• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na klar bin ich zuhause und sogar geduscht.

Nach 103km bin ich doch ziemlich kaputt,ich setze mich erstmal auf den Balkon und lese eine halbe Stunde.

Die 14 Tage Pause waren gar nicht gut,ich wollte noch den Texaspass fahren,meine Beine hatten was dagegen.

n'abend zusammen,

hoffe ihr hattet schöne touren heute. ich mache ja grade rekom und könnte den ganzen tag nur essen essen und essen...:D

hab seit gestern meinen rox wieder. jetzt geht aber der sensor an der gabel nimmer, sprich keine km/h etc. puls und tf gehen aber. batterie ist auch schon geprüft. zum kotzen ist das. werde am freitag morgen erst mal dem jürgen wieder einen besuch abstatten. der soll sich das mal anschauen. oder habt ihr ne idee?

apropos freitag: pt kannst du dein baby dann abholen?

Ist 19 Uhr am Samstag ok? Dürft aber gerne auch früher kommen und dem Meister über die Schulter schauen:rolleyes:

p.s.
also nach 15 tagen ohne, 15 zigarren, 2 kg mehr sind 103 km doch mehr als in ordnung. und wenn du die anderen kaiserstuhlpässe gefahren bist kannst du den texaspass auch gerne mal auslassen....

Wow, 103 ist doch super!
Ich habe es noch auf 93,00km geschafft:) Bin auch ganz schön müd. Wolte unbedingt den 27er Schnitt & bin doch sooo früh aufgestanden..

Hast du etwa auf dem Rückweg nochmal Gas gegeben???
Mein Schnitt war nie höher als 26:rolleyes:

@Red

Stimmt,das Übergwicht habe ich total vergessen.
Dann kann ich heute Nacht beruhigt schlafen ;-)

respekt...:eek:
wo seid ihr denn gefahren ?

ich bin auch ohne radfahren müd :D

Erst Denzlingen raus & Freiamt hoch, Emmendingen runter & dann bis Ihringen. Kurz vor Munzingen habe ich mich an tolle Beine rangefahren:D Da dann noch 2 von hinten kamen & der eine meinte:" Schön, ne Frau vor sich!", musste ich sie leider alle zurück lassen:D Weiter ging es dann über Schallstadt, St. Georgen, Freiburg:)
Ich war nach meinem stressigen Dienst auch schon hundemüde...:cool:

hab seit gestern meinen rox wieder. jetzt geht aber der sensor an der gabel nimmer, sprich keine km/h etc. puls und tf gehen aber. batterie ist auch schon geprüft. zum kotzen ist das. werde am freitag morgen erst mal dem jürgen wieder einen besuch abstatten. der soll sich das mal anschauen. oder habt ihr ne idee?

Probier mal Batterie aus dem Sender rausnehmen und wieder einsetzen.

Erst Denzlingen raus & Freiamt hoch, Emmendingen runter & dann bis Ihringen. Kurz vor Munzingen habe ich mit an tolle Beine rangefahren:D Da dann noch 2 von hinten kamen & der eine meinte:" Schön, ne Frau vor sich!", musste ich sie leider alle zurück lassen:D Weiter ging es dann über Schallstadt, St. Georgen, Freiburg:)

:lol:
schöne tour ;)

n'abend zusammen,

hoffe ihr hattet schöne touren heute. ich mache ja grade rekom und könnte den ganzen tag nur essen essen und essen...:D

apropos freitag: pt kannst du dein baby dann abholen?

Ist 19 Uhr am Samstag ok? Dürft aber gerne auch früher kommen und dem Meister über die Schulter schauen:rolleyes:

p.s.
also nach 15 tagen ohne, 15 zigarren, 2 kg mehr sind 103 km doch mehr als in ordnung. und wenn du die anderen kaiserstuhlpässe gefahren bist kannst du den texaspass auch gerne mal auslassen....

Das ist ja blöd mit Deinem Tacho!!! Vielleicht liegt´s aber doch nur einfach am Mangneten/ Abstand-Kontakt oder so.
Jürgen hat sich bei mir noch nicht gemeldet:mad: Mein Baby:love:, ich werd´s knutschen:dope:
Wenn Du Sa Hilfe brauchst, musst Du nur bescheid geben!
Ich könnte übrigens nen geilen Nachtisch machen:love::love: Bitte, bitte, darf ich?:rolleyes:

Hast du etwa auf dem Rückweg nochmal Gas gegeben???
Mein Schnitt war nie höher als 26:rolleyes:

@Red

Stimmt,das Übergwicht habe ich total vergessen.
Dann kann ich heute Nacht beruhigt schlafen ;-)

toll, meine gute tat des tages ;)

Erst Denzlingen raus & Freiamt hoch, Emmendingen runter & dann bis Ihringen. Kurz vor Munzingen habe ich mit an tolle Beine rangefahren:D Da dann noch 2 von hinten kamen & der eine meinte:" Schön, ne Frau vor sich!", musste ich sie leider alle zurück lassen:D Weiter ging es dann über Schallstadt, St. Georgen, Freiburg:)
meine können es ja nicht gewesen sein, schmale hat mir ja die "tollen" beine abgesprochen.:heul:

btw: schreibe grade am einkaufszettel:)

Das ist ja blöd mit Deinem Tacho!!! Vielleicht liegt´s aber doch nur einfach am Mangneten/ Abstand-Kontakt oder so.
Jürgen hat sich bei mir noch nicht gemeldet:mad: Mein Baby:love:, ich werd´s knutschen:dope:
Ich könnte übrigens nen geilen Nachtisch machen:love::love: Bitte, bitte, darf ich?:rolleyes:

wenn du mich so bittest kann ich natürlich nicht nein sagen.:) aber nur wenn du auch selber mitisst:cool:

das mit dem magnet hab ich auch schon probiert. alle möglichen abstände bis der magnet an den sensor gebumst ist. das ding piepst auch nimmer, wenn er sich verbinden will.

mmh hilfe brauch ich in (koch)sinne keine, höchstens beim bier trinken....

nur beim neue kette drauf machen könnte ich hilfe gebrauchen. dat hab ich ja noch nieeeee gemacht:eek:

wenn du mich so bittest kann ich natürlich nicht nein sagen.:) aber nur wenn du auch selber mitisst:cool:

das mit dem magnet hab ich auch schon probiert. alle möglichen abstände bis der magnet an den sensor gebumst ist. das ding piepst auch nimmer, wenn er sich verbinden will.

mmh hilfe brauch ich in (koch)sinne keine, höchstens beim bier trinken....

nur beim neue kette drauf machen könnte ich hilfe gebrauchen. dat hab ich ja noch nieeeee gemacht:eek:

Supi! Wenn Dir noch ne herzhafte, passende Ergänzung einfällt, darfste mir die auch noch weiter geben. Noch ist mir nix passendes eingefallen...
Oder einfach Tomate/Mozarella..nicht gespießt...:)
Also, das mit der Kette..ich wüsste wer das kann...

Ich an deiner Stelle hätte das Ding zurück gegeben und mir was anderes Gekauft.
Ich habe mit meinem Ciclo noch keine Probleme gehabt.

Für soviel Geld sollte man Qualität erwarten dürfen.

Shimano? Mit Kettenschloss? Wenn die Antworten Ja und Nein sind, könnte ich mit anpacken ...

hi crashy, die antwort lautet:

ja und ja................ du darfst die neue kette dann aber ölen. öl und handschuhe bekommst du gestellt

Supi! Wenn Dir noch ne herzhafte, passende Ergänzung einfällt, darfste mir die auch noch weiter geben. Noch ist mir nix passendes eingefallen...
Oder einfach Tomate/Mozarella..nicht gespießt...:)
Also, das mit der Kette..ich wüsste wer das kann...

ich wüsste auch jemand, werde ihn wohl auch dazu "missbrauchen"

werd mir noch was einfallen lassen. tomate mit mozza geht ja aber immer weg (siehe letztes mal):D

@gata: wenn das ding nit funzt bekomme ich einfach ein neues. da wird nicht lang rumgemacht. im ersten halben jahr nach kauf ist das sowieso kein problem. wenn ein artikel in dem zeitraum nicht läuft wird angenommen es sein schon von anfang an defekt gewesen. falls der alte fehler nochmal auftritt hat auch der jürgen schon von umtausch gesprochen.

hallo leute:wink2:

bin heute abend auch ne runde gefahren.
wollt mal schauen was so mit der compacten am schaui geht....... glatte 45min:D
gar nicht mal so schlecht für geschwind nach der arbeit.
da wärer sogar noch die eine oder andere minute drin gewesen, da ich mich bis zur holzschlägermatte nicht wirklich hab quälen wollen:D
ab da bin ich dann hoch wie der durchgepeitschte:D

runter bin ich dann über gieshübel, ist schöner und man kann schneller fahren;)
78,6km/h topspeed:D:love::D

ein kumpel der im bohrer wohnt hatte mich dann noch auf ein :bier: eingeladen.

jetzt hab ich erstmal noch durscht:D

hallo leute:wink2:

bin heute abend auch ne runde gefahren.
wollt mal schauen was so mit der compacten am schaui geht....... glatte 45min:D
gar nicht mal so schlecht für geschwind nach der arbeit.
da wärer sogar noch die eine oder andere minute drin gewesen, da ich mich bis zur holzschlägermatte nicht wirklich hab quälen wollen:D
ab da bin ich dann hoch wie der durchgepeitschte:D

runter bin ich dann über gieshübel, ist schöner und man kann schneller fahren;)
78,6km/h topspeed:D:love::D

ein kumpel der im bohrer wohnt hatte mich dann noch auf ein :bier: eingeladen.

jetzt hab ich erstmal noch durscht:D

hallo funky,

45 minten würd ich auch mal wollen. dann kotz ich aber den ganzen hügel voll:D:dope:

dat bierchen hast du dir verdient!!!

compact kurbel rules:D:D:D

muss mich zwar noch an die hohen trittfrequenzen gewöhnen aber das krieg ich gebacken.

@red: ich halte 45min für dich nicht für ein ding der unmöglichkeit!!!
das schaffst du doch mindestens genau so schnell:)
hast ja traingsvorsprung und die schönsten beine südbadens:D

compact kurbel rules:D:D:D

muss mich zwar noch an die hohen trittfrequenzen gewöhnen aber das krieg ich gebacken.

@red: ich halte 45min für dich nicht für ein ding der unmöglichkeit!!!
das schaffst du doch mindestens genau so schnell:)
hast ja traingsvorsprung und die schönsten beine südbadens:D

danke für die "bein-blümchen":)

mal sehen was nach meiner bergpause bei rauskommt. bislang bin ich ja auch nie komplett anschlag da hoch (zumindest was ich für anschlag halte)
und bis zum rennen ist ja noch ein wenig zeit!!! da lässt sich noch was machen. ausserdem sitzt mir ja pt im nacken...:D

Zurück