• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schaffen würde ich es schon,leider habe ich später mit meinem Rolli einen Termin im Dreisamstadion.

Schade,immer wenn du Zeit hast kann ich nicht.
Ich glaube das wird nie was mit uns.

Wir können nächsten Samstag während dem Grillen zusammen rollieren:)
Das dacht ich mir...
Aber keine Sorge, die Saison ist noch lang & Du wirst Dir noch wünschen, dass ich keine Zeit habe...
Am Samstag allerdings lass ich nur Essen & Trinken den Hals runterrollen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das dacht ich mir...
Aber keine Sorge, die Saison ist noch lang & Du wirst Dir noch wünschen, dass ich keine Zeit habe...
Am Samstag allerdings lass ich nur Essen & Trinken den Hals runterrollen:D

Du kennst meinen Terminkalender für die nächsten 2 Monate nicht.
Du würdest dir wünschen in dieser Zeit mit mir fahren zu dürfen;)

Hast du etwa den WE Dienst für den kompletten Sommer gestrichen bekommen?

Du kennst meinen Terminkalender für die nächsten 2 Monate nicht.
Du würdest dir wünschen in dieser Zeit mit mir fahren zu dürfen;)

Hast du etwa den WE Dienst für den kompletten Sommer gestrichen bekommen?
Ha ha ha, das wäre ja ein Traum:dope:
Ne, ne, ich schaffe weiterhin viel zu viel!!!
Aber Du scheinst Dir an den WE´s wohl auch Deinen Urlaub zu verdienen..oder war es gleich das Auswandern??:cool:

Hi Leute,

also denne fahr isch halt alleine. Muss eh noch frühstücken und komme erscht um 12:00 los. Um 16:00 ist Gartengrillen angesagt, nix Schwiegermutter ;). Wenn es nicht schifft....

Viel Spass @all !

@SH: Die dünneren Schläuche halten natürlich (angeblich und auch logischerweise) weniger aus, habe da aber als Leichtgewicht da noch nie was davon gemerkt. Wenn ich einen Platten habe, dann sind das meistens Löcher, die ich auch mit einem dickeren Schlauch gehabt hätte.

@Gata: Zwei Schläuche mitnehmen wär mir zu voluminös; das Flickenpäckle ist so gross wie 3 Zwei-Eurostücke. Das kriegt man immer noch rein und hat dann 6 Flicken. Konnte damit sogar mein kleinfingernagelgrosses Riesenloch von Mantelriss/Schlauchplatzer neulich reparieren.

Ha ha ha, das wäre ja ein Traum:dope:
Ne, ne, ich schaffe weiterhin viel zu viel!!!
Aber Du scheinst Dir an den WE´s wohl auch Deinen Urlaub zu verdienen..oder war es gleich das Auswandern??:cool:

Lieber zu viel abreiten wie zu wenig.

Solange man die Möglichkeit hat gutes Geld für wenig Arbeit zu erhalten soll man die Möglichkeit nutzen.
Dumm nur das es manchmal bei so tollem Wetter.

Auswandern kommt erst später in Frage,Urlaub,neues Rad usw. dafür arbeite ich gerne auch am WE.
Es ist ja selten Stress.

Heute darf ich Fussball Live im Stadion sehen und werde dafür bezahlt.
Alle anderen müssen viel Geld dafür bezahlen.

@Gata: Zwei Schläuche mitnehmen wär mir zu voluminös; das Flickenpäckle ist so gross wie 3 Zwei-Eurostücke. Das kriegt man immer noch rein und hat dann 6 Flicken. Konnte damit sogar mein kleinfingernagelgrosses Riesenloch von Mantelriss/Schlauchplatzer neulich reparieren.

Hallo Knecht,

Flicken wäre mir on Tour zu doof,Schlauch rein aufpumpen und weiter gehts.
Und so ein 2.Schlauch passt noch in meine riesige Schlauchtasche eher Schlauchkoffer.

Nun denn...

Auch von mir viel Spaß an alle! Bin schon fahrbereit:D

@Knecht: Wär nett Dich zufällig auf der Strecke zu treffen;)

Gata, hast Du Lust? Schaffst es doch fast um 12 vor meinem Haus zu stehen;)

ach den lieben gata würdest du mitnehmen.....

ok ok ok ich habe verstanden..........

:aetsch:

bin grad von der "bergsau-tour" zürück. da wo keine rad klamotten sind sehe ich so langsam aus wie ein stück holzkohle:D. eine nette runde im flachen durch bekanntes gelände. bei breisach über den rhein, runter bis fessenheim und dann wieder richtung heimat. diesmal ganz ohne cholerische franzosen. :cool:

visuelle eindrücke gibts im album

hoffe ihr hattet auch schöne touren bzw. einen schönen tag!!!!

War ne schöne Tour, wenn auch zum Schluß 5% mehr km raussprangen als zuvor geplant. Es gibt schlimmeres. :D

Vierzueins!

Nie mehr
Zweite Liga!
:duck:
Nie mehr,
nie mehr,
nie meeehr!

