• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi benny,

kann man das ding nicht auf die werkseinstellungen zurücksetzen???

@hl:
also entweder bin ich blöd oder blind. aber ich finds nicht. weisst du wie die gartenbaufirma heisst?? dann würd ichs leichter finden.

der betrieb heist greentam furtner.

@benny: warum willst du die daten löschen. habe auch einen ciclo, und da ist ein ringspeicher drinne. zeichnet immer 64 stunden auf und überschreibt dann die letzen daten.

@benny: warum willst du die daten löschen. habe auch einen ciclo, und da ist ein ringspeicher drinne. zeichnet immer 64 stunden auf und überschreibt dann die letzen daten.

danke hl, jetzt sollte ich es finden. besorgt also schon mal auf verdacht eine halbe sau mehr..... wer viel schwitzt kann auch viel essen:D

@funky: also zwei sind also nun mal wirklich mindestens eine zuviel für dich. :aetsch:

:lol:

nur chuck norris kann durch null teilen:aetsch:

ist ja noch nix bestätigt...... zu 100%

vielleicht ist es ja nur eine, und dann?

Man, du bist ne Pfeife, dann bestätige den beiden deine Teilnahme. Nicht das die es sich noch anders überlegen ...:rolleyes:

Ja ja, Chuck Noris ist auch schon seit 2 Jahren tot, nur der Tod traut sich nicht es ihm zu sagen.

:lol:

vielleicht ist es ja nur eine, und dann?

.... die?

hottbikerchick7db.jpg

:D:D

weil sie nich von mir stammen hab es von einem Arbeitkollegen bekommen und seine 5000 km will ich mir nich auf die Fahne schreiben!

Man, du bist ne Pfeife, dann bestätige den beiden deine Teilnahme. Nicht das die es sich noch anders überlegen ...:rolleyes:

man muss sie leiden lassen;)
die ticken doch alle gleich, je rarer man sich macht desto desto gegehrter wird man;)
aber dir brauch ich ja nix mehr erzählen, hast ja eh mehr erfahrung

das sind doch auch mindestens zwei, die anderen wurden halt nur von der bikelady gegessen:D:lol:

PS: das hier ist ein spam thread, können wir wieder über die freuden an den bergen reden? :D

weil sie nich von mir stammen hab es von einem Arbeitkollegen bekommen und seine 5000 km will ich mir nich auf die Fahne schreiben!

ah, du willst die gesammt daten löschen?
das geht natürlich!

unten rechts gedrückt halten, durchzappen bis km kommt und deine werte eintragen, wenn nötig bis auf 0km runter gehen:D
genau so mit den hm!

ah, du willst die gesammt daten löschen?
das geht natürlich!

unten rechts gedrückt halten, durchzappen bis km kommt und deine werte eintragen, wenn nötig bis auf 0km runter gehen:D
genau so mit den hm!

hab ich schon gemacht aber wenn ich den an den pc hänge kommen seine touren wieder und da werd ich blass vor neid

hab ich schon gemacht aber wenn ich den an den pc hänge kommen seine touren wieder und da werd ich blass vor neid

dann musst du halt tatsächlich den speicher voll machen.
mach das ding halt nachts an, nach ein paar nächten ist er mit ner nulllinie voll

entweder du gehst so vor wie funky geschrieben hat oder du hast auf der unterseite einen versenkten kleinen knopf. nein nicht du...der tacho, mensch was du wieder denkst :aetsch:....also den knopf muss ich mit einem spitzen gegenstand drei sekunden drücken, dann ist alles wieder auf null.

Zurück