• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

entweder du gehst so vor wie funky geschrieben hat oder du hast auf der unterseite einen versenkten kleinen knopf. nein nicht du...der tacho, mensch was du wieder denkst :aetsch:....also den knopf muss ich mit einem spitzen gegenstand drei sekunden drücken, dann ist alles wieder auf null.

Sorry hab keinen Knopf gefunden! wo soll der sein der an dem Tacho meine ich?

Ok, dann mach ich mal den Anfang.

Wann hast mal Lust auf ne gemeinsame Tour über drei oder vier 2.000er Hügelchen?

nächsten oder übernächsten monat.

kann es nicht genau sagen, kommt auch immer darauf an wie ich grad arbeiten muss. für so eine tour möchte ich den tag vorher ruhe haben:)

im august fahre ich eh den kleinen alpen brevet über grimsel, furka und susten......
intereassant wäre für mich wirklich mal die val tremola bergauf und der lukmanier pass.

denke das wird nicht deine letzte tour dieses jahr dahin:)

hab ich schon gemacht aber wenn ich den an den pc hänge kommen seine touren wieder und da werd ich blass vor neid
Sobald der Speicher mit deinen Touren voll ist, sind die Runden vom Vorgänger weg. Hast du keine BDA von dem Teil?
Die kannst du dir als PDF auf der Ciclo sport Seite downloaden.
Gesamtkilometer kannst du auch durch das Drücken einer Tastenkombination zurückstellen.
Oder wie HL schon schrieb, das Teil reseten

@funky,HL

Seit ihr die Hauptstrasse von Todtnau zum Feldberg gefahren oder Schleichwege?????

ich schon...aber meine beine nicht :eyes:

hö hö und das soll ich ausgerechnet DIR glauben?:p

nächsten oder übernächsten monat.

kann es nicht genau sagen, kommt auch immer darauf an wie ich grad arbeiten muss. für so eine tour möchte ich den tag vorher ruhe haben:)

im august fahre ich eh den kleinen alpen brevet über grimsel, furka und susten......
intereassant wäre für mich wirklich mal die val tremola bergauf und der lukmanier pass.

denke das wird nicht deine letzte tour dieses jahr dahin:)

Jo nen paar Tage vorher nichts tun ist nicht verkehrt. Bin auch ab Do das letzte mal gefahren.
Wenn alles nach Plan verläuft sind es um die 4.200hm am So.

Nö, ist erst der Anfang. Wenn das Wetter am folgenden So auch wieder gut werden soll und ich nichts anderes vorhabe, bin ich wieder bei unseren Schweizer Freunden.

Nächstes Wochenende kann ich leider kein Rad fahren. Da bin ich bei einem Familienfest in Mosbach. Das wird eine Bier-,Kuchen- und Grillschlacht:D

Beste Grill (der mit der integrierten Heldenkurbel) von Welt und beste Philadelphia-Torten Bäckerin des Universums werden besucht, mjam mjam.

Gehe jetzt ins Bettchen. Um zwei will ich wieder aufstehen. Eishockey Spiel anguggen!!!

Gute Nacht

Lets go Red Wings

Nächstes Wochenende kann ich leider kein Rad fahren. Da bin ich bei einem Familienfest in Mosbach. Das wird eine Bier-,Kuchen- und Grillschlacht:D

Beste Grill (der mit der integrierten Heldenkurbel) von Welt und beste Philadelphia-Torten Bäckerin des Universums werden besucht, mjam mjam.

Gehe jetzt ins Bettchen. Um zwei will ich wieder aufstehen. Eishockey Spiel anguggen!!!

Gute Nacht

Lets go Red Wings

Dann lass es dir schmecken. Ich geh jetzt mal Bettwärts, aber nicht ohne eine Tafel Puffreis zu verzehren...

Gute Nacht,
S'hannes

hö hö und das soll ich ausgerechnet DIR glauben?:p

Jo nen paar Tage vorher nichts tun ist nicht verkehrt. Bin auch ab Do das letzte mal gefahren.
Wenn alles nach Plan verläuft sind es um die 4.200hm am So.

Nö, ist erst der Anfang. Wenn das Wetter am folgenden So auch wieder gut werden soll und ich nichts anderes vorhabe, bin ich wieder bei unseren Schweizer Freunden.

das hört sich doch super an:daumen:

vielleicht lässt sich ja eine tour mit ein paar mehr leuten fahren!

aber 4200hm für den anfang sind auch nicht ohne:eek:

und ich hol mir noch ein bierchen aus dem kühlschrank;)

gute nacht an die schläfer:wink2:

Dann lass es dir schmecken. Ich geh jetzt mal Bettwärts, aber nicht ohne eine Tafel Puffreis zu verzehren...

Gute Nacht,
S'hannes

danke, werd ich mir.... danach muss ich dann aber gaaaaanz viel radfahren um den ranzen wieder wegzubekommen. das ist also eure chance mich "leiden" zu sehen.

in der zwischenzeit tröste ich mich mit ein bissle ritter sport alpenmilch schoki:D

war schon verkehr, aber teilweie zweispurig was die sache wieder etwas entschärfte.
Also doch fahrbar,Augen zu und durch.
jepp, ab bärental ist es das gleiche spiel.

feldbergpassstraße = nix schön

feldberggipfelstraße = schön

so ich gehe auch richtung matte

eine gute nacht euch allen.

Dann werde ich dort auch bald sein.

@funky
Leider haben bisher nicht so viele ihre Bereitschaft gezeigt mit zu düsen.:o

Zurück