• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na ja wenn 110km u 1.200hm wenig sind?

Komme grad aus der Dusche und hau mir jetzt einen Lachs rein.
Funky, der Reifen hat gehalten. Trotzdem Danke für deine Mühen.

Die Tour war übrigens schön ausgesucht um entspannt in einer verkehrsarmen Gegend zu Radeln.
Wenn nur die Reifenpanne nicht gewesen wäre :(
Gruß S'hannes

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@s´hannes: hast ja grad mal die doppelten fahrwerte wie ich;)

gut das der reifen gehoben hat, würde mich echt interessieren was mit dem reifen lost ist.
ist er jetzt rundum aufgespleisst?

So, geduscht, gegessen & hefeseelig ( ;) ) hoffe ich, dass Ihr noch gut Heim gekommen seid, bzw. Heim kommt...
War wirklich eine nette Tour heute & auch gesprächig & gesellig, wie geplant:love: auch wenn es ein paar km mehr auf dem Tacho haben dürfte.....:rolleyes:

bin ebenfalls geduscht und reichlich fertig. Ich hätte nicht das zweite Bier nehmen sollen. Eine nette Tour, gerne wieder.

@s´hannes: hast ja grad mal die doppelten fahrwerte wie ich;)

gut das der reifen gehoben hat, würde mich echt interessieren was mit dem reifen lost ist.
ist er jetzt rundum aufgespleisst?

Der Schaden hat sich nicht mehr weiterentwickelt. Werde Morgen mal zwei neue bestellen. So was hatte ich noch nie an einem Reifen.

So ich bin mal Weg.
Vielleicht schau ich später noch mal rein.

S'hannes

das freiamt ist eigentlich ne tolle gegend, schön ruhig und nicht mit zu langen anstiegen.
kann man gut nutzen um ga2 training zu machen.
kenne mich jetzt auch noch nicht soo gut aus, muss man halt mal öfter fahren:)

Na ja wenn 110km u 1.200hm wenig sind?

Komme grad aus der Dusche und hau mir jetzt einen Lachs rein.
Funky, der Reifen hat gehalten. Trotzdem Danke für deine Mühen.

Die Tour war übrigens schön ausgesucht um entspannt in einer verkehrsarmen Gegend zu Radeln.
Wenn nur die Reifenpanne nicht gewesen wäre :(
Gruß S'hannes

Nein, mein Lieber, Deine Zahlen stimmen:) Ich hatte allerdings nur 63km & wie wenig auch immer HM...
Lass Dir den Lachs schmecken..-LECKER...:cookie:

Hallo zusammen hoffe Ihr hattet ne gemütliche Fahrt heute. Hatte mit dem Wetter Glück im Schwarzwald war zwar ziehmlich Schwarz und der Wind ziehmlich kalt aber sonst Tip Top.

LG Bernhard

So ein komischer Kauz aus dem Wiesental der von RedWing4Life hierauf aufmerksam gemacht wurde. Hier bei uns ist tote Hose in der szene

LGBernhard

er hat die regeln befolgt und sich vorgestellt;)

hi benny77:wink2:

die tour heute war auch windig aber entspannt.
vor allem das weizen trinken danach:D

Ja das glaub ich dir gerne nur alleine macht es wenig Spass und so bin ich ohne große Pause gefahren. Leider

war bei den meisten von uns auch die "belohung" für die tour, schinderhannes und redwing hatten aber noch ein gutes stück;)

Danke für die schöne, nettte Begrüßung von euch finde ich echt klasse!
LG Bernhard

tachchen,
auch ich habe geduscht und die speicher auch wieder ordentlich aufgefüllt!!!:) vermutlich sind sie zu voll jetzt:D

ja war eine schöne "weizentour" in netter umgebung. nur der gegenwind war ein wenig nervig!! ich verbuche das aber wie immer unter der rubrik zusätzliches training:cool:

ich dürfte so 115 km auf dem tach gehabt haben. muss das nochmal genau nachverfolgen.

hy benny
auch von mit ein herzliches hallo.

wohnst aber auch in einer schönen gegend. das da keiner rr-fahren will verstehe ich nicht.
ich bin im wiesental immer wieder gerne unterwegs. hab erst gestern wieder eine verträumte straße entdeckt.

Danke für die schöne, nettte Begrüßung von euch finde ich echt klasse!
LG Bernhard

man könnte meinen wir wären spießig hier, weil uns Regeln noch etwas bedeuten. :rolleyes:

So ein komischer Kauz aus dem Wiesental der von RedWing4Life hierauf aufmerksam gemacht wurde. Hier bei uns ist tote Hose in der szene

LGBernhard

Aber eigentlich ist RedWing als glaubwürdige Referenz der Quell des Vertrauensvorschuss. :D Jetzt noch Bilder im Fotoalbum und wir :love: dich. :)

Zurück