• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

doch das wird eine ruhige tour, schon mit höhenmetern aber ohne bergsprint. kontinuierlich den berg hinauf, das ist die losung :eyes:

ich geh in einer halben stunde noch 3 stunden mit dem verein mtb fahren. dann bin ich morgen ganz ruhig am berg.

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, und ich dachte schon ich muss da einbeinig und mit dem grossen blatt und mit ner 100er tf und ohne trinken und freihändig und mit turnschuhen hochfahren:dope:

Na toll:aufreg:

Und der Wirt auf dem Kandel oben meinte dann noch: " Ah, tapferes Mädchen!":eek::spinner:

oooch, da wird aber auch jedes kompliment abgewatscht:D
was hätter er den sagen sollen? welche stramme leistung oh holde maid????:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, und ich dachte schon ich muss da einbeinig und mit dem grossen blatt und mit ner 100er tf und ohne trinken und freihändig und mit turnschuhen hochfahren:dope:

oooch, da wird aber auch jedes kompliment abgewatscht:D
was hätter er den sagen sollen? welche stramme leistung oh holde maid????:cool:
na ja, tapfer ist ein merkwürdiges Wort...
Aber ich glaube einer der Paragleiter ( oder so ähnlich..) muss jetzt tapfer sein. Grad als ich oben stand muss wohl einer abgestürzt sein. Konnte aber nichts sehen. ein paar sind hinterher. Als ich fast unten in Waldkirch war, ist ein Rettungswagen hoch.Mh, hoffe mal, dass es nichts schlimmes war!!!

Meinst Du das erste "auch" oder das Zweite? :rolleyes:
Das Erste bedeuted, dass es mir die Runde mit Dir auch Spass gemacht hat. Auch wenn es für mich nicht flach und langsam war. Flach schon, aber... heizen ist halt doch besser! :D
Das Zweite heißt, wenn Simplon nix Pride, vorausgesetzt es gibt das Pavo in blau und als Rahmenset < 1800,-, d.h. ab September beginnt die "Jagdsaison".
Dann kaufe ich mir auch ein 50er, nur um zu schauen, was die große Schlucht :blabla: dazu sagt. :spinner:

Ich meinte das zweite SIMPLON-"Auch".

Schau mal hier, blau und Neu:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200339364809

du meinst diesen rinken?????:eek: schock schwere not, aber was bleibt mir anderes übrig. vom träumen allein wird man keine bergziege:D

So schlimm ist der nicht. Ich war heute bei Kaiserwetter wieder einmal oben und habe meine Bestzeit von letztem August um 10 sec. unterboten bekommen... :dope:
Muss doch am Knecht dran bleiben...:rolleyes:

Danach waren die Beine voll mit Laktat, was mich aber nicht abgehalten hat die Baldenweger dranzuhängen. War heute mehr als lohnenswert. Sonne pur - klasse Blick. Besser geht's einfach nicht!!!

Ich melde mich jetzt trotzdem mal für die nächsten zehn Tage ab, da ich morgen schon zum Feiern verschwinde und ab Montag eine Woche mit den lieben Kleinen ins Schullandheim darf...
Wenigstens gehen wir klettern und biken.

Bin schon mal gespannt auf's MB fahren...:rolleyes:

Ich wünsch euch ein schönes Grillen am Samstag, lasst Riegel noch stehen und viel Spaß mit dem Atomwadenguide! :daumen:

So schlimm ist der nicht. Ich war heute bei Kaiserwetter wieder einmal oben und habe meine Bestzeit von letztem August um 10 sec. unterboten bekommen... :dope:
Muss doch am Knecht dran bleiben...:rolleyes:

Danach waren die Beine voll mit Laktat, was mich aber nicht abgehalten hat die Baldenweger dranzuhängen. War heute mehr als lohnenswert. Sonne pur - klasse Blick. Besser geht's einfach nicht!!!

Ich melde mich jetzt trotzdem mal für die nächsten zehn Tage ab, da ich morgen schon zum Feiern verschwinde und ab Montag eine Woche mit den lieben Kleinen ins Schullandheim darf...
Wenigstens gehen wir klettern und biken.

Bin schon mal gespannt auf's MB fahren...:rolleyes:

Ich wünsch euch ein schönes Grillen am Samstag, lasst Riegel noch stehen und viel Spaß mit dem Atomwadenguide! :daumen:

hi lofeu,

naja was für dich halt nicht schlimm ist, das ist für mich vermutlich schon arg schlimm.

aber genug gejammert. ich hab ja ein p-blatt!!!!!:)

hallo leute:)

tolle leistung lofeu:daumen:

der rinken ist schon fies:cool: , und die baldenweger hütte erst:floet:
bin ich letztes jahr mit ach und krach hochgekommen:rolleyes:

@redwing: ist aber auch für dich zu meistern, nur mut! hast ja ne dreifach am start:D

ich war heute wieder mal auf der bike shop donnerstags runde.
ganz gemütlich und vorwiegend im rekom bereich unterwegs gewesen.
tat richtig gut, mal keine berge:D
morgen nachmittag, wenn es mit meinem pünktlichen feierabend zu 13:00 klappt, will ich 3-4h ga1 fahren.
sonntag ist ja noch muttertag.... wurde freundlich darauf hingewiesen;)
sollte mich vielleicht auch mal daheim blicken lassen und meine mutter hat mir schon hausgemachte nudeln angedroht;)
puh, ob ich danach noch radeln kann? :)

Tach,
Radfahren war ich heute auch mit meinem Nachbarn.
Unterwegs haben wir noch den Schinderhannes getroffen.
Berge standen keine im Weg herum.

