• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich hab´s! Ich habs´s! Ich hab´s!

Ein Traum in weiß:love: Red, dass wird ne Hochzeit...:eek:
Sind übrigens Mavic Laufräder geworden, keine Easton! Die Aufkleber gefallen mir nicht so, mach ich vielleicht weg, aber die Speichen find ich toll:)
Ach ja...& tasächlich habe ich bei ihm noch nen weißen Helm gefunden. :)
Jetzt bau ich Pumpe, Tacho etc. an, dann gibt´s was zu Essen & dann muss ich leider arbeiten gehen:mad:
Aber morgen geht es los...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sind übrigens Mavic Laufräder geworden, keine Easton! Die Aufkleber gefallen mir nicht so, mach ich vielleicht weg, aber die Speichen find ich toll:)
Jetzt bau ich Pumpe, Tacho etc. an, dann gibt´s was zu Essen & dann muss ich leider arbeiten gehen:mad:

Hallo he ich freu mich für dich! Und die vor freude macht die erste fahrt noch schöner!

Hallo PT,
nun ist dein renner endlich eingetroffen! :)Na, da wurde deine geduld aber auf eine harte probe gestellt!! Wie laufen denn die planungen für die taufe? Wie ist denn da stand der dinge?
Wie schaut es denn am we bei dir aus? Musst du arbeiten? Das wetter soll ja recht gut werden?
Habe dir ein paar ziffern in dein postfach gelegt.

Da hast Du echt recht! Bin doch eh so ein Hibbel...:rolleyes: Aber nu is es da:jumping::jumping::jumping:
Am We steht auf jeden Fall RR auf dem Plan! Am Samstag eher früher & am Sonntag vielleicht später...
Morgen fahre ich aber auf jeden Fall auch!!! Und sowieso habe ich frei bis nächste Wo Freitag!!!

Eine 5 Wochen Vorfreude...:rolleyes:?
Aber Du hast natürlich recht!!!!

Warst Du beim Doc? Wie geht es Dir heute??

Hab heute bei uns im Geschäft wegen plötzlichem Schwindel und Kopfschmerzen den Werksdoc aufgesucht der hat ein attest ausgestellt und mich für heute heimgeschickt! Da kommen dann noch kosten von der Suva und unserer Firma drauf! es geht mir soweit gut irgend wie macht mir heute alles weh!

Hab heute bei uns im Geschäft wegen plötzlichem Schwindel und Kopfschmerzen den Werksdoc aufgesucht der hat ein attest ausgestellt und mich für heute heimgeschickt! Da kommen dann noch kosten von der Suva und unserer Firma drauf! es geht mir soweit gut irgend wie macht mir heute alles weh!

Bist Du bewusst auf den Kopf gefallen??

Pass auf Dich auf & gute Besserung!!!:)

hallo leute:)

@benny: siehst du, es wird immer mehr! gute besserung!

@pedalentritt: glückwunsch zu deinem neuen renner:)

Glückwunsch zu deinem neuen Renner!!!! Viel Spass und noch mehr unfallfreie Kilometer damit!!!

Sowas blödes aber auch das ich grade jetzt am Wochenende eine halbe Sau und viertel Rind essen muss!! Jetzt verpasse ich die ganzen Einweihungsparties

Aber zur Hochzeit bin ich wieder da. Evtl kann ich nächsten Mittwoch und Donnerstag frei machen. Da würde dann sicherlich was gehen!!

Was für Pedale hast Du jetzt am Renner dran? Im Zug ist mir noch ne bessere Idee gekommen, wie bei Jürgen kaufen und die bestellten zurückschicken. Aber nu isses ja zu spät!

Nein nicht wirklich habe mir aber Vorhin den Helm nochmal angeschaut und der hat ziehmlich Kratzer:eek: bekommen! danke für die Genesungswünsche!

Hi benny,

gute besserung aus dem "norden" von baden. ich werde ein t-bone auf deine gesundheit mitessen!!!

@funky: bei den tolopilos runden am donnerstag kann doch jeder mitfahren oder? wie lange und wie wird den da gefahren? schnell,weit, hoch, flach,langsam, kurz????????

Was für Pedale hast Du jetzt am Renner dran? Im Zug ist mir noch ne bessere Idee gekommen, wie bei Jürgen kaufen und die bestellten zurückschicken. Aber nu isses ja zu spät!
look keo
ne, die alten Dinger wollt ich nimmer mitnehmen, falls Du das meinst..

Die nächsten 3 Tage sollen Regentage werden :eek:

look keo
ne, die alten Dinger wollt ich nimmer mitnehmen, falls Du das meinst..

