musste es doch einfach einen testo-ausbruch geben:D:cool::aetsch:

ist das ein mistwetter.
gottseidank bin ich die letzten zwei tage ausgiebig gefahren und hab heute " ruhetag"

ist das ein mistwetter.
gottseidank bin ich die letzten zwei tage ausgiebig gefahren und hab heute " ruhetag"

hi hl,

in freiburg regnets also auch!!!! zum glück bin ich letzte woche ausgiebig gefahren und kann einen weiteren ruhetag einlegen.:)

aber ein wenig locker rollen wäre sicher nicht schlecht gewesen.:mad:

hi hl,

in freiburg regnets also auch!!!! zum glück bin ich letzte woche ausgiebig gefahren und kann einen weiteren ruhetag einlegen.:)

aber ein wenig locker rollen wäre sicher nicht schlecht gewesen.:mad:

Es ist zwar gerade trocken, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es heute Abend wieder regnen & gewittern soll, werde ich ein anderes Tagesprogramm auflegen & den Jürgen & das Rad auf nächste Woche verschieben..wie lange hält sich denn der gute Käse?
Merkste was? Es regnet immer,wenn ich mal mit Dir fahren möchte...:confused::rolleyes:

Es ist zwar gerade trocken, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es heute Abend wieder regnen & gewittern soll, werde ich ein anderes Tagesprogramm auflegen & den Jürgen & das Rad auf nächste Woche verschieben..wie lange hält sich denn der gute Käse?
Merkste was? Es regnet immer,wenn ich mal mit Dir fahren möchte...:confused::rolleyes:

tja dann gehe ich bei blauem himmel mal wieder alleine los.....:cool: werde nur das weisse trikot gegen ein rotes tauschen.

hmmm wie lange so ein käse hält??? keine ahnung. aber auf ein paar tage kommts sicher nicht an.

:D:D:D

klar, kampflos aufgeben ist nicht mein ding ;)

"Ehre und Stärke" sag ich da nur!!!

Heute hab ich so eine kleine "Wasserträger-Tour" gemacht. Auf dem Hinweg war Käse in der Trikottasche und auf dem Rückweg das halbe PowerBar Sortiment. So ein Käsetrabsport lohnt sich also immens:D

hi gata,
pt hatte eine käsebestellung aufgegeben. den habe ich dann heute ausgeliefert. als dankeschön gabs powerbar riegel.:)

bist radeln gewesen??

Achso,
waren die Riegel wenigstens mehr wert als der Käse?????

Wenn ja dann bringe ich das nächste mal den Käse mit:D

Ja,ein kurzes Ründle.
50 km in 1:58.
Mein Tempo :)

Achso,
waren die Riegel wenigstens mehr wert als der Käse?????

Wenn ja dann bringe ich das nächste mal den Käse mit:D

Ja,ein kurzes Ründle.
50 km in 1:58.
Mein Tempo :)

wenn madame den vollen preis bezahlt hat ja. ohne jetzt transportkosten und verschleiss an meinem renner in rechnung zu stellen:D

ich hatte heute auch einen 25er schnitt. du siehst ich kann auch anders als nur rasen:rolleyes:

wenn madame den vollen preis bezahlt hat ja. ohne jetzt transportkosten und verschleiss an meinem renner in rechnung zu stellen:D

ich hatte heute auch einen 25er schnitt. du siehst ich kann auch anders als nur rasen:rolleyes:

Wahrscheinlich hat Madame bei Funkys Shop Prozente bekommen:D

Bin mal schnell futtern und dann auf der Landkarte nach einer Tour fürs WE schauen.

Bei mir machen immer die anderen die Plusgeschäfte! Es gibt sogar Menschen, die Aufgrund von Pfandgeld ihre Renner schneller machen lassen können...:eek::dope:
Nein, Red, den Service fand ich einfach super! Das ist es mir wert, dass ich den Rest des Monats nur noch von Wasser & Brot lebe...( Gut, dass es grad noch ne Flasche Sekt gab..:D)
Der Käse ist sehr lecker! Musste mich beherschen, nicht noch ein 2. Abendbrot zu essen..hatte Käse & Brot schon in der Hand & dann an den 16.8. gedacht & alles wieder verräumt.....

Zurück