• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nö heute ist keine Runde angesagt.
160 km und 3 Stunden Tennis an den letzen beiden Tagen lassen nichts weiteres zu.

Ich werde leider auch nicht jünger:D

Das Alternativ Programm lautet Weizentrinken und ein bissl Wohnung aufräumen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus:)

weizen trinken steht nach der tour heute abend auch an.
wir werden aber nur locker in der ebene rumrollen, der schaui von gestern sitzt mir noch in den beinen...... hab wohl doch "etwas" gas gegeben:D

servus:)

weizen trinken steht nach der tour heute abend auch an.
wir werden aber nur locker in der ebene rumrollen, der schaui von gestern sitzt mir noch in den beinen...... hab wohl doch "etwas" gas gegeben:D

Derzeit fühle ich mich etwas schlapp,selbst 8 Stunden arbeiten war ziemlich hart für mich.

Nächste Woche wird wieder gefahren falls der Sommer bis dahin zurück ist.

ja, vermutlich wird nächste woche das wetter wieder gut:D

aber ich muss am samstag eh arbeiten, von dem her.....

hallo leute,

hab grade meine neue kette ausgepackt!!!! toll toll toll. und da ist ja auch schon automatisch ein kettenschloss dabei. hätte ich mir das extra gekaufte ja sparen können.

4 päckle "gummibären" sind jetzt auch mein eigen. mal sehen wieviel dampf die bringen

@funky: wäre super wenn du den stahlcrusher mitbringen könntest. der rest hab ich vorrätig:bier:

Fahrt ihr bei der Velonal im August mit?
hi benny,

also ich werde wohl nicht mitfahren. das kostet 49 euro für eine strecke die ich im prinzip bis auf wenige kilometer jeden tag fahren kann. das ist mir dann ein wenig zuviel geld. wie es mit den anderen ausschaut kann ich dir aber leider nicht sagen.

für den schauinslandkönig habe ich mich aber bereits angemeldet!!!

überlegst du dir da mitzufahren? die strecke ist ja mehr oder weniger flach wie ein pfannenkuchen...

hi benny,

also ich werde wohl nicht mitfahren. das kostet 49 euro für eine strecke die ich im prinzip bis auf wenige kilometer jeden tag fahren kann. das ist mir dann ein wenig zuviel geld. wie es mit den anderen ausschaut kann ich dir aber leider nicht sagen.

überlegst du dir da mitzufahren? die strecke ist ja mehr oder weniger flach wie ein pfannenkuchen...

Ja ich bin am Überlegen habs schon gesehen das kein großer Reiz in der strecke liegt! Aber ich kenn die Route garnich und mal auf gesperrten Straßen rumfahren wäre auch mal schön.

Knecht, die rasierten Beine stehen Dir übrigens gut;)

Naja, sind ja nicht voll rasiert, nur etwas "gelichtet". Meine Frau steht da halt gar nicht drauf, die will es ursprünglich. Aber mit den weissen Lackschühchen sehen haarige Waden schon etwas "strange" aus.
Habe eine elektrische Schneidemaschine benutzt, mit dem 3mm Aufsatz.

hi benny,

Zitat Homepage von heute:

"ACHTUNG EINFÜHRUNGSAKTION!

50% Rabatt auf alle Wettbewerbe
Wer sich bis zum 15. Juni 2009 um 24:00 Uhr anmeldet, zahlt nur die Hälfte:

TOURING statt 39,00 Euro jetzt nur 19,50 Euro
FAMILIEN TOURING statt 59,00 Euro jetzt nur 29,50 Euro
RENNER statt 49,00 Euro jetzt nur 24,50 Euro
CHRONO Einzelzeitfahren statt 45,00 Euro jetzt nur 22,50 Euro
CHRONO-Mannschaftszeitfahren statt 170,00 Euro jetzt nur 85,00 Euro"

Irgendwie hätte ich Lust auf das Mannschaftszeitfahren, und bei 50% Rabatt bin ich dabei. 4 Fahrer, die richtig voll aufs Gas drücken. Bei 43km Strecke sollte im eingespielten Team ein Stündchen locker drin sein :D.
Hat wer Lust :cool: ?
Aber, Benny: die 83km Strecke ist sicher eine tolle Möglichkeit, Rennluft zu schnuppern und wenn sich kein Team finden sollte, werde ich wohl das dann fahren. Die haben wohl zuwenig Anmeldungen bis jetzt. Kein Wunder, bei dem Preis...

Irgendwie hätte ich Lust auf das Mannschaftszeitfahren, und bei 50% Rabatt bin ich dabei. 4 Fahrer, die richtig voll aufs Gas drücken. Bei 43km Strecke sollte im eingespielten Team ein Stündchen locker drin sein :D.

Ich bin am Überlegen ob ich die renner nehmen soll hab mit rennen noch nich so viel Ahnung.

Ja ich bin am Überlegen habs schon gesehen das kein großer Reiz in der strecke liegt! Aber ich kenn die Route garnich und mal auf gesperrten Straßen rumfahren wäre auch mal schön.

Die gesterrte Strecke ist so das einzige was mich reizen würde. Aber 50 Euro sind halt 50 Euro..

Naja, sind ja nicht voll rasiert, nur etwas "gelichtet". Meine Frau steht da halt gar nicht drauf, die will es ursprünglich. Aber mit den weissen Lackschühchen sehen haarige Waden schon etwas "strange" aus.

"etwas" ist gut!!:D

Ich hätte da mal ne rox frage an dich. weisst du wozu das kleine "knöpfle" zum reindrücken an den sensoren gut ist? mein geschwindigkeitsmesser geht ja nimmer. hab das mein reingedrückt aber ich weiss nicht was das bringen soll. und in der anleitung hab ich auch nichts gefunden.

aha, vermutlich hat sich kein sch... angemeldet. zeitfahren ist aber glaub ich noch nichts für mich. dazu müssen meine beinchen noch "hässlicher", sprich dicker werden :D

beim schaui siehts aber auch noch recht übersichtlich aus. nur in meiner alterklasse tummelt sich wieder alles..... also null siegchance ;)

Die gesterrte Strecke ist so das einzige was mich reizen würde. Aber 50 Euro sind halt 50 Euro..

"etwas" ist gut!!:D

Ich hätte da mal ne rox frage an dich. weisst du wozu das kleine "knöpfle" zum reindrücken an den sensoren gut ist? mein geschwindigkeitsmesser geht ja nimmer. hab das mein reingedrückt aber ich weiss nicht was das bringen soll. und in der anleitung hab ich auch nichts gefunden.

Mit dem Knopf kann ich dir leider nich helfen aber hast du gesehen was knecht geschrieben hat?

Mit dem Knopf kann ich dir leider nich helfen aber hast du gesehen was knecht geschrieben hat?

jo hab ich, für 24 euro könnt man es sich ja grad noch überlegen....

waren das bilder von einer tour heute? bist du auch über den st. antoni pass drüber? oder nur aus der ferne fotografiert?

jo hab ich, für 24 euro könnt man es sich ja grad noch überlegen....

waren das bilder von einer tour heute? bist du auch über den st. antoni pass drüber? oder nur aus der ferne fotografiert?

Ich bin in Schopfheim weg nach Neuenweg dan über die Wasserscheide nach Schönau von dort Richtung Todtnau übers Wiedereck nach ST Blasien und über Todtmoos Gersbach heim. Bin grad am Tour eingeben Schicke dir nache mal das Höhenprofil.

Zurück