F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
gute nacht, ich geh auch gleich:wink2:
gute nacht, ich geh auch gleich:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche marken mit welcher ausstattung würden für dich in frage kommen?
dura ace und ein leichtes bike....für berge!
Werd mir nen neues bike holen....wird zeit
wenn ihr mal von topangeboten was hört...just say![]()
welche marken mit welcher ausstattung würden für dich in frage kommen?
dura ace und ein leichtes bike....für berge!
was "günstiges" mit TOPqualität
Hi Leute,
eure Runde klingt ja richtig gut. Naja, nächstes Mal bin ich dabei, allerdings auch ohne 53er bergauf.
Ja, und mich hat´s heute erwischt und zwar gleich mehrfach.
Startzeit 13:40 = 105km / 4:03 / 1360 HM / Schnitt 26 / Pulsschnitt 129
Gute G2-EB Runde mit ordentlich G1 und Kraftanteilen, eigentlich ein klassisches Fahrtspiel mit gut Druck auf dem Pedal. Wäre gerne dazugestossen, hätte gut zu eurer Schlusstestophase gepasst.
Fr - Em - Maleck - Freiamt - Reichenbach - Schillinger Berg - Oberspitzenbach - Winden - Waldkirch - Fr
Am Schillinger Berg habe ich eine 3km/12% Sackgasse bergauf erwischt und musste rumdrehen. Dann der erste Regenguss, meine schönen weissen Lackschühchen sind jetzt nur noch weisse Lackschühchen (tragen sich aber fantastisch, bin total begeistert). War nicht kalt, Sommerregen halt, aber nervig mit nagelneuen Schuhen und geputztem Sonntagsrad.
In Oberspitzenbach hat es dann richtig geschüttet, also runter nach Winden und weiter nach Waldkirch. Dann wollte ich ganz kurzfristig noch auf den Kandel und war schon auf dem Weg zum Anstieg, aber schwarze Wolken sind gar kein Ausdruck und als es dann auch einmal richtig dick donnerte, drehte ich kleinmütig ab. Auf dem Weg nach Hause nochmal ein fetter Guss von oben, zwischen GuFi und Waldkirch eine Mutter mit zwei kleinen Kindern mit Plattfuss, da musste ich Kavalier des Radwegs spielen mit flicken und pumpen. Beim Fotoshooting von meinen versauten Schuhen fiel mir in voller Fahrt mein Handy aus der Hand ins hohe, nasse Gras: das hat auch Spass gemacht, dann minutenlang unwürdig im Gras rumzukriechen und zu suchen.
Und zu guter Letzt hatte ich an der Gaskugel kurz vor der Heimat meinen dritten Plattfuss mit diesen Shice Ultremos.
HL, wie bist Du eigentlich auf Force/Attack gekommen statt GP 4000s?
Muss los, Ciao bis bald...
was "günstiges" mit TOPqualität
Hi Red,
können wir gerne machen, sofern Janny überhaupt ein Plastikrad will.
Habe gestern erst mal kräftig geputzt, um den Schwarzwald wieder von mir und vom Radl runter zu kriegen.
Und Freitag geht´s in den Süden :jumping:
@all: will am Do nachmittag (Fenster ca. 13 - 18) fahren, Vatertag und so.
Fährt jemand mit? Belchen? Blauen?
Habe bisher noch niemand erlebt, der zu Blech zurückgegangen ist, aber erstens gibt es das bestimmt und zweitens ist Kohle ja noch nicht sooo lange am Start. Mal sehen, wie sich das auf Dauer bewährt.
Freitag nachmittag wann?
falls sich jemand bislang unterfordert gefühlt hat, kann er ja DAS mal machen![]()
Ich bin raus...:floet:
Knecht ist sogar schon zurück von dieser Tour...DITO
aber unser lieber lofeu ist vermutlich schon losgefahren......
endlich feierabend, bin sooooooooooooooo müde!
Knecht ist sogar schon zurück von dieser Tour...
Sag mal, wie hast Du Dich eigentlich für den Sattel entschieden?? Bist Du ein paar probegefahren??
Schönen Feierabend!!!![]()