• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich hab ja nix gegen frühe Tourenstarts. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr wollt doch immer erst um 13 Uhr losziehen;)
und ich hab nix gegen 35° grad. da wird der tourenverlauf einfach anders geplant :aetsch:

schau doch mal: am samstag sind wir 6:30 gefahren. wann willst du da los wenn du der hitze entgehen willst? morgens um vier? nee, das liegt mir gar nicht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy red

ja, lass dich nicht scheuchen ;)
das hat doch am samstag super gepasst, du hast dich nicht blaugefahren und sogar noch überholt. wir sind das richtige tempo für eine so lange tour gefahren.

nee nee, ich lass mich nicht scheuchen. da hab ich nix von und ihr auch nicht. sonst müsstet ihr mich ja "abschleppen":D

Was meinst du, warum hier ein Rettungsring mit 32 auf der Nabe sitzt? :lol:
HL hat aber schon recht, Kraft einteilen ist das A und O, sonst geht am Ende nix mehr.
Und vor allem: Kohlenhydrate nachschieben und trinken, trinken, trinken...
Ich habe heute 2,5l auf die Strecke getrunken und war zu Hause immer noch ein Kilo leichter als beim Start! :eek:
Aber das weißt du eh - obwohl - wer bei -2°C im Winter ohne Überschuhe und mit Kniehose fährt...:rolleyes: Ich weiß, nur die Harten kommen in den Garten! :cool:

hab am samstag ja auch brav zwei "nudelsuppen" gegessen!!!! ich hatte ja auch so 2-3 liter getrunken. daheim haben dann 4 kg gefehlt.:)

die sind jetzt aber wieder alles drauf:(

bis auf die fehlenden überschuhe war ich bestens ausgestattet! nur die zehen haben gefroren. :D

und ich hab nix gegen 35° grad. da wird der tourenverlauf einfach anders geplant :aetsch:

schau doch mal: am samstag sind wir 6:30 gefahren. wann willst du da los wenn du der hitze entgehen willst? morgens um vier? nee, das liegt mir gar nicht.

ja soooooooooooooooooooooooo früh nun auch wieder nich....

mannmannmannmann hier ja auch jedes wörtchen auf die goldwaage gelegt.....:aetsch:

aber bei so langen touren kommt man fast nicht drumrum. da hast du völlig recht!!. ich war auch saufroh als wir endlich aus dem "backofen" wiesental draussen waren und es ein wenig frischer wurde.

:o na ja, ich sagte ja schon, dass Die Hitze nicht so meins ist...& nach 10 Quatschen im Treppenhaus verschwamm mir mal kurzzeitig der Blick...
Aber so was dauert ja nicht lange...
Und Du bist noch auf nen Berg hoch...?:D

berg!? nee nur noch die steigung im treppenhaus:)
ja das war ganz schön heiß gestern! das kommt von deinem 27er schnitt!!
mit nem 26er wäre das nicht passiert!
bin heute abend nach der arbeit übers glottertal nach st märgen und dann nach freiburg! morgen werde ich das rr mal stehen lassen!

ja soooooooooooooooooooooooo früh nun auch wieder nich....

mannmannmannmann hier ja auch jedes wörtchen auf die goldwaage gelegt.....:aetsch:

aber bei so langen touren kommt man fast nicht drumrum. da hast du völlig recht!!. ich war auch saufroh als wir endlich aus dem "backofen" wiesental draussen waren und es ein wenig frischer wurde.

plant ihr fürs we wieder so eine lange tour?

bin heute abend nach der arbeit übers glottertal nach st märgen und dann nach freiburg! morgen werde ich das rr mal stehen lassen!

hi bikemax,

also so wie ich das sehe hättest du unsere samstagsrunde auch locker geschafft. du fährst ja nur berge......

Vielleicht solltest Du mit den Jungs am WE mal schön in die Berge fahren;)

okay, vielleicht geschafft! aber locker!!:confused:
der notschrei zum schluss ist doch ein dicker brocken!?

naja also ich bin ja ein "frischling" in dem geschäft. grade mal 13 monate dabei und habe es auch geschafft. und wir sind ja wirklich nicht gerast. was aber nicht heisst das es kein kinderspiel war. aber alles im noch hellroten pulsbereich!.

mein maxpuls ist ca. 210 und am samstag gings nicht über 194 hinaus. und das hab ich auch nur an den steilen stücken wo es 12% oder so hat.

keine sorge, hl bringt dich schon nach oben!! ;)

also ehrlich gesagt hatte ich es mir viel schlimmer vorgestellt. als ich das schild "freiburg 29km" unten am anstieg gesehen habe, hab ich nur "Oh Gott, ach du scheisse etc." gedacht. aber ich bin dann langsam aber stetig da hochgeschneggt. und irgendwann simma dann auch oben gewesen!!! super gefühl sag ich dir!! vor allem wenn man mal wieder von dem pussy blatt wegkommt ;)

Zurück