Die nächsten 3 Tage sollen Regentage werden :eek:

nee hatte ne andere idee, aber wie gesagt nu isses zu spät und so isses auch ok.

tjaaaaa da kannst du dann gleich mal testen wie es ist so einen traum in weiss nachhaltig zu putzen:D

so langsam kommt der hunger.... und zwar gewaltig:)

Hi benny,

gute besserung aus dem "norden" von baden. ich werde ein t-bone auf deine gesundheit mitessen!!!

@funky: bei den tolopilos runden am donnerstag kann doch jeder mitfahren oder? wie lange und wie wird den da gefahren? schnell,weit, hoch, flach,langsam, kurz????????

Danke viel mal!
Habe mich vorhin gerade von meiner Frau zur Rennleitung bringen lassen im Rucksack das ganze Tachozubehör damit sie den auslesen können! den Tacho hab ich ihnen schon gestern mitgegeben!

Und was glaubt ihr wie schnell ich war beim Aufprall?

@red: die donnerstagsrunden sind als "wochenendeinrollrunden" gedacht, angstrebter schnitt zwischen 25 und 28.

also rekom/ga1.
manchmal wird noch der eine oder andere kleine hügel mitgenommen, wie das malek oder höchstens mal landeck. die touren sind sehr entspannt das manchmal kunden mitfahren und testfahrten machen.

wenn wir nur zu zweit sind kann es schon mal schneller sein;)
aber der grundcharackter der runde ist doch "gemütlich"

also wenn du mal bock hast auf ne lockere runde, komm einfach um 19:00 an den shop.
letztens sind wir über munzingen, schallstatt wieder heim gefahren. also könnten wir auch in deine richtung mal kommen.

wie heute gefahren wird und wer alles mitkommt weiss ich noch nicht, ich wäre aber für eine sehr lockere runde heute. hat sich übers we und am di den kandel doch ein wenig laktat angesammtel;)

Danke viel mal!
Habe mich vorhin gerade von meiner Frau zur Rennleitung bringen lassen im Rucksack das ganze Tachozubehör damit sie den auslesen können! den Tacho hab ich ihnen schon gestern mitgegeben!

Und was glaubt ihr wie schnell ich war beim Aufprall?

10% steigung? zwischen 8 und 12km/h, du sagtest ja du bist gemütlich gefahren, oder?

so, ich richte mich jetzt zum radeln:wink2:

10% steigung? zwischen 8 und 12km/h, du sagtest ja du bist gemütlich gefahren, oder?

so, ich richte mich jetzt zum radeln:wink2:

10 km/h war aber laut aussage des fahrers zu schnell unterwegs !

Wünsche euch viel spass beim Radel schnief muss zuhause sitzen wobei bei uns gerade ein mächtiges Gewitter aufzieht!

@red: die donnerstagsrunden sind als "wochenendeinrollrunden" gedacht, angstrebter schnitt zwischen 25 und 28.

also rekom/ga1.
manchmal wird noch der eine oder andere kleine hügel mitgenommen, wie das malek oder höchstens mal landeck. die touren sind sehr entspannt das manchmal kunden mitfahren und testfahrten machen.

wenn wir nur zu zweit sind kann es schon mal schneller sein;)
aber der grundcharackter der runde ist doch "gemütlich"

also wenn du mal bock hast auf ne lockere runde, komm einfach um 19:00 an den shop.
letztens sind wir über munzingen, schallstatt wieder heim gefahren. also könnten wir auch in deine richtung mal kommen.

wie heute gefahren wird und wer alles mitkommt weiss ich noch nicht, ich wäre aber für eine sehr lockere runde heute. hat sich übers we und am di den kandel doch ein wenig laktat angesammtel;)

na das klingt doch wie für mich gemacht:) komme auch gerne mit dem auto da hoch und fahre im norden rum. wie es hier unten aussschaut weiss ich ja schon ausserdem muss ich mich dann nicht so beeilen mit dem zum shop kommen.

@benny: bei 10% warst du schätzungsweise 14,3 km/h schnell und bist natürlich zu 100% schuld:D

10 km/h war aber laut aussage des fahrers zu schnell unterwegs !

Wünsche euch viel spass beim Radel schnief muss zuhause sitzen wobei bei uns gerade ein mächtiges Gewitter aufzieht!

da hab ich doch gut geschätzt;)
10km/h ist doch angemessen:D
was hat den der gedacht, das du da hochschiebst? :rolleyes:

danke, werden wir haben!

bis später!

N´abend zusammen,

komme grade von der Brennessel zurück. Muss sagen das T-Bone Steak war seeeehr lecker und auch ausreichend. Nur ein bissle warm ist es im Laden gewesen. Janny10 und ich haben doch ordentlich geschwitzt:D

Naja ist ja bei mir eigentlich nix neues :D:D:D:D:D Wann schwitze ich nicht???

Was habt Ihr so getrieben heute abend?

Zurück