• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ist das deine Quäl-Dich-de Hose?

Unter anderem sind das meine beiden Quäldich- Hosen.
Mit einer Nalini und einer Giesegi komme ich auch bestens zurecht.
Letztere habe ich mal für grad 35 DM erstanden. Man kann auch billig und lang fahren.
Lass das mal die Assos Fraktion hören ....:dope:

Meine teuerste Hose, von Protective für 85€, nehm ich grad mal für ne Feierabendrunde. Länger kann ich in der nicht sitzen.

Fazit:
Jeder Arsch ist anders und meiner ist zum Glück nicht anspruchsvoll:rolleyes:.

Gruß S'hannes

Hi SH,

welche Nalini ist das? Brauche auch was neues und Nalini scheint ja recht gut zu sein.

Übrigens macht seit einer Woche oder so Opera in Verbindung mit diesem Forum Trouble. Jedes Seitenöffnen dauert ca. 30 Sek, egal was ich mache.
Hat der WinExplorer nicht, das nervt.

Hi SH,

welche Nalini ist das? Brauche auch was neues und Nalini scheint ja recht gut zu sein.

Übrigens macht seit einer Woche oder so Opera in Verbindung mit diesem Forum Trouble. Jedes Seitenöffnen dauert ca. 30 Sek, egal was ich mache.

Hi Knecht und Hannes,
Probier doch mal den Mozilla Firefox aus. Vlt gehts damit ja besser!

Also mit dem DryUp-Polster von Gonso komme ich bestens zurecht. Die kurze Hose kostest im Handel so 65 Euros. Im Netz sicher günstiger.
Die Livorno fällt auch recht klein aus. Könnte Dir also gut passen.

Hi SH,

Also ich habe die Tage ein Nalini Päckchen zurück geschickt...Die Hosen gingen gar nicht...glaube aber auch, dass es an mir liegt..:o vielleicht schreibe ich da mal eine Dr. Arbeit drüber...

Hi Knecht und Hannes,
Probier doch mal den Mozilla Firefox aus. Vlt gehts damit ja besser!

Also mit dem DryUp-Polster von Gonso komme ich bestens zurecht. Die kurze Hose kostest im Handel so 65 Euros. Im Netz sicher günstiger.
Die Livorno fällt auch recht klein aus. Könnte Dir also gut passen.
Mozilla geht bei mir gar nicht! Spinnt dann alles nur rum!

H & S hat heute morgen angerufen ( ich dachte schon, der Jürgen schafft heut früh doch für mich...) & möchte, dass ich das Päckchen 30 Häuser weiter zur gedachten Person bringe:confused:

Also ich habe die Tage ein Nalini Päckchen zurück geschickt...Die Hosen gingen gar nicht...glaube aber auch, dass es an mir liegt..:o vielleicht schreibe ich da mal eine Dr. Arbeit drüber...

Mozilla geht bei mir gar nicht! Spinnt dann alles nur rum!

H & S hat heute morgen angerufen ( ich dachte schon, der Jürgen schafft heut früh doch für mich...) & möchte, dass ich das Päckchen 30 Häuser weiter zur gedachten Person bringe:confused:

Tja sattel, popes und hose müssen passen. sonst können teuflische qualen die folge sein:D

und ganz nebenbei sollte der rest der hose halt auch noch halbwegs passen:rolleyes:

hehe heute warte ich auch auf einen anruf vom jürgen.....

spinnen die!!!!! ich würde den rückschein draufkleben und das paket zurückschicken. basta!! du bist doch nicht die post!!!!!!!!!!!!!!

Tja sattel, popes und hose müssen passen. sonst können teuflische qualen die folge sein:D

und ganz nebenbei sollte der rest der hose halt auch noch halbwegs passen:rolleyes:

hehe heute warte ich auch auf einen anruf vom jürgen.....

spinnen die!!!!! ich würde den rückschein draufkleben und das paket zurückschicken. basta!! du bist doch nicht die post!!!!!!!!!!!!!!
Der Rückschein klebt schon drauf...Habs auch nur deshalb zugesagt, weil es die gleiche Entfernung ist & ich in der Post meist ewig in der Schlange stehen muss. Habe gesagt, dass ich es morgen/ übermorgen bringen würde...Leider kam mir zu spät der Gedanke, das die Dame es ja auch bei mir abholen könnte....

