• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

meine vermutung das sich die höhenmeter verändern wenn wir die tour anders rum fahren wurde von mir selber widerlegt:D
Sagte ich doch gestern schon.
und trotzdem fehlen fast 800hm auf die tourdaten von bikemap:ka:

Wo die hin verschwunden sind würde mich schon interessieren.
Hast die Route schon mal im quäldich Tourenplaner eingegeben?

Willst du zunehmen? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es sich mit weniger Bauch besser Radelt!:aetsch::aetsch:

nein möchte ich nicht. mit diesem berg essen ist die ess-regeneration auch wieder abgeschlossen. morgen gibts keine cola, kein schnitzel, kein hühnerfrikasse, kein hörnle.

Hi alle zusammen,

meinen Beinen geht es bestens, ansonsten kann ich auch nicht klagen. Könnte grad frisch gepflanzte Bäume ausreisen:D

Hast das gestern vor der Schnitzelheizung gerettet? :D:cool:

hehehehe, ja ich konnte ein armes schnitzel noch vor dem feuerschlund retten.:D

hihih, ich hatte heute das vegnügen drei häuser weiter von knechts bude zu arbeiten.
bin dann spontan mit ein paar brötchen bei knecht zur vesperzeit eineschneit:D

ja, und knecht ist ein echter mensch, der auch frühstückt und nicht nur berge frisst:D

das war auch das beste vom tag eigentlich, danach höllischer stress, den ich grad mit nem weizen runterspüle:)

sagt mal 1:

wann fahren wir wieder auf den jaunpass????? ich hab grad ein stückle von dem käse gegessen. HERRLICH, LECKER, KÖSTLICH!!! Schmeckt einfach nach MEHR!!!!

sagt mal 2:

wollen wir nicht mal wieder ein ToH machen?? Dann könnten wir den anderen mit unseren Gruyere Erlebnissen ein lange Nase drehen und nebenbei noch ein paar grillierte Eiweisse schnabulieren.

zu 1: gerne wieder, diesmal andersrum und col des croixes noch dazu

zu 2: auch gerne, aber den käse kriegen nur wir, die anderen müssen sich den verdienen:aetsch:

wollen wir nicht mal wieder ein ToH machen?? Dann könnten wir den anderen mit unseren Gruyere Erlebnissen ein lange Nase drehen und nebenbei noch ein paar grillierte Eiweisse schnabulieren.
Mir kam heute Mittag mal folgender Gedanke in den Sinn
Ob wir uns nicht am Freitag zu einer gemeinsamen Runde um den Kaiserstuhl und Tuniberg treffen wollen um vielleicht hinterher die CH Bilder mal gemeinsam anzuschauen und auszutauschen. Meine sind in der Summe 241 MB, dass ist doch ein bisschen viel um die zu verschicken. Rein zufällig könnte ich noch ne Flasche Wein und das eine oder andere Weizen im fridge haben.

ToH ist abba auch nicht schlecht.

Am Samstag kannst am Nufenen wieder Käse kaufen. Da ist bisher immer ein Verkaufsstand gewesen wenn ich von Ulrichen hoch bin.

@s´hannes: die bilderaustausch runde klingt gut;)
muss allerdings arbeiten, kann also höchstens noch zu nem gläschen wein vorbei kommen;)

nufenen ist jetzt ein anderes kapitel ;)

Der Funky ist ein lustiger Mensch,macht da Pläne für eine 3000+ Tour und am Ende waren es nur 24..,da hätte ich ja auch glatt hier im Schwarzen Wald fahren können und hätte mir noch Zeit und Geld gespart:floet::duck:

Die Jaufenpass Runde brauche ich eigentlich nicht 2 mal zu fahren.
Ich denke es gibt noch so viel anderes in der Schweiz zu sehen.

Mir kam heute Mittag mal folgender Gedanke in den Sinn
Ob wir uns nicht am Freitag zu einer gemeinsamen Runde um den Kaiserstuhl und Tuniberg treffen wollen um vielleicht hinterher die CH Bilder mal gemeinsam anzuschauen und auszutauschen. Meine sind in der Summe 241 MB, dass ist doch ein bisschen viel um die zu verschicken. Rein zufällig könnte ich noch ne Flasche Wein und das eine oder andere Weizen im fridge haben.

ToH ist abba auch nicht schlecht.

Am Samstag kannst am Nufenen wieder Käse kaufen. Da ist bisher immer ein Verkaufsstand gewesen wenn ich von Ulrichen hoch bin.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du hast wein in deinem hause???????:eek: SKANDAL

Der Reaktion nach am Fr doch kein gemeinsames Rad fahren und abtinken. Wollt ihr euere Kräfte schonen für den Sa?

Nur mal ab und zu ne Flasche, mehr nicht :D

Hier könnt ihr euch das Video vom So anschauen. Nicht das ihr meint da knarzt die Filmspule, sind meine Pedalplatten.
Hier ist noch eines von der Furka aus gefilmt. Der verkehrsarme Hügel auf dem Clip ist der Grimsel wie ich in am Sonntag mal erlebt habe.

Der Reaktion nach am Fr doch kein gemeinsames Rad fahren und abtinken. Wollt ihr euere Kräfte schonen für den Sa?

Nur mal ab und zu ne Flasche, mehr nicht :D

Hier könnt ihr euch das Video vom So anschauen. Nicht das ihr meint da knarzt die Filmspule, sind meine Pedalplatten.
Hier ist noch eines von der Furka aus gefilmt. Der verkehrsarme Hügel auf dem Clip ist der Grimsel wie ich in am Sonntag mal erlebt habe.

ups hab mich noch gar nicht geäussert. also toh am feitag wäre nicht schlecht. hast du auch einen grill????????:D

samstag steht noch auf einem anderen stern.....

ups hab mich noch gar nicht geäussert. also toh am feitag wäre nicht schlecht. hast du auch einen grill????????:D

samstag steht noch auf einem anderen stern.....

Jepp nen Grill hab ich.

Radeln und Bilder anschauen oder ToH?
Letzteres ist aber etwas kurzfristig oder sehe ich da was falsch?:eek:
Zumal der Samstag ein harter Tag wird.

Jepp nen Grill hab ich.

also am freitag mittag könnt ich schon ne runde radeln und dann ein glässle trinken. kann mein renner ja ins auto schmeissen und von dir aus starten

jo das stimmt. ist mir ja auch nur so durch den kopp geschossen.....

1.Das Video von gestern funktioniert nicht ,Grimsel dagegen läuft.
2.Wenn wir Samstag fahren sollte wäre TOH nicht so tolle.
3.Radeln und Bilder schauen klingt cool,allerdings nur wenn Samsatg ausfällt.

Ich weiß,ich bin kompliziert,das haben schon viele zu mir gesagt.
Falls mich jemand sucht,ich bin auf der Schüssel:D

Zurück