• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja schau ma mal! wieviele hm hat denn die tour?

Treffpunkt ist also 12:30 vor dem sc-stadion am haupteingang!?

sodele hab wieder ein bissle "gebastelt":)

genau daten werden geheim gehalten :aetsch: nicht das noch jemand abspringt!!!:D

aber ich denke es werden weniger höhenmeter als letztes we. es sei wir legen noch extra schichten ein! stimmt doch hl oder??:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hab nur ein problem: findet janny auch das sc-stadion? :aetsch:
hoffentlich verlässt er uns unterwegs auch nicht, wie lofeu letzte woche.

@janny: treffpunkt ist 12:30 vor dem sc-stadion am haupteingang in der schwarzwaldstraße. nicht am dreisamradweg.

Treffpunkt ist also 12:30 vor dem sc-stadion am haupteingang!?

Ihr 2 könntet Euch zum Beispiel 12:10h am Bioladen Ecke Rennweg/Habsburgerstr. treffen. Ihr wohnt nämlich beide in ungefähr gleicher Entfernung zu mir. Ich gehe dann zum Dienst & könnte kurz HALLO sagen & Janny kennen lernen;):)

hy bikemax

es werden ca 1700 hm zusammenkommen, aber so genau kann ich es nicht sagen, es geht halt ständig bergauf und bergab. das macht das genaue schätzen etwas schwer.

aber keine angst, unser tempo ist moderat, das kann red hoffentlich bestätigen. und es besteht die möglichkeit hm zu sparen, dafür wären aber etwas mehr hauptstraßen zu fahren.

huch. das ist der 15000 beitrag in diesem forum!

moderat ist stark übertrieben. mit meinem schneckenantrieb gehts kaum über fussgängertempo hinaus:D

nein im ernst, ich kann das nur bestätigen. das tempo letztes we war auch für einen "neuling" wie mich nicht zu hoch.

Ihr 2 könntet Euch zum Beispiel 12:10h am Bioladen Ecke Rennweg/Habsburgerstr. treffen. Ihr wohnt nämlich beide in ungefähr gleicher Entfernung zu mir. Ich gehe dann zum Dienst & könnte kurz HALLO sagen & Janny kennen lernen;):)

hallo pt,

genau mach mal "familienzusammenführung":) und geb dem jungens noch ein paar warme worte mit auf den weg;)

btw: diese haferkekse von kölln sind soooooooooooooooo lecker!!!:D

Aber wirklich! Klingt als hätte sich Deine "Vorstimmung" fast durgezogen...:rolleyes:
Genieß die Tage noch & guten Rückflug!!!

Da ich arbeiten muss kann ich immer erst um 14:30h bei mir auf´s Rad sitzen....Vermute mal, dass keiner so lange warten möchte...

Hallo PT also wenn ich die tour morgen überlebe:) wäre so. oder mo 14.30 eine gute zeit!

Mal davon abgesehen, wenn sich alle RR Fahrer, die in meinen Nachbarhäusern wohnen, hier anmelden würden, müssten wir wegen Überfüllung schliessen oder wir würden den totalen Überblick verlieren...

sodele hab wieder ein bissle "gebastelt":)

genau daten werden geheim gehalten :aetsch: nicht das noch jemand abspringt!!!:D

aber ich denke es werden weniger höhenmeter als letztes we. es sei wir legen noch extra schichten ein! stimmt doch hl oder??:eek:

denke auch das es deutlich weniger werden....jedoch... wenn ich es recht überlege...strebe ich doch die 4000 hm marke an.
nein spaß beiseite, mit den km kann ich danebenliegen aber es werden unter 2000hm....:eyes:

hallo pt,

genau mach mal "familienzusammenführung":) und geb dem jungens noch ein paar warme worte mit auf den weg;)

btw: diese haferkekse von kölln sind soooooooooooooooo lecker!!!:D

Nur schade, dass es die nirgends mit den Schokostückchen gibt:( Kennst Du die auch??
1 Keks entspricht einer Kohlehydrateinheit, sprich 12 gr :D

Aber wirklich! Klingt als hätte sich Deine "Vorstimmung" fast durgezogen...:rolleyes:
Genieß die Tage noch & guten Rückflug!!!

Da ich arbeiten muss kann ich immer erst um 14:30h bei mir auf´s Rad sitzen....Vermute mal, dass keiner so lange warten möchte...

Ja stimmt das können wir machen! wenn er das stadium so und so nicht kennt! glaube das finde ich!

