• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

He RedWing ... entspann dich ... war ne geile Tour und ich habe mal wieder gemerkt ... Berge sind nicht meins ... vielleicht lag es auch an dir :)

:aetsch::aetsch::aetsch:
isch bin ganz logger, wirklich!

auch wenn sie nicht deins sind, hoch kommst du ja trotzdem ganz gut! ok, du jodelst dabei halt nicht so wie lofeu, aber dass mache ich ja auch nicht:D:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Janee, is klar! Die Erfahrung durfte ich letztes Jahr machen (man beachte wer die Bilder auf dem Pass von einen gerade erst ankommenden Bergsäule geschossen hat). :rolleyes:
Aber warum kommst Du dann so schnell auf die Dinger rauf? :daumen:

warum er so schnell auf die berge hochkommt??? gugg doch mal die "atomwaden" an.:D

der gute hat ja kaum geschwitzt beim aufstieg zum blauen. ich hingegen hab geschnauft wie ne dampflok und eine schweissspur gelegt auf der ich beim abfahren beinahe ausgerutscht wäre...:aetsch:

Hi Knecht, ne geile Tour war das! :i2:
Nicht mal Fliegen ist schöner, davon waren wir zeitweise nicht weit entfernt und immer noch Luft nach oben. :cool:

warum er so schnell auf die berge hochkommt??? gugg doch mal die "atomwaden" an.:D
Ich will gar nicht wissen, wie er die Berge erst hochfährt, wenn er dann mal sagt, sie würden ihm liegen. :eek:
der gute hat ja kaum geschwitzt beim aufstieg zum blauen. ich hingegen hab geschnauft wie ne dampflok und eine schweissspur gelegt auf der ich beim abfahren beinahe ausgerutscht wäre...:aetsch:
Stimmt, im Kandertal gabs Hochwasser. :D

Ihr Säcke, ist es jetzt mal gut ... hab ja nicht behauptet, dass ich die Dinger nicht hoch komme, aber ich fahr halt lieber flach ... und jetzt ist Ruhe ... ihr macht mich ja ganz verlegen :D

Sag mal Red Wing, hast Du auch was gehört?

Mir war grad so als...

Ach egal! :rolleyes:

:D

Nicht mal Fliegen ist schöner, davon waren wir zeitweise nicht weit entfernt und immer noch Luft nach oben. :cool:

jetzt lass dir doch nicth die würmer aus der nase ziehen. wo sin ihr lang gfahre???

Ihr Säcke, ist es jetzt mal gut ... hab ja nicht behauptet, dass ich die Dinger nicht hoch komme, aber ich fahr halt lieber flach ... und jetzt ist Ruhe ... ihr macht mich ja ganz verlegen :D

im flachen muss man sich auch nicht anstrengen gelle:dope:

jetzt lass dir doch nicth die würmer aus der nase ziehen. wo sin ihr lang gfahre???
FR/M´tal-Biengen-Breisach-aufm Radweg von unserer Sonntagstour bis Chalampé-N´burg(Eiscafe)-mit Heidelbeer/Joghurt bis Grißheim-H´heim-Tunsel-Schmidhofen-FR/M´tal

:daumen: :D

Ja, hat Spass gemacht und sich heute auch für mich passend und richtig angefühlt. Bei mir pures, triefendes FETT mit reichlich :blabla:. Fühlte sich schneller an als es wohl tatsächlich war, wir sind oft mühelos über 30 gefahren. Komisch, dieses Rennradeln und die anschliessende - oft andersartige - Auswertung werde ich glaube ich nie verstehen :confused:.

Biengen - Breisach - Fessenheim - Chalampe - Heitersheim - jeweils nach Hause
109km - 4:02 - 302 HM - TF 86 - HF 114 :eek: - 27,4

So, und jetzt (= Morgen) müssen mal wieder Berge und Kummer oder gaaaanz laaaange Ausfahrten her. 4h-Grundlagen gab´s 4x die letzten 8 Tage, dat reischt mir nu...

Anhänge

• Diagramm Bergsau FETT.jpg
    Diagramm Bergsau FETT.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 67

Ja, hat Spass gemacht und sich heute auch für mich passend und richtig angefühlt. Bei mir pures, triefendes FETT mit reichlich :blabla:. Fühlte sich schneller an als es wohl tatsächlich war, wir sind oft mühelos über 30 gefahren. Komisch, dieses Rennradeln und die anschliessende - oft andersartige - Auswertung werde ich glaube ich nie verstehen :confused:.

Biengen - Breisach - Fessenheim - Chalampe - Heitersheim - jeweils nach Hause
109km - 4:02 - 302 HM - TF 86 - HF 114 :eek: - 27,4

So, und jetzt (= Morgen) müssen mal wieder Berge und Kummer oder gaaaanz laaaange Ausfahrten her. 4h-Grundlagen gab´s 4x die letzten 8 Tage, dat reischt mir nu...

so langsam frag ich mich wo bei dir noch fett sein soll bei so vielen fettfahrten. :D
eigentlich müsstest du doch nur noch aus oberschenkel bestehen:aetsch:

Das ist seltsam. Ab Schmidhofen bin ich langsamst heimgeschlichen und hatte zuhause gerade noch 30,0 km/h AVG.
Und das trotz mitgestoptem Aufenthalt in N´burg. :D

Die letzte Viertelstunde kam bei mir auch noch die Sonne raus und scheint bis jetzt. Das müssen wir nächstes Mal besser planen. :o
Zum Glück haben wir gelabert. Sonst wäre mir der Kerl noch eingeschlafen. :D

Zurück