• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mit was für einem Getränk soll den ich trauern???

Ich muss noch Antibiotika schlucken,darf somit kein Alkohol trinken.

Dann nehme ich Bananensaft:D

@all

Bietet das ZMF was Rollstuhlfahrer freundliches?????
Irgendwelches Rahmenprogramm zu den Bands die auftreten?????

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mit was für einem Getränk soll den ich trauern???

Ich muss noch Antibiotika schlucken,darf somit kein Alkohol trinken.

Dann nehme ich Bananensaft:D

@all

Weizen is ja wohl kein Alkohol !!!!!! ich bitte dich das ist ein Regenerationstrunk mit allen wichtigen Inhaltsstoffen

so ist es, das braucht der männliche körper einfach!

gib ihm was er verdient:D

Mein Arzt sagt NO und der weiß was gut für meinen Körper ist,schliesslich trinkt er mehr Alkohol als unsere treusten Riegler Trinker.

ich trinke alkohol immer als geschmacksverstärker bei diversen muskelentspannenden medikamenten:dope:

Hallo Leute,
habe heute eine nette "fast" Solorundfahrt hingelegt. Bin über Buchenbach nach St. Märgen. Oben angekommen wollt ich dann eigentlich noch zum Thurner aber der Himmel fing an sich bedenklich zu verfinstern (was im nachhinein gar nicht soooo schlecht war). Also ab nach St. Peter. und weiter ins Eschbachtal. Obwohl ich jetzt nicht so der Abfahrtsheld bin hat mich ein Auto doch ganz schön ausgebremst. Die ist da mit knapp 40 km/h und Fuss auf der Bremse runter.....:mad: Überholen war leider nicht. Da war also Geduld gefragt. In Stegen bin ich dann Richtung Burg/Ibental abgebogen. Hatte gehört das da ein Radsportfest ist :D In Ibental sehe ich dann plötzlich eine ganze Horde von Bikern aus Buchenbach kommen. Da wusste ich, dass ich alles genau richtig getimt hatte. HL hatte mich und mein (noch) blütenweisses Trikot auch schon aus der ferne erspäht:)

Sind dann gemeinsam zum Festplatz und haben uns an 2 Weizen gelabt und nett (auch mit anderen Bikern) unterhalten. Um das Weizen ein wenig zu verdrängen gabs dann noch Wurstsalat.

Als ich mich dann doch endlich auf den Weg machte hat es in Kirchzarten angefangen wie aus Kübeln zu giessen. Konnte mich aber gut unterstellen und alles aussitzen. Dann weiter nach Hause und schön das Trikot eingesaut. Ich hoffe das geht wieder raus. Das weisse Trikot harmoniert so schön mit meinen knallbraunen Armen:D

Alles in allem ein super Sonntag. Hier noch die nackten Zahlen zu meiner Tour: 90km, 26,83 km/h und 863 hm und ein total eingesautes Rad.

@funky: Schöner shice mit deinem Bike. Ich drück dir die Daumen das da nochwas geht.

hy red

da hat`s dich aber noch schön erwischt. hatte richtig mitleid mit die wie ich sah das es so arg schüttet und stürmt.
habe mich aber gefreut dich zu sehen.
ich habe mir noch zwei weizen gegönnt und bin dann heimgefahren (worden).
zuhause wurden noch 3 steaks verdrückt und jetzt wird tatort geschaut.

bei mir sind heute 85 km und 1800 hm auf dem mtb zusammengekommen

Hi,

bin auch wieder da.
Hier war das Wetter nicht so dolle, wie mir erzählt wurde ...

Dafür habe ich eine Hitzeschlacht hinter mir. Auf der Runde mehr als 5ltr getrunken und auf der Heimfahrt auch noch ne 1,5Ltr Apfelsaftschorle leer gemacht. Trotzdem noch 2Kg weniger auf der Waage wie heute morgen.

Gruß S'hannes

hy red

da hat`s dich aber noch schön erwischt. hatte richtig mitleid mit die wie ich sah das es so arg schüttet und stürmt.
habe mich aber gefreut dich zu sehen.
ich habe mir noch zwei weizen gegönnt und bin dann heimgefahren (worden).
zuhause wurden noch 3 steaks verdrückt und jetzt wird tatort geschaut.

bei mir sind heute 85 km und 1800 hm auf dem mtb zusammengekommen

hi hl,
ja war sehr nett so unter lauter bikern:) und das weizen war auch ziemlich lecker....:D

richtig nass bin ich eigentlich nur von unten geworden. hatte wirklich glück, dass ich grad an der unterführung war als es losging.

Hi,

bin auch wieder da.

Dafür habe ich eine Hitzeschlacht hinter mir. Auf der Runde mehr als 5ltr getrunken und auf der Heimfahrt auch noch ne 1,5Ltr Apfelsaftschorle leer gemacht. Trotzdem noch 2Kg weniger auf der Waage wie heute morgen.

Gruß S'hannes

hi hannes,
schön zu hören, dass du heile und rank und schlank wieder da bist. :)
un nu fotos fotos fotos....

Hi,

bin auch wieder da.

Gruß S'hannes

servus:)

erzählt mal!

@all

hihih:D

sehe schon, furka, grimsel, susten:)

hitzeschlacht komplett schneefrei?

@all

hi gata,

da kann ich dir leider nicht helfen. ruf doch einfach mal bei der orga an und frag nach.

was ich aber meine zu wissen, dass nach regenfällen es da ziemlich matschig zugeht. weiss nicht ob das für deine rollifahrer so gut ist.

hihih:D

sehe schon, furka, grimsel, susten:)

hitzeschlacht komplett schneefrei?

Du siehst was? Ich fliege die ganze Zeit aus dem www:mad:.
Eigentlich wollte ich noch auf den Gotthard, aber mir hat es derartig den Propeller verbogen, das ich mir das nicht auch noch antuen musste. Schade denn dann wären die 4.000 hm voll gewesen.

Ich glaub jetzt sind die Bilder im Album.

.... hoffe ich doch zumindest ....

Zurück