• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin Gata-Schatz;),
bist ja auch schon wach????!!!!

Mann Mann Mann, das ist nicht mein Sportjahr. Bayern Vizemeister, die Red Wings das Finale verloren :heul:

Und seit heute morgen hab ich auch noch ein kratzem im Hals und muss ständig Niesen.:aufreg:Kaum fährt man mal 1,5 Wochen kein Rad und schon gehts bergab mit der Gesundheit!!!!!!:eyes:
So ein Giga-Shice:mad:

N´abend,ja ich war heute schon um 8 Uhr auf den Beinen.
Meine Freunde+Hund und Ich waren heute wandern.

Riegel-Neun Linden-Totenkopf.
Wir sind quasi den Kaiserstuhlkamm entlang gelaufen,17 km auf und ab.
Zwischendurch war es anstrengend aber schön.
Zwischendurch immer Pausen gemacht,gepicknickt usw.
In Ihringen haben wir dann noch auf dem Weinfest was getrunken bevor es mit dem Zug nach Riegel ging wo wir noch gemeinsam beim Italiener waren.

Tolle Strecke und ich hätte nie gedacht das man von den Gipfeln des Kaiserstuhl solche tollen Aussichten geniessen darf.

Ja so ist das mit den Verlieren,was soll ich erst sagen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hello!

17km zu fuss ist ne ordentliche leistung:daumen:

ich war heute auch etwas zu fuss unterwegs, feierling und starbucks.

morgen ausnahmsweise etwas mtb fahren, aber nur auf den schauinsland.

Nabend @ all bin gerade von meiner zweiten Tour reingekommen war schön das letzte stück mit licht zu machen

warst ja ganz schön unterwegs, bei mir war heute rekom angesagt.

bin ja morgen etwas im wald spalten:D

Ich bin halt fit wie ne Sau:rolleyes:

Zwischendurch ist es eine tolle Abwechslung,man lernt seine Gegend richtig kennen.

Wenn ich die Wetteraussichten für Montag sehe könnte ich glatt an die Decke springen:(

Dienstag morgen geht gut! Anschliessend kann ich bestimmt zu Jürgen fahren:rolleyes: Aber lofeu kann mich gerne anrufen, dann klären wir das...Ups, nur das mit dem Putzen wird bis dahin etwas schwierig...

Keine Panik, PT, Dienstag geht bei mir diese Woche eh nicht, aber dafür dürfte sich der Freitag ggf. einrichten lassen.:D
Bis dahin dürfte das mit dem Putzen auch geklappt haben, wobei ich mir den Bock auch ungeputzt anschauen würde - also Hoch "Anja" genießen und das Putzen erst mal sparen. Vielleicht will ich dein Hot Chili ja auch gar nicht und dann hättest du umsonst geputzt...:rolleyes:

Zwischendurch ist es eine tolle Abwechslung,man lernt seine Gegend richtig kennen.

Und vor allem besser als jede Fettfahrt!:D

Wenn ich die Wetteraussichten für Montag sehe könnte ich glatt an die Decke springen:(

Na und, dafür ist Montag bis Freitag Sonne pur angesagt!!! :daumen:
Außerdem weißt du doch: Nur die Harten kommen in den Garten - auch bei Regen kann man fahren...;)

Und vor allem besser als jede Fettfahrt!:D

Na und, dafür ist Montag bis Freitag Sonne pur angesagt!!! :daumen:
Außerdem weißt du doch: Nur die Harten kommen in den Garten - auch bei Regen kann man fahren...;)

Ob die Tour besser als jede Fettfahrt war weiß ich nicht,das Gefühl war zumindest gut.

