• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey Funky, das wird dir glaube ich sehr bald gefallen mit deiner neuen Übersetzung.
So wie Lofeu heute neben mir den Stohren hochschnaufte und mit einer gefühlten TF von 30 tiefe Rillen in den Asphalt zu pflügen versuchte, schätze ich mal, dass ihm das mit 38/27 auch besser gefallen hätte :D.

Aber Respekt vor seinem Kampf, nachdem er ja wohl die letzte Woche jede fiese Steigung im zastlerschen HL-Territorium zwischen Familie und Firma im Eiltempo erklommen hat :daumen:. War auf jeden Fall wieder mal eine schöne kleine Tour.

Nächstes Jahr darf ich mir dann auch eine Ü40 Kurbel leisten... :dope:
Morgen Nachmittag steht wieder eine Runde mit dem Kinderanhänger (voll beladen!) auf dem Programm, da wird selbst aus 3% Steigung der Stohren!
Wenn ich das noch öfter mache, schnaufe ich auch nicht mehr so - wobe ich heute so ein knechtisches Echo vernehmen konnte! :p
Nach Sonntag aber auch kein Wunder...

@HL: Ich kann mir schon denken, welche Stichsträßchen du meinst, das gibt dicke Beine! :daumen:

.... naja, nen Arsch vor'm Gesicht??? Kann mir Schöneres vorstellen... aber bitt'schön... darf ICH ins Lenkerkörbchen???? :D Dann fahr ich auch jeden Berg mit ;)

.... naja, nen Arsch vor'm Gesicht??? Kann mir Schöneres vorstellen... aber bitt'schön... darf ICH ins Lenkerkörbchen???? :D Dann fahr ich auch jeden Berg mit ;)

Aber nur wenn du nicht ständig quengelst, wann wir endlich da seien.:D

Außerdem wäre es eh sinnvoller, dich auf den Carbongepäckträger zu packen, dann würde auch der Crashy jeden Berg mitfahren! :lol:

Hallo Leute,

habe heute das Rad aus dem Keller geholt und war in Breisach. freu* Für Fessenheim hat es leider nicht mehr gereicht, aber das ist in Ordnung. Nun bin ich ziemlich fertig und mache nichts mehr.

Grüsse

sp

hi schmale:wink2:

welcome back!

hab dich schon vermisst!

wie geht´s Dir?

gruss

funky

so, bei mir gab es auch neue teile:

nach dem kassettenwechse auf 12-27 ultegra und 38er stronglight blatt ist das gewicht etwas aus den fugen geraten:D

um das zu kompensieren habe ich gerade einen