• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Übrigens: Lofeu, Crash und ich fahren bei der Velonale am 2.8. als Team beim Mannschaftszeitfahren mit. Und suchen noch einen vierten Fahrer und einen Namen. Hat denn keiner Lust?
HL, AEM, Janny haben entweder keine Lust oder keine Zeit. Wir suchen sogar schon forumsextern :eek:.

Eine starke Stunde bisschen schnell fahren, anvisierter Schnitt ist 37 und wird hoffentlich mehr. Funky, Schinderhannes, Red? Gebt Euch einen Ruck. Ist doch nur ein Stündchen...

Als Name würde ich spontan "Time Bandits" vorschlagen. Oder "Lauf, Rad!" :D
Habt Ihr noch Ideen?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich bin am 1. august schon auf einem bike-treffen mit saftig hm und extrem mampfing eingeladen.

ein tag danach kann ich nicht 100% leistung geben, und ich will nicht euren schnitt nach unten abrunden;)

ich bin am 1. august schon auf einem bike-treffen mit saftig hm und extrem mampfing eingeladen.

ein tag danach kann ich nicht 100% leistung geben, und ich will nicht euren schnitt nach unten abrunden;)

Hm: mach doch bei dem Biketreffen gemütlich, Warmfahren sozusagen :D.
Das Zeitfahren fängt erst am Sonntagmittag an, 14:00 - 16:45.
(Übrigens: was für ein Treffen ist das eigentlich)?

Danke für den Spacerlink. Allerdings ist mein Steuersatzabschluss oben nicht wie auf deren Page gefordert flach, sondern auch - wie wohl die meisten - nach innen "erhoben". Gibt´s da auch was, oder bleibt da nur der Dremel?

PS: Gestern war ich in Terminator4. Shicestory, aber gute Action :).

ist das scott strike treffen in freiamt.

wenn dein spacer "ausgehöhlt" sein muss, dann passt eventuell mein bearbeiteter fsa!

das T4 mist ist habe ich mir fast gedacht:heul:

aber so ist es halt ohne arnold:o

ist das scott strike treffen in freiamt.

wenn dein spacer "ausgehöhlt" sein muss, dann passt eventuell mein bearbeiteter fsa!

das T4 mist ist habe ich mir fast gedacht:heul:

aber so ist es halt ohne arnold:o

Wäre einen Test wert mit deinem Spacer. Danke für das Angebot :).

Und in Terminator musst Du trotzdem rein. Ist nicht schlecht, schön laut und crazy...

wenn du grad nix zu tun hast komm doch rüber! bin eh gleich am schrauben:)

hi funky,

mach mal den tv an, auf eurosport gehts grad den ventoux hoch. ich meine auch schon den knecht gesehen zu haben!!

Übrigens: Lofeu, Crash und ich fahren bei der Velonale am 2.8. als Team beim Mannschaftszeitfahren mit. Und suchen noch einen vierten Fahrer und einen Namen. Hat denn keiner Lust?
HL, AEM, Janny haben entweder keine Lust oder keine Zeit. Wir suchen sogar schon forumsextern :eek:.

Eine starke Stunde bisschen schnell fahren, anvisierter Schnitt ist 37 und wird hoffentlich mehr. Funky, Schinderhannes, Red? Gebt Euch einen Ruck. Ist doch nur ein Stündchen...

Habt Ihr noch Ideen?

Hi Knecht,
an diesem WE darf ich vermutlich meinem Bruder beim umziehen helfen. Der wohnt leider nich imme Ecke sondern am schönen Altmühltal.

Ausserdem wäre ich Euch vermtlich keine grosse Hilfe. Meine Beinchen sind noch zu dünn führ so eine Höllenfahrt.

Vlt fällt mir ja wenigstens noch ein Name ein

Da haben manche Fahrer ganz schön zu kämpfen.... Geht also nicht nur uns so:D

schon geil mal zu sehen wie schnell es da hoch gehen kann:D

was mir aufgefallen ist das die meisten eine sehr hohe tf gefahren sind, vermutlich compact kurbel?!
auch hinten immer auf dem grössten ritzel, so steil geht es da doch gar nicht hoch:ka:

schon geil mal zu sehen wie schnell es da hoch gehen kann:D

was mir aufgefallen ist das die meisten eine sehr hohe tf gefahren sind, vermutlich compact kurbel?!
auch hinten immer auf dem grössten ritzel, so steil geht es da doch gar nicht hoch:ka:

beim 10 km schild hab ich mal auf die uhr geschaut. nach knapp 30 minuten sind die dann im ziel gewesen. also einen schlappen 20er durchschnitt auf den letzten kilometern. und das auch noch mit gegenwind. war ja aber nur eine ganz "leichte" brise.

ich vermute fast, die fahren auch mit heldenkurbel eine so hohe tf:eek:

am mt. ventoux hat man IMMER gegenwind;)

ok, 20km/h ist nicht wirklich schnell....... bei der tf und heldenkurbel wäre man schneller:dope:

aber auch so ne grosse leistung, immerhin hatten die ja schon ein paar km in den beinen;)

jo, ich fahr den schaui auch immer mit nem 20er durchschnitt hoch und der ist sogar länger als die referenzstrecke:aetsch:

@all: wie schauts den bei euch am samstag und/oder sonntag mit rad fahren aus?????
meine (zwangs)pause ist vorbei, das wetter soll gut werden, der rox soll auch da sein (tocktocktock). es spricht also nichts gegen eine flachtetappe:love:

Naja, bei 4:05 für 154km kann man sich ja ausrechnen, wie "langsam" die da hoch sind. Wobei das am Schluss mit Valverde schon nach "Sieg-Überlassen" aussah, oder?

Wochenende muss ich knechten, fahre aber nächste Woche vor dem Ultra nur noch Fett und G1. Maybe da dann....

Habt Ihr noch Ideen?

Ich wäre für einen 38er Schnitt!
Wahrscheinlich fahren wir dann doch über 40... :D

Scharfe Thaisuppe???

Ich komm gleich mal um die Ecke, falls noch was übrig sein sollte! :lol:

Genau, komm auch noch rüber!! Ich bin auch schon in den Kessel gesprungen!!!!!:aetsch:

Wenn ich dran denke am Samstag endlich wieder auf dem Renner zu sitzen werd ich schon ganz zappelig:D

@red: und was ist mit morgen? nix fahren mit HL und mich?

mein rad ist grad grob zerlegt im bad und ruht sich nach der water massage etwas aus:lol:

Zurück