Nur schade, dass es die nirgends mit den Schokostückchen gibt:( Kennst Du die auch??
1 Keks entspricht einer Kohlehydrateinheit, sprich 12 gr :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind noch leckerer. wenn ich mal wieder in die metro komme werde ich ein packen für dich mitnehmen!:D

Super, das halten wir fest:) Du wirst morgen bestimmt ne Menge Spaß haben!;):)
aber ganz bestimmt!!!! für montag würd ich mich auch mal bereithalten!!

denke auch das es deutlich weniger werden....jedoch... wenn ich es recht überlege...strebe ich doch die 4000 hm marke an.
nein spaß beiseite, mit den km kann ich danebenliegen aber es werden unter 2000hm....:eyes:
vermutlich ziemlich genau 1999hm:cool::D

hallo pt

was? janny wohnt auch so weit von dir weg. ich dachte er wohnt in freiburg, das schrieb mir jedenfalls red gerade vorhin.
ich hab nämlich 15 kilometer bergabzu fahren bis zum sc-stadion :o
oder stehe ich auf dem schlauch?

wie angedeutet war ich heute mit crash zu einer kleinen Runde verabredet. Von Hartheim nach Hause wartete dann auch schon wieder die "Bestrafung" auf mich - Gegenwind. :mad:

Lektion Nr. 1: Wenn du dich mit Crash zu einer Runde verabredest kannst du darauf wetten, dass er mit Rückenwind heimfährt und dich gegen den Wind ziehen lässt!!! ;)

Eure Bilder schaue ich mich gerne gleich noch an.
Viel Spaß morgen, ach ja, was bitte schön ist 30:25?:floet:

hallo pt

was? janny wohnt auch so weit von dir weg. ich dachte er wohnt in freiburg, das schrieb mir jedenfalls red gerade vorhin.
ich hab nämlich 15 kilometer bergabzu fahren bis zum sc-stadion :o
Ich wohne mitten in Freiburg;) Beide wohnen ca. 50m von mir weg:)
Sie müssen sich auch nur so früh treffen, damit ich ihnen viel Spaß wünschen kann:cool: Aber so 15min fahren sie schon, denke ich..., bzw. wer weiß wie gut sie es finden...

Lektion Nr. 1: Wenn du dich mit Crash zu einer Runde verabredest kannst du darauf wetten, dass er mit Rückenwind heimfährt und dich gegen den Wind ziehen lässt!!! ;)

Eure Bilder schaue ich mich gerne gleich noch an.
Viel Spaß morgen, ach ja, was bitte schön ist 30:25?:floet:

30:25: sieht nach einer bibelstelle aus:D

hab auch noch mehr bilder, wollte nur nicht das ganze forum damit "belästigen" schau dir auch mal die "heldenkurbel" an. das wäre was für dich.;)

ich habe es als zusätzliche trainingseinheit angesehen..... btw: auf dem weg zum treffpunkt nach krozingen hatte ich rückenwind und er musste strampeln.:D:D:D

moderat ist stark übertrieben. mit meinem schneckenantrieb gehts kaum über fussgängertempo hinaus:D

nein im ernst, ich kann das nur bestätigen. das tempo letztes we war auch für einen "neuling" wie mich nicht zu hoch.

aber hallo

red deine schonzeit ist vorbei.
wer bergauf, nach über 2400 hm, alb extrem fahrer überholt, wie du letzten samstag den notschrei hoch, braucht sich vor nichts mehr verstecken.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind noch leckerer. wenn ich mal wieder in die metro komme werde ich ein packen für dich mitnehmen!:D

aber ganz bestimmt!!!! für montag würd ich mich auch mal bereithalten!!

vermutlich ziemlich genau 1999hm:cool::D

Fein, fein!
Hoffe Du fährst bald wieder zur Metro:love:
Wunderbar, dann tobe ich mich Sonntag alleine aus & erfreue mich am Mo Eurer Gesellschaft:) Habe auch wirklich für Mo den Frühdienst erkämpfen müssen! Wollte nämlich jeder....

Ich wohne mitten in Freiburg;) Beide wohnen ca. 50m von mir weg:)
Sie müssen sich auch nur so früh treffen, damit ich ihnen viel Spaß wünschen kann:cool: Aber so 15min fahren sie schon, denke ich..., bzw. wer weiß wie gut sie es finden...

sorry, ich dachte du meinst mich. aber wir haben uns ja schon einmal getroffen. wenn auch nur kurz.

Zurück