• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Es hat also weder etwas mit Cera oder Eigenblut oder Bullenklöten zu tun! :D

Ihr glaubt nicht, wie lange drei Minuten treten sein können, und wie viel 20W mehr sein können!!! :eek:

@HL: Freitag gerne, aber die Runde passt leider nicht ganz zum Trainingsplan.:( Mich würde es dermaßen nerven, wenn ich immer nach einem Trainingsplan fahren würde...nervt mich ja jetzt schon! :lol:

Dat muss aber ein grosser Teller Nudeln gewesen sein. Spätzle mit Sosse vlt????

Klingt ja interessant was da untersucht wird. Halt uns bitte auf dem laufenden. Gleichmässig bedeutet, dass du also auch jeden Tag den Stohren rauffahren könntest.

DOCH ich weiss wie das ist, auch wenn es bei weniger als 300 Watt war. ;)

Als mir die MTA gesagt hat, dass NUR 1 Minute zur nächsten Stufe gefehlt hätte wäre ich ihr fast an den Hals. Ich hätte so ziemlich alles gemacht nur nicht noch 1 Minute weitergetreten....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja, die letzte minute am limit! wer kennt sie nicht?

ging mir auch so, 320W nicht durchtreten können:eyes:

Jetzt wird einmal der Feldberg gefahren und ich bin nicht dabei,sauerei:o

Viel Spass auf eurer Tour.

ob ihr einen 25er schafft mit mir im schlepptau? :rolleyes:;)

das schaffst du locker. 25er schnitt ist drin.
und ich werde auch nicht sooo fit sein.
wenn das wetter morgen mitspielt gehe ich abends noch mtb fahren und bin heute auch schon ein bissle unterwegs gewesen. ihr habt also leichtes spiel mit mir.

ich suche einfach eine etwas andere strecke.
was beim feldberg nicht wirklich einfach ist, aber machbar. gibt halt von jeder seite nur eine anfahrt.

was hieltet ihr von einer schauinsland - feldberg - schauinsland lösung.

das profil sieht auf dem computer richtig gut aus.

solange es nicht über den stohren geht ist auch ok:D

am berg gilt wie immer: jeder fährt sein eigenes tempo! :)

wo gibts ein profil dazu?

profil gibt es nur bei mir im kopf. hab mir das letzte profil angeschaut als ich schauinsland- feldberg gefahren bin und nochmal den schaui drangehängt.

tempo ist natürlich individuell, kannst red fragen. alles ganz entspannt.

@lofeu: warst du diese woche am rinken? ist die straße nach hinterzarten noch gesperrt oder sind die schnarcher fertig mit teeren? letzte woche war noch schotter fahren angesagt.

ah, endlich einen neuen belag:daumen:

war ne ganz schöne umschifferei letztes mal........

profil gibt es nur bei mir im kopf. hab mir das letzte profil angeschaut als ich schauinsland- feldberg gefahren bin und nochmal den schaui drangehängt.

tempo ist natürlich individuell, kannst red fragen. alles ganz entspannt.

@lofeu: warst du diese woche am rinken? ist die straße nach hinterzarten noch gesperrt oder sind die schnarcher fertig mit teeren? letzte woche war noch schotter fahren angesagt.

kann ich nur bestätigen. ist alles ganz entspannt. wenn man von "entspannt" sprechen kann.

ich hab bis jetzt auch noch kein tempo gefunden das hl nicht hätte fahren können. du bist also auf keinen fall alleine unterwegs:D

sodele meine zeit ist wieder mal abgelaufen... gehe in die heia!!

gute nacht :wink2:

Noch nicht, ich wollte am Freitag ggf. den Knecht da hoch scheuchen - wobei mich der nach seinen Ventoux-Eskapaden viel wahrscheinlicher dort hoch scheuen wird! :eek:
Falls es der Rinken wird, folgt der Bericht sofort! ;)

Noch nicht, ich wollte am Freitag ggf. den Knecht da hoch scheuchen - wobei mich der nach seinen Ventoux-Eskapaden viel wahrscheinlicher dort hoch scheuen wird! :eek:
Falls es der Rinken wird, folgt der Bericht sofort! ;)

darfst du das denn?
dann kann den trainingsplan aber nicht so schlimm für dich sein :aetsch:

ach, der knecht wird auch irgendwann müde. das tempo steht er nicht das ganze jahr durch :aetsch: :duck:

darfst du das denn?
dann kann den trainingsplan aber nicht so schlimm für dich sein :aetsch:

ach, der knecht wird auch irgendwann müde. das tempo steht er nicht das ganze jahr durch.

Ich darf das schon, aber zu lange Einheiten passen im Moment nicht rein. Deswegen wird's nix mit Schauinsland - Feldberg - Schauinsland.
Höchstens wieder eine Schauinslandauffahrt gemeinsam...;)

Ich hörte, du bist unter 40 gefahren? :rolleyes::D

Ich hörte, du bist unter 40 gefahren? :rolleyes::D

wo hört man das ?
aber nur unbedeutend unter 40.
39:25. ich war aber auch voll motiviert und wollte wissen ob`s noch geht. in meinem alter :aetsch:
wenn deine these stimmt das es im rennen noch 10% besser läuft lässt es mich hoffen. kann`s mir aber nicht vorstellen noch so viel zeit rauszuholen :kotz:

10% halt ich auch für etwas arg viel;)

aber unabhängig davon können zwei minuten durchaus drin sein, war zumindest bei mir so:)

wo hört man das ?
aber nur unbedeutend unter 40.
39:25. ich war aber auch voll motiviert und wollte wissen ob`s noch geht.
wenn deine these stimmt das es im rennen noch 10% besser läuft lässt es mich hoffen. kann`s mir aber nicht vorstellen noch so viel zeit rauszuholen.

Ist ja noch ein bisschen hin und da der eine oder andere Berg deine Wege kreuzen wird... ;)

Gut's Nächtle!

Zurück