F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
2056km/21450hm + 30h rolle
2056km/21450hm + 30h rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ... dieses Jahr weiß ich nicht auf Anhieb ... diese Saison (ab November) sind es rund 4600 km ... allerdings auf Rolle und Straße und 12500 Höhenmeter.Darf ich mal fragen was ihr dieses Jahr schon an Strassenkilometer abgespult habt?????
4414.
Et toi?
1754 km,für mich ganz schön viel.
Ich plane meist nur mit 3000km pro Jahr.
Hey Funky, schau mal hier, als alter Fan.
Wenn sie nicht so teuer wäre und zu mir als älterem Herrn auch nicht mehr passt, würde ich sie sofort erstehen.
Ciao Leute,
ich bin für die nächsten 15 Tage raus.
Schöne Fahrt euch morgen.
P.S
Arbeitet nicht so viel und gönnt euch mal ne Pause:aetsch:
Bin ich heute wieder ein Arsch:dope:
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch eine schöne Tour heute ... denkt mal an mich... der Wettergott meint es ja gut mit euch ...
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch eine schöne Tour heute ... denkt mal an mich... der Wettergott meint es ja gut mit euch ...
Darf ich mal fragen was ihr dieses Jahr schon an Strassenkilometer abgespult habt?????
guten morgen
seit dem 01.01. sind doch schon 4663 km mit 59913hm zusammengekommen.
@gata: einen schönen urlaub wünsche ich dir. bring uns was schönes mit.
guten morgen hl,
stramme leistung, aber die bergabhöhenmeter zählen nicht!!!!:floet::lutsch::aetsch:
hallo red
du zweifelst an meinen angaben?
na warte, das wirst du büsen![]()
bei unserer nächsten ausfahrt werde ich bergauf hinter dir fahren und werde mit meinem vorderrad immer an deinem hinterrad schleifen :devil:
so ich mach mich mal radelfein!!!