• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wenn du von der B3 kommst und über Müllheim "anreist", hast du keinen Denkfehler. Solltest du aber, so wie wir, über die Schwärze kommen und dann gleich nach Badenweiler links abbiegen, hast du ein paar Höhenmeter weniger und auch nicht den schönen langen Anstieg von Niederweiler aus ... am Ende mit 10-11 Prozent.
Hallo Crash

danke, jetzt ist der groschen gefallen :)

ich bin damals von zunzingen gekommen und erst auf dem rückweg über die schwärze.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hat von euch schon jemand das Allgäu mit dem Radl erkundet?????

Oberjoch,Tannheimer Tal etc?????

nöö.

hast du was konkretes im blick?

Bekannte von mir wohnen bei Kempten.Und ich sollte sie langsam mal besuchen sonst werden sie Sauer.
Die Berge liegen direkt vor der Haustür von denen,eine tolle Gegend.
Hochalpin ist es allerdings nicht ganz.
Tolle Strecken wird es dort sicherlich haben.

Ich habe leider keine Zeit:heul:

wie sind die berge bei den bekannten? :D
lohnt es sich für mich? ;)

mein rox misst grad gar nix, da ich ihn zu sigma hab einschicken lassen. bin momentan nur mit pulsuhr unterwegs.

crashbiker hat fleissig prozente angesagt. wenns mal unter zehn ging, dachte ich immer schön jetzt kannste mal wieder auf ein kleineres ritzel schalten:aetsch:

laut quäldich sind da auch stückle mit 13% drin. aber lies am besten alles hier nach. ich kann nur sagen: unten ist der schmerz am grössten und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat gehts eigentlich den umständen entsprechend ganz gut. :dope:

Die Beschreibung kenne ich und hab mich auch strikt an die Trinkanweisung gehalten als ich im Sommer 07 dort hoch bin. Auf salite.ch (sehr interessante Seite!) findet sich auch ein Profil, wonach der Kandel einen Tick härter sein soll.

der kandel ist immer einen tick härter als eure süd hügel:aetsch:

Soll frühestens nachmittags regnen, muss wieder gegen 13:30 zuhause sein und würde gerne 4-5 h rollen.
Vormittag scheint der bessere Teil zu sein. 0945 beim Kebapbrutzler? Ich schick Dir noch meine Handynummer.
Letztes Mal sind wir einen 29,5er Schnitt gefahren, ich hatte 122 Pulsschnitt. Das sind bei mir 65%, sprich: meine Fettfahrtzone.
Nix gegen flach und lang, aber langsamer wird´s schwierig für mich, G1 sollte es schon noch sein. :o

Hm. Ich könnte ja vorne im Wind fahren....meinen mächtigen Windschattenkörper aufrichten...einbeinig & freihändig pedalieren...auf 1,5 Bar Druck runtergehen...die Bremsen schleifend einstellen...einen schweren Rucksack aufsetzen...barfuss fahren... ;)

Spass beiseite: das musst Du jetzt entscheiden :cool:.
So wie letztes Mal wäre ok für mich, aber drunter ist mein Rekom :) .
Probieren wir es einfach aus. Zur Not trennen wir uns eben wieder. Ich will halt bis Ende Mai noch geballt Grundlagen aufbauen.

Die Werte von unserer letzten Tour hab ich mir noch gar ned angeschaut. Die muß ich grad mal auf den Rechner schubsen.
Bin gespannt.

Vormittag scheint der bessere Teil zu sein. 0945 beim Kebapbrutzler? Ich schick Dir noch meine Handynummer.
Probieren wir es einfach aus. Zur Not trennen wir uns eben wieder. Ich will halt bis Ende Mai noch geballt Grundlagen aufbauen.

Die Werte von unserer letzten Tour hab ich mir noch gar ned angeschaut. Die muß ich grad mal auf den Rechner schubsen.
Bin gespannt.

So sei es! Meine Nummern haste jetzt auch. Bis morgen....

a weng arg wenig tf für ga1 ;):D

so in der art bin ich am sonntag auch ga1 gefahren, brauch noch mehr davon!
wie sieht es nächsten sonntag aus, bock oder lieber berge für dich?

Am Sonntag findet der Offenburger Marathon statt. Fährst Du nicht mit?
Ich habe keinen Platz mehr bekommen, und hätte sogar Zeit gehabt :crying:.

Naja, jetzt habe ich die Kinder am Samstag und Sonntag bis 15:00, mal sehen, was da sein wird.
Vielleicht nachmittags...

guten morgen:)

in OG wollte ich nicht starten, habe auch für diesen monat überhaupt keine rennen in meinem kalender eingetragen.

waldhaus marathon ist der nächste für mich:)

Hallo Leute,

Janni10 hätte heute Lust auf ne Feierabendrunde. Da es ihm der Schauinsland sehr angetan hat würde er gerne da wieder hochfahren. :love:

Unter der Woche ist der Schaui für mich ein bissle weit weg, ausserdem fängt um 20 Uhr auch Bayern vs. Bayer an. Die Zeit ist also etwas knapp um alles unter einen Hut zu bringen.

Falls jemand Lust haben mit Janni zu fahren kann er/sie sich ja bei mir melden. Er hat im Moment noch kein Internet daheim. Würde dann die Handynummer rausrücken:D

Hallo Leute,

Janni10 hätte heute Lust auf ne Feierabendrunde. Da es ihm der Schauinsland sehr angetan hat würde er gerne da wieder hochfahren. :love:

Unter der Woche ist der Schaui für mich ein bissle weit weg, ausserdem fängt um 20 Uhr auch Bayern vs. Bayer an. Die Zeit ist also etwas knapp um alles unter einen Hut zu bringen.

Falls jemand Lust haben mit Janni zu fahren kann er/sie sich ja bei mir melden. Er hat im Moment noch kein Internet daheim. Würde dann die Handynummer rausrücken:D
Bei mir ist heute Ruhetag und ... Einkaufen bei IKEA angesagt. :eek:
Also wenn jemand Lust hat, mich auf dieser "Mördertour" zu begleiten ... einfach melden :D

Bei mir ist heute Ruhetag und ... Einkaufen bei IKEA angesagt. :eek:
Also wenn jemand Lust hat, mich auf dieser "Mördertour" zu begleiten ... einfach melden :D

So wie ich dich gefordert habe am Sonntag kann ich das Bedürfnis nach einem Ruhetag sehr gut verstehen:aetsch:

IKEA:eek::eek::eek::eek::eek: dann lieber 5100 Höhenmeter in den Alpen in unter 10 Stunden, ohne Essen&Trinken und mit 53x11:aetsch::aetsch:

So wie ich dich gefordert habe am Sonntag kann ich das Bedürfnis nach einem Ruhetag sehr gut verstehen:aetsch:

IKEA:eek::eek::eek::eek::eek: dann lieber 5100 Höhenmeter in den Alpen in unter 10 Stunden, ohne Essen&Trinken und mit 53x11:aetsch::aetsch:
Du mich gefordert? ;)
Naja, zumindest hat es dann gestern bis zum Regen noch für 42 Kilometer und knapp 500 Höhenmeter gereicht und erst dann kam der Ruhetag :cool:
Ich glaube IKEA wird vergleichsweise um ein Vielfaches härter ... also nicht wirklich ein Ruhetag :rolleyes:

Du mich gefordert? ;)

heul2.gif

Zurück