• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

variante a wäre mir auch am liebsten:)

vormittags müsste auf dem teil unserer strecke noch alles frei sein.

es sind ca. 40km und 700hm, dann sind wir aus dem trubel raus.
also denke ich das wir bis spätestens um 11:00 da raus sind, die tour karawane kommt wohl um ca. 12:43 an bulle vorbei, das heisst die machen eine stunde vorher dicht.

aber da wir vor ort um ca. 9:30 starten sollten wir damit keine probleme haben.

das wetter sieht auch gut aus:)

benny hat gemeint er späht noch ein paar parkplätze aus;)

wenn es knapp wird fahren wir einfach ein bisschen schneller:D

Mh, ich habe auch granatenschlecht geschlafen..:mad:
Wünsch Euch einen superschönen, erlebnisreichen Tag! Ohne Pannen, Hungeräste, Stürze.....:)

Mh, ich habe auch granatenschlecht geschlafen..:mad:
Wünsch Euch einen superschönen, erlebnisreichen Tag! Ohne Pannen, Hungeräste, Stürze.....:)

Dann waren heute nacht "bad vibrations". War erst um 5:55 in der Heia und habe dann auch mies gepennt, bis um 10:00 der Wecker abging :(.
Musste Knechti auf 11 nach Pfaffenweiler bringen, mit der 18kg-Stadtschlampe im Hänger hintendrin auf Zeitdruck mit massiv Gegenwind. Wow, hart...:eek:
In der Gegend findet heute ein Radrennen, die "Reblandtour" statt, sieht interessant aus. Und Dt. MTB Meisterschften sind auch, in St.Märgen oben.

Hm, mal schauen: mir ist wieder mal eher nach "2h-Berglein-hoch".

Niemand da? Man merkt, dass die Truppe heute im Ausland weilt :).

Ich war erst wie beschrieben in Pf., und dann noch auf der Erlenbacher Hütte, extensive 40 Minuten-Krafteinheit mit 50er TF.
Kleine Runde mit 40km und 920 HM, und dann ab 16:00 TDF geguckt. Die letzten 10km lohnen sich, da geht´s echt ab :eek:.

Obwohl: es geht wohl eher unecht ab :mad:, bei DER Geschwindigkeit am Schluss.
Das ist einfach übermenschlich :confused:...

Unmenschlich war auch meine Leistung heute...unmenschlich schlecht...es lief einfach nicht..dafür allerdings das Hefe im Gantherbiergarten:rolleyes:
Nun gut, so ist es..
Und die Schweizer sind noch nicht zurück?? Oder seid Ihr auch bei nem Bier versunft...?:dope:

Die letzten 10km lohnen sich, da geht´s echt ab :eek:.

Obwohl: es geht wohl eher unecht ab :mad:, bei DER Geschwindigkeit am Schluss.
Das ist einfach übermenschlich :confused:...

wer weiss es? darum schaue ich nur noch langlauf, eisschnellauf und olympische spiele im fernsehen an. da weiss ich das ich beschissen werde :aetsch:

Hallo @all!

Und die Schweizer sind noch nicht zurück?? Oder seid Ihr auch bei nem Bier versunft...?:dope:

Doch, die sind zurück. Es lief etwas anders als geplant. Geh jetzt erst mal duschen.
Wie du eigentlich wissen solltest, trinken wir doch keinen Alkohol.

Gruß S'hannes,
der gute zwei Stunden vor Contador auf dem Col des Mosses war:D

Ich bin auch zuhause habe geduscht! War ein richtig schöner Tag mit den viern hat spass gemacht!

Alles weitere Morgen bin zu müde um noch viel mehr zu schreiben oder gar Bilder einzustellen!

Kommt dann alles morgen!

Ich war auch auf dem Col de Mosses zwar als letzter unserer Gruppe aber vor Lance und co!:D:D

auch ich bin wieder da!!!! geduscht, abgefüttert und den kram auch schon aufgräumt. jetzt werde ich gleich noch ein paar bilderchen hochladen damit ihr was zum staunen habt.

war eine tolle tour mit doch "nur" ca 2500 hm. bikemap hat da wohl ein bissle beschissen. :eek: bei zwei pässen hab ich die bergpunkte eingefahren und damit klar das rote gepunktete trikot gewonnen.

naja nochmal "schaui" hoch hätte auch nicht sein müssen.... hat auch so dicke gelangt. sind ja keine profis:)

und ein stückchen käse hab ich auch noch gekauft.....:D

Schon wieder nen Platten??Bzw. vorne & hinten??
Schön, dass Ihr einen guten Tag hattet!:)

Zurück