Ich glaube ich fahre heute nach Hamburg...:D

Hui, unsere Schinderhannes ist ne Bergzicke...na, ob das so die treffende Bezeichnung ist...:rolleyes::)

Hi SH,

Es ist diese:
Geschaft.JPG

Kann dir aber nicht sagen wie der Name der Hose lautet. Habe auch grad nachgeschaut und nichts gefunden. Wir haben die mal vor Jahren als Sammelbestellung im Bobshop bestellt.
Übrigens, der Bobshop hat ne Filiale in Heitersheim.

Ich nutze den Firefox. Dieser öffnet die Seiten deutlich schneller als der IE den ich auch noch alternativ auf dem Lap installiert habe. Das gute am Firefox ist das Ad on, welches mir die ganze Werbung ausblendet.

Gruß S'hannes

OH MEIN GOTT!!!!!!!! Jürgen hat angerufen:love::love: Bei Stevens wurde der Lieferschein geschrieben:jumping: Nächste Woche wird geliefert:D
Und noch was dazu, ich habe ab Montag nochmal 1,5 Wochen frei, ausser eine Nacht am Donnerstag:jumping::jumping::bier:

OH MEIN GOTT!!!!!!!! Jürgen hat angerufen:love::love: Bei Stevens wurde der Lieferschein geschrieben:jumping: Nächste Woche wird geliefert:D
Und noch was dazu, ich habe ab Montag nochmal 1,5 Wochen frei, ausser eine Nacht am Donnerstag:jumping::jumping::bier:

Na das sind doch mal schöne Nachrichten!!!!!!:) Wann wird den nächste Woche geliefert???? Ich dachte der Jürgen hat heute am Vormittag zu??? Sind wir jetzt schon VIP??:D
Will auch vom Jürgen angerufen werden....

Na das sind doch mal schöne Nachrichten!!!!!!:) Wann wird den nächste Woche geliefert???? Ich dachte der Jürgen hat heute am Vormittag zu??? Sind wir jetzt schon VIP??:D
Will auch vom Jürgen angerufen werden....

Na ja, morgen ist im Hamburg ja kein Feiertag, dass heisst die werkeln jetzt noch 2 Tage an meiner Maschine, schicken es Freitag über Somalia nach Schallstadt, dann ist es Montag da! :D

Das wird ein Fest:dope:

Na ja, morgen ist im Hamburg ja kein Feiertag, dass heisst die werkeln jetzt noch 2 Tage an meiner Maschine, schicken es Freitag über Somalia nach Schallstadt, dann ist es Montag da! :D

Das wird ein Fest:dope:

Das find ich aber nett, dass Du wegen dem Renner extra ein Fest machen willst!!! (Hab ich ja auch gemacht, ausser Crash ist aber leider niemand gekommen.......)

Ich hoffe doch, dass wenn dein superleichter Renner mit 27er Kasette (?) da ist wir auch bald die erste weibliche Mitfahrerin bei HLs Traumtouren begrüssen dürfen.:D

Dann mal viel Glück! Wer weiß, was da noch alles passieren kann...
Ich drück dir mal die Daumen!!!:D

Hose: Castelli! :daumen:

Hallo Jungs und Mädels,toll das morgen Feiertag ist,schlecht soll dagegen das Wetter sein.
Es ist doch zum Mäusemelken:(

Was treibt ihr heute abend noch????

Hallo Jungs und Mädels,toll das morgen Feiertag ist,schlecht soll dagegen das Wetter sein.
Es ist doch zum Mäusemelken:(

Was treibt ihr heute abend noch????

tach gatachen,

bei mir ist leider nix mit feiertag! muss morgen schaffen!!!:mad:

kann also erst am freitag die beine hochlegen....

was machst du noch?

tach gatachen,

bei mir ist leider nix mit feiertag! muss morgen schaffen!!!:mad:

kann also erst am freitag die beine hochlegen....

was machst du noch?

Wenn ich vernünftig wäre würde ich zuhause bleiben und meine Krankheit auskurieren,ich habe Halz und Kopfschmerzen.
Seit 1 Stunde geht es mir ganz vernünftig und ausruhen möchte ich mich nicht.
Alokohol darf ich auch nicht trinken dank Antibiotika:o

Es ist ein richtiger Bullshit Tag,den ganzen Tag mit schmerzen auf der Arbeit rumgequält und zum verdienten Feierabend darf man nicht viel machen.

Zurück