Montag soll es Schauern,ich sehe da keine Sonne auf dem Radar.
Die anderen Tagen sehen besser aus.

donnerstag ist die bike shop runde, aber die wollen nicht auf den kandel:o

na ja, im gegensatz zu dir und mir sind die halt schwer und lang am arbeiten:D

also 19:00 start für rekom/ga1 ab bike shop!

für alle offen:)

na ja, im gegensatz zu dir und mir sind die halt schwer und lang am arbeiten:D

also 19:00 start für rekom/ga1 ab bike shop!

für alle offen:)

Das Schwer arbeiten habe ich letzens irgendwann gesehen mit dir am Vespertisch.
Dann sollen die ihren Laden früher aufmachen und früher schliessen.
Wer geht denn noch um 18:30 Uhr in den Bike Shop:rolleyes:
Um diese Uhrzeit fahren doch alle Fahrrad:rolleyes:

Ich gehe dann mal die Lichter ausmachen.

ich trink auch um die zeit noch kaffee da manchmal:D

ich mach hier auch mal den schirm zu:wink2:

Hallo PT,
was is denn mit deinem neuem renner los? Ist doch schon lange überfällig!
Wie wäre es denn mal wieder mit einer gemütlichen ausfahrt?
gruß aus der nachbarschaft:)

Hallo Herr Nachbar:) Die nächsten Tage müsste mein Renner da sein...:) Ich melde mich dann bei Dir! Irgendwie habe ich mein komplettes Postfach geleert, schick mir doch bitte noch mal Deine Nummer...:)

Hallo zusammen,

hab heute eine nette Runde mit "Klaus&Klaus" im Elsass gedreht. Wieder auf deutschem Boden gabs erst mal ein Eis und dann gings ab in den Vorschwarzwald. Stramme 12% standen auf dem Programm. Da haben sich die Windschatteneinheiten von der schnurgeraden französischen Strassen doch etwas bemerkbar gemacht.:D Bin ja etwas aus der Übung.:)

Am Ende waren es dann 94 km und 553 hm. Aber der Schnitt hat leider nicht Knechtschen Ansprüchen gereicht. Nur langsame 28,85 km/h:aetsch:

Wegen dem Messer. Ja die Grand Gourmet Serie ist nicht schlecht. Aber mein bestes Pferd im Stall ist ein Santuko von Hattori aus Japan. Schneidet wie eine 1. Leider kann schaffe ich es nicht die Auslieferungsschärfe wieder herzustellen. Damit konnte man sich glatt die Haare vom Arm abrasieren.:eek:

Bei sehr günstigen Angeboten liegt der Hase meist darin im Pfeffer, dass die Qualität des Stahls nicht die beste ist. Sprich zu weich. Die Schärfe bleibt also nicht lange befriedigend. Weswegen dann oft geschliffen werden muss, was zu einem schnellen Verschleiss führt.

Was aber auch nicht heissen soll, dass so richtig schweineteure Messer auch was taugen. Da wird oft (wie bei RR halt auch) der Name bezahlt. Wenn man sich aber in einschlägigen Foren ein wenig einliest findet man schnell heraus was ok ist und was nicht.

Moin zusammen:
Hat jemand Lust heute mittag eine "kleine" Bergtour zu machen? Ich dachte mir hoch nach St. Märgen evtl. noch Thurner über St. Peter dann wieder runter und dann einen kleinen Zwischenstop im Ibental umverlorene Elektrolyte wieder aufüllen.

@crash/lofeu: wegen der kleinen Testorunde gestern ist mein Testotank doch etwa leer....... Den muss ich erst wieder auffüllen. Deswegen gibts bei mir heute nur lowlevel Scheckenfahrten

Lust schon, aber leider muss ich mich auf Station austoben:mad:

Viel Spaß allen Sonntagsradlern!!!:)

Lust schon, aber leider muss ich mich auf Station austoben:mad:

Viel Spaß allen Sonntagsradlern!!!:)

oooooch schade, hätte gerne noch eine kleine abschiedstout mit deinem alten renner gemacht.:)

zur jungfernfahrt wirds mir vermutlich auch nicht langen, da ich ja nächstes we nicht in freiburg bin. :mad:

Zurück