P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
funky, wer ist denn der coole Typ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu der Arnifunky, wer ist denn der coole Typ?
I´ll be back!
sprich zu der hand!
ich will deine kleidung, deine stiefel und dein motorrad!
dankbarkeit ist nicht notwendig!
hasta la vista baby!
noch fragen pedalentritt?![]()
"ich werde von zwei brennstoffzellen angetrieben" :lol:
ich liebe seine sprüche![]()
hy lofeu
ich habs vorher im zastlertal probiert.....kein durchkommen oberhalb 1100m höhe. das geht noch mindestens eine woche bis man durchkommt.
hab mir dann eine kleine aber fiese 20% steigung gegeben und bin noch an die erlenbacher hütte hoch. 61km mit 1600hm waren`s am schluss.
Tach
Endlich hat das Leben wieder einen Sinn
Die Rote Asche ist wieder meine.
Das erste Spielchen nach 7 Monaten verlief ganz schön holprig,schön wars trotzdem.
@Red
Trinkflaschen hats auf Malle genügend und die vom Hürzeler sind besonders toll.
Würde dir am Samstag nicht lieber eine Begrtour gefallen???
Ne, ne, Pulver gibt´s bei mir nicht...
Espressokocher & Milchschäumer müssen auch noch mit..![]()
ich bin auch für ne bergtour zu haben. war ja nur ein vorschlag und läuft ja nicht weg!
Dann würde ich aber auch noch das Körbchen mitnehmen, dass du während der Fahrt noch einen Espresso kochen kannst!
Ach ja, und ein Bild davon wäre super... :lol:
Bei dem Top-Wetter hier bin ich zugegebenrmaßen nur halb neidisch. Die anderen 50% aber schon gewaltig!![]()
Wenn diese verdammten Vogesen nicht so weit weg wären würde ich liebend gerne auch mal dort einen Tag verbringen.
Nur, wo ist die 20% Steigung?!![]()
tja, das ist so eine sache....das musste ich auch alles selbst finden
ich sage nur soviel: einfach einmal in hofzufahrten abbiegen...da gibts oft überraschungen. die steilst zufahrt die ich dort in der nähe kenne hat 23%, sind zwar immer nur wenige 100 meter, aber es reicht oft um ausser puste zu kommen.