Atomwaden habe nur ich damit das klar ist:droh:

Ein P...blatt und Atomwaden!

Hast du Knechtgene? :D

oh je dieses gerücht mit den atomwaden werd ich wohl nimmer los...
ich hab doch gar nicht soooo klötze!!!

hallo leute:)

tolle leistung lofeu:daumen:

der rinken ist schon fies:cool: , und die baldenweger hütte erst:floet:
bin ich letztes jahr mit ach und krach hochgekommen:rolleyes:

@redwing: ist aber auch für dich zu meistern, nur mut! hast ja ne dreifach am start:D

ich war heute wieder mal auf der bike shop donnerstags runde.
ganz gemütlich und vorwiegend im rekom bereich unterwegs gewesen.
tat richtig gut, mal keine berge:D
morgen nachmittag, wenn es mit meinem pünktlichen feierabend zu 13:00 klappt, will ich 3-4h ga1 fahren.
sonntag ist ja noch muttertag.... wurde freundlich darauf hingewiesen;)
sollte mich vielleicht auch mal daheim blicken lassen und meine mutter hat mir schon hausgemachte nudeln angedroht;)
puh, ob ich danach noch radeln kann? :)

mmmh selbstgemachte pasta würd ich mir nicht entgehen lassen!!!!!!

ich glaube auch das ich der versuchung erliegen werde;)

irgendwelche bierwünsche für samstag?
soll ich nen halben kasten normal bier und nen halben lemon zeugs mitbringen, oder egal?

hallo red

hast du dir die bilder von lofeu angeschaut? das wirst du morgen in natura sehen.
aber keine angst, es ist nicht so anstrengend wie es aussieht.

@funky: war bis um 20:45 mit einem gemeinsamen bekannten von uns mtb fahren.

hallo red

hast du dir die bilder von lofeu angeschaut? das wirst du morgen in natura sehen.

ja hab ich, na da bin ich ja mal gespannt!!!!!

trinke hier fleissig ein glas wasser nach dem anderen um den speicher vollzumachen!!;) pasta gabs auch!

ich glaube auch das ich der versuchung erliegen werde;)

irgendwelche bierwünsche für samstag?
soll ich nen halben kasten normal bier und nen halben lemon zeugs mitbringen, oder egal?

wenn recht ist, bring doch noch so ein bissle 2,5%iges zeugs mit. ist gut für die fahrer!!

hallo red

Hi HL,

nimmst du die Atomwade auch mit zur Baldenweger? Wenn schon, denn schon!
Danach kommt einem der Rinken wirklich flach vor... :lol:

Aber mal im Ernst, der Rinken ist nicht so derb, da es im Zastler Tal lange gemütlich bergauf geht, da ist man gut warmgefahren, wenn es dann etwas steiler wird.
Außerdem ist die Strecke landschaftlich ein absoluter Hochgenuss!!!

Heute war die Abfahrt vom Rinken heftig frostig, da es von den Eislöchernim Zastler Loch kalte Fallwinde gab! :frosty: Statt über 20° standen knapp unter 10° auf der Anzeige! :eek: Und das bei kurz kurz und ohne Thermounterhose! :eek::eek:

Viel Spaß morgen! Drück euch die Daumen, dass das Wetter hält!

Hi HL,

Aber mal im Ernst, der Rinken ist nicht so derb, da es im Zastler Tal lange gemütlich bergauf geht, da ist man gut warmgefahren, wenn es dann etwas steiler wird.

Heute war die Abfahrt vom Rinken heftig frostig, da es von den Eislöchernim Zastler Loch kalte Fallwinde gab! :frosty: Statt über 20° standen knapp unter 10° auf der Anzeige! :eek: Und das bei kurz kurz und ohne Thermounterhose! :eek::eek:

also nach dem schaui bin ich schon gut warmgefahren....:D im zastletal ist dann erst mal "pause" angesagt:cool:

fährt knecht jetzt eigentlich jetzt mit??

hallo red

ich weiss;)

und hat er dir südfrankreich schmackhaft gemacht? :)

erdinger bleifrei trinke ich auch gerne, aber ohne fliessend wasser keine frischen weizengläser;)

@gata: gibts was neues zum thema wasserversorgung?

Hi HL,

hy lofeu

mal sehen was red spricht wenn wir am rinken sind.

das wievielte mal bist du heuer auf die baldenweger gefahren?

Zurück