KNECHT!!!!!!!!!!!!! Wo warst Du?????????
Kann doch nicht sein, dass wir uns auf der ganzen Strecke nicht begegnet sind!
Bin extra bis ganz hoch, in freudiger Erwartung Dich zu treffen. Habe jegliche Anstrengung, Kälte, Schnee & Wind auf mich genommen & dann das??
Ab Fuß Stohren bis zum Wiedener Eck kamen nur noch RR Radler runter. Bis zum Belchen habe ich niemanden mehr gesehen & auf meiner Abfahrt kam mir einer entgegen.
Dafür haben mich die entgegenkommenden Männer (zum Wiedener Eck hoch ) mit wohlwollenden Grüße, Blicke, Winker zum Weiterfahren motiviert:D
Am Schaui dachte ich es läuft gar nicht gut. Bin zu früh nach meinem Müsli & 2 Schalen Milchkaffee losgefahren. Und dann?? Persönliche Bestzeit:D Wobei ich selber nicht weiß, wie die zustande kam...:rolleyes:
Nun gut, Bildchen vom Handy gibts auch gleich;)

:aetsch:

bin grad von der "bergsau-tour" zürück. da wo keine rad klamotten sind sehe ich so langsam aus wie ein stück holzkohle:D. eine nette runde im flachen durch bekanntes gelände. bei breisach über den rhein, runter bis fessenheim und dann wieder richtung heimat. diesmal ganz ohne cholerische franzosen. :cool:

visuelle eindrücke gibts im album

hoffe ihr hattet auch schöne touren bzw. einen schönen tag!!!!

DU WOLLTEST DOCH NICHT MIT!!!!:mad:

KNECHT!!!!!!!!!!!!! Wo warst Du?????????
Kann doch nicht sein, dass wir uns auf der ganzen Strecke nicht begegnet sind!
Bin extra bis ganz hoch, in freudiger Erwartung Dich zu treffen. Habe jegliche Anstrengung, Kälte, Schnee & Wind auf mich genommen & dann das??
Ab Fuß Stohren bis zum Wiedener Eck kamen nur noch RR Radler runter. Bis zum Belchen habe ich niemanden mehr gesehen & auf meiner Abfahrt kam mir einer entgegen.
Dafür haben mich die entgegenkommenden Männer (zum Wiedener Eck hoch ) mit wohlwollende Grüße, Blicke, Winker zum Weiterfahren motiviert:D
Am Schaui dachte ich es läuft gar nicht gut. Bin zu früh nach meinem Müsli & 2 Schalen Milchkaffee losgefahren. Und dann?? Persönliche Bestzeit:D Wobei ich selber nicht weiß, wie die zustande kam...:rolleyes:
Nun gut, Bildchen vom Handy gibts auch gleich;)

hallo pt,
vermutlich war knecht knapp hinter dir, konnte aber ob deines affenzahns nicht aufschliessen. da er völlig ausser puste war konnte er auch nicht rufem:D

wo bist du den jetzt genau lang gefahren?

DU WOLLTEST DOCH NICHT MIT!!!!:mad:

nee nee nee so war es nicht, ich hätte die zu erwartenden höllenqualen auf mich genommen und die tour mit bergsau gegen deine eingetauscht. :D

aber du hast ja was von "stress" geredet etc. pp:)

aber es kommen ja noch viele schöne sommertage. das ibental müssen wir übrigens auch noch in angriff nehmen.:love:

hallo pt,
vermutlich war knecht knapp hinter dir, konnte aber ob deines affenzahns nicht aufschliessen. da er völlig ausser puste war konnte er auch nicht rufem:D

wo bist du den jetzt genau lang gefahren?

nee nee nee so war es nicht, ich hätte die zu erwartenden höllenqualen auf mich genommen und die tour mit bergsau gegen deine eingetauscht. :D

aber du hast ja was von "stress" geredet etc. pp:)

aber es kommen ja noch viele schöne sommertage. das ibental müssen wir übrigens auch noch in angriff nehmen.:love:

Also, ich war lahm wie ne Schnecke & da ich das weiß, sagte ich, dass ich alleine dann streßfreier fahre. So habe ich dann keine Angst Euch dermaßen auszubremsen....
Ich bin über Günterstal zum Schauinsland, Stohren runter, zum Wiederner Eck, Belchen & zurück übers Münstertal, Staufen, Freiburg! 97km:aetsch:, aber eben lahm, lahm.lahm:o

QUOTE]

Ich bin halt was besonderes:aetsch:

Bin auch wieder zurück von meiner Stadiontour.
Spiel war gut,Atmosphäre auch,nur der Verein war nicht meine und das Stadion viel zu klein.

Doofes Gefühl wenn man nicht rummeckern kann und nur neutraler Zuschauer ist.

Also, ich war lahm wie ne Schnecke & da ich das weiß, sagte ich, dass ich alleine dann streßfreier fahre. So habe ich dann keine Angst Euch dermaßen auszubremsen....
Ich bin über Günterstal zum Schauinsland, Stohren runter, zum Wiederner Eck, Belchen & zurück übers Münstertal, Staufen, Freiburg! 97km:aetsch:, aber eben lahm, lahm.lahm:o

klingt nach ner schönen runde. und 97 km sind ja ganz und gar nicht ohne. respekt!!! da darfst du auch sicher bei allen männerrunden mitfahren:)

übrigens, du weisst ja gar nicht wie ich den schaui hoch bin. vlt wars ja noch langsamer!

So, ich hoffe gleich gibt´s was feines zum Essen auf dem Geburtstag, habe nämlich Hunger ohne Ende:dope:
Wünsch Euch nen schönen Abend!

Red, wie ist denn Deine Zeit da hoch???:cool:

Hi Pedalentritt,
Starke Leistung!
Ist die Belchenstraße zwischen Bergbahn-Talstation und Belchenhaus komplett schneefrei? Wieviel Dreck (Tannennadeln etc.) liegt rum?

Zurück