• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

man könnte meinen wir wären spießig hier, weil uns Regeln noch etwas bedeuten. :rolleyes:

Aber eigentlich ist RedWing als glaubwürdige Referenz der Quell des Vertrauensvorschuss. :D Jetzt noch Bilder im Fotoalbum und wir :love: dich. :)

Ja ne das habe ich nich so verstanden aber ordnung muss ja sein und als neuer hat man die Wünsche der alten Hasen zu befolgen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja ne das habe ich nich so verstanden aber ordnung muss ja sein und als neuer hat man die Wünsche der alten Hasen zu befolgen

keine panik,

hat nur grad gepasst weil wir vorhin alle bei nem bierchen drüber gescherzt haben mit neulingen und so;)

man muss mich ja nicht gleich mit "ehrwürdiger meister" ansprechen aber eine vorstellung im "stell dich vor" bereich ist schon angebracht wie ich finde.

viel spass hier bei uns:)

keine panik,

hat nur grad gepasst weil wir vorhin alle bei nem bierchen drüber gescherzt haben mit neulingen und so;)

man muss mich ja nicht gleich mit "ehrwürdiger meister" ansprechen aber eine vorstellung im "stell dich vor" bereich ist schon angebracht wie ich finde.

Das habe ich gemacht aber ist doch logisch das dort nicht jeder immer reinschaut und such ob es passen könnte. Wer neue Leute kennen lernen möchte muss sich halt auch mal so Vorstellen.

ja genau:D

und hab ihn soeben in meine interessengemeinschaft eigeladen.
aber nur in die scott gemeinschaft, in die weizenbier trinker kommt er erst wenn er mir ein bier gezahlt hat:D;)

Ich verneige mich voller Ehrfurcht vor dir und deinen Vorschusslobeeren das mit dem Bierzahlen ist ja wohl klar! :D

hallo hl, hallo benny,

hab grad nochmal ausgiebig recherche betrieben. es waren nur 108 km. nicht 115. ich fürchte für 108 hab ich viel zu viel gegessen:eek::D

wenn ich jetzt noch nen liter wasser trinke bin ich wieder bei viel zu vielen kilos. und dann noch das weizen in gundelfingen. heijeijai:cool:

@hl: du hattest recht: so ein weizen on tour ist sehr lecker!!!!:)

@all: die neuen contis rollen wie sau!!!! sehr angenehmes und komfortables fahrgefühl! kann ich nur empfehlen. den schottertest haben sie auch bestanden.:)

meinen segen hast du:D

@HL: wie kommen wir ins wiesental?
müssen mal Benny1977 auf ne runde mitnehmen:)

oder er zeigt uns ein paar schöne touren, er hat schliesslich heimvorteil.

keine panik,

Das weiß er doch schon:p
Ausserdem solltest Du dazu stehen, dass wir Dich immer ehrwürdiger Meister nennen sollen:eek: auch wenn es keiner tut:dope:

meinen segen hast du:D

@HL: wie kommen wir ins wiesental?
müssen mal Benny1977 auf ne runde mitnehmen:)

oder er zeigt uns ein paar schöne touren, er hat schliesslich heimvorteil.
Ich muss dir Ehrlich gestehen das ich meistenz bei viel zeit gegen den Feldberg, Schauinsland oder so gehe

der titel "ehrwürdiger meister" ist zu gross für mich, den überlasse ich leuten mit mehr erfahrung;)

ich sage tschau und fall gleich ins Bett. War ein schöner Feiertag.

Zurück