• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich will nicht über die arbeit jammern. aber wenn ich auf die gerüchteküche im betrieb höre habe ich unter umständen bald sehr viel zeit zum fahren :eek:

Ohje, ohje :(.
Aber wart´s ab, die Leute reden viel. Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen für Lohn & Brot.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Suchst Du denn wirklich ne Whg.? Vielleicht wüsst ich ne 1-Zi Whg in Zähringen!

Danke, im Moment ist es noch ein wenig zu früh. Wenn die Sch.. nämlich bergauf läuft und ich hier weg muss wärs ja ein bissle blöd grad einen Umzug hinter sich gebracht zu haben.

Stellt euch mal vor ich müsste z.B. nach Hamburg??? Wo soll ich denn da Rad fahren????????????? Da gibts keinen einzigen Berg:aufreg::kotz:Die Höhenmeter die die angeblichen Elitefahrer aus dem Norden in einem Jahr sammeln schaffen wir ja locker am Samstag nachmittag bei einer 3-Hütten-Tour:D

ich will nicht über die arbeit jammern. aber wenn ich auf die gerüchteküche im betrieb höre habe ich unter umständen bald sehr viel zeit zum fahren :eek:

Drücke ebenso feste die Daumen!!! :daumen:

Danke, im Moment ist es noch ein wenig zu früh. Wenn die Sch.. nämlich bergauf läuft und ich hier weg muss wärs ja ein bissle blöd grad einen Umzug hinter sich gebracht zu haben.

Wieso solltest Du wegmüssen müssen? Job, oder was? Hey, Red, das geht nicht :eek:. Was machen wir dann ohne dich auf dem Rad? Und ohne deine multiplen Massenposts?

Nein, nein, das geht nicht ... :ka:

Wieso solltest Du wegmüssen müssen? Job, oder was? Hey, Red, das geht nicht :eek:. Was machen wir dann ohne dich auf dem Rad? Und ohne deine multiplen Massenposts?

Nein, nein, das geht nicht ... :ka:

Ja, das könnte sein!! Aber das wäre die "when the shit hits the fan" Variante!! Aber soweit möchte ich es nicht kommen lassen.

Für wen sollte ich den bitte Paella grillen.....und dann wäre auch nix mehr mit Traumstrassen im Schwarzwald abfahren... oder 3 Hütten-Tour...schon beim Gedanken daran wird mir übel:eek:

Also ich kenne andere multiple Sachen aber multiple Massenposts, noch nie gehört:cool:

Ja, das könnte sein!! Aber das wäre die "when the shit hits the fan" Variante!! Aber soweit möchte ich es nicht kommen lassen.

Für wen sollte ich den bitte Paella grillen.....und dann wäre auch nix mehr mit Traumstrassen im Schwarzwald abfahren... oder 3 Hütten-Tour...schon beim Gedanken daran wird mir übel:eek:

Also ich kenne andere multiple Sachen aber multiple Massenposts, noch nie gehört:cool:

Mensch, aber wirklich! Hör mit dem Mist auf!!!:eek: Ich habe mich schliesslich auch nicht auf die Stelle in Bad Tölz beworben...auch wenn ich mit Euch so gut wie nie fahre:cool::eyes: Aber weil es hier eben so schön ist:D
Wenn Du Dich während Deiner Arbeitszeit weniger im Forum rumtreibst, haben sie vielleicht auch nochmal Gnade mit Dir...& sehen, dass Du der einzige bist, der bleiben darf:cool:
Aber mal ehrlich, warum solltest Du nach Hamburg müssen??

Mal davon abgesehen mag ich den Norden sehr!! Auch den Wind - nur nicht auf dem Rad:dope:

So, muss mich jetzt für die Tour mit schmale fertig machen!
:wink2:

@Mr. "Minimum-10-Posts-pro-Tag" :
Wann entscheidet sich das bei Dir? :confused:

Stellt euch mal vor ich müsste z.B. nach Hamburg??? Wo soll ich denn da Rad fahren?????????????
he red, jag uns bitte keinen schrecken ein :eek:
der antrag auf umzug wird vom forum abgelehnt.
du wirst im freiburger umland dringend benötigt.
das musst du deinem chef klarmachen.

Mensch, aber wirklich! Hör mit dem Mist auf!!!:eek: Ich habe mich schliesslich auch nicht auf die Stelle in Bad Tölz beworben...auch wenn ich mit Euch so gut wie nie fahre:cool::eyes: Aber weil es hier eben so schön ist:D
Wenn Du Dich während Deiner Arbeitszeit weniger im Forum rumtreibst, haben sie vielleicht auch nochmal Gnade mit Dir...& sehen, dass Du der einzige bist, der bleiben darf:cool:
Aber mal ehrlich, warum solltest Du nach Hamburg müssen??

Mal davon abgesehen mag ich den Norden sehr!! Auch den Wind - nur nicht auf dem Rad:dope:

So, muss mich jetzt für die Tour mit schmale fertig machen!
:wink2:

Das hängt ja nicht mit meiner Arbeitsleistung zusammen sondern mit dem Stellenplan der Uni. Selbst die Uni muss halt sparen bzw. will es.... Also gibts nur noch befristete Arbeitsverträge. Und da ist nun mal irgendwann "tutti". Kennst das ja sicherlich auch aus deinem Laden.

@Mr. "Minimum-10-Posts-pro-Tag" :
Wann entscheidet sich das bei Dir? :confused:

Ich gehe ja nicht davon aus das es soweit kommt. Das war ja jetzt nur das schwärzeste schwarzmalen.

Aber jetzt schluss mit dem rumgejammere. Erfreuen wir uns lieber an den schönen Dingen des Lebens, wie z.b. an die Erstbefahrung des Kandels. Wird sicher eine schöne Tour!!

Aber jetzt schluss mit dem rumgejammere. Erfreuen wir uns lieber an den schönen Dingen des Lebens, wie z.b. an die Erstbefahrung des Kandels. Wird sicher eine schöne Tour!!

genau, das leben ist schon trübe genug.
da solten wir nicht den sand in den kopf stecken :rolleyes:

ich hoffe, und ich denke du auch, das es morgen wettermäßig besser aussieht wie gestern....vorgestern....vor-vorgestern.
mittags immer regen und gewitter :mad:
und heute abend muss es auch gut sein. wir wollen mit dem mtb auf den feldberg. über die baldenweger hütte hoch auf den gipfel.
und zurück am feldsee vorbei an den rinken.

genau, das leben ist schon trübe genug.
da solten wir nicht den sand in den kopf stecken :rolleyes:

ich hoffe, und ich denke du auch, das es morgen wettermäßig besser aussieht wie gestern....vorgestern....vor-vorgestern.
mittags immer regen und gewitter :mad:
und heute abend muss es auch gut sein. wir wollen mit dem mtb auf den feldberg. über die baldenweger hütte hoch auf den gipfel.
und zurück am feldsee vorbei an den rinken.

also bei mir zu hause hat es nie geregnet.die ganze woche nicht. der regen ist immer woanders runter.

wegen morgen. in scha-wo gibt es ja nur eine winzergenossenschaft nicht wahr. die auf der linken strassenseite am ortsausgang wenn man richtung st. georgen fährt.

also bei mir zu hause hat es nie geregnet.die ganze woche nicht. der regen ist immer woanders runter.

wegen morgen. in scha-wo gibt es ja nur eine winzergenossenschaft nicht wahr. die auf der linken strassenseite am ortsausgang wenn man richtung st. georgen fährt.
ja, genau die. es ist noch ein rewe markt daneben.

WG Wolfenweiler

ist die richtige bezeichnung.

suuuuper:mad:
es geht wieder einmal richtung feierabend und schon donnert es und sieht nach weltuntergang aus :mad:
ich will endlich einmal wieder ohne regen rr-fahren.

suuuuper:mad:
es geht wieder einmal richtung feierabend und schon donnert es und sieht nach weltuntergang aus :mad:
ich will endlich einmal wieder ohne regen rr-fahren.

heute ist ja auch das bike dran....:aetsch:

aber morgen ist sicher gutes wetter (weitausdemfensterlehn):rolleyes:

Gestern nicht nass genug geworden?

Bitte den Schirm nicht zu Hause vergessen :D
Richtig!!!

Aber ich habe die Zeit des Gewitters & des "Hauptregens" im Kaffee Endlos verbracht & den Jürgen mein Rad putzen, ähm ne, überarbeiten lassen:D ( sprich Erstinspektion..)
Schmale & ich haben die Strecke wohl gut geplant & eingeteilt:rolleyes:
Nass wurde ich aber auf der Heimfahrt trotzdem zu genüge & das Rad mal wieder geputzt...

Mama Jürgen hat mir tasächlich ihren Schirm für den Gang ins Endlos gegeben, aber der war für d. K...:dope: Das kam aber auch runter..:eek:
Zum Glück zahlt man einmal Kaffee & kann sich endlos nachfüllen lassen:)

Ansonsten waren es heute 80km & ich habe den Kandel von gestern auch gar nicht gemerkt:eyes:

Hallo Leute,
ich werde heute keinen Meter fahren,stattdessen gehe ich später auf den Balkon und werde die alten Schläuche bei einem kühlen weizen flicken.

So ein Ruhetag muss einfach mal sein.
Morgen gehts dann wieder auf die Möhre,hab ja schliesslich 13 Uhr feierabend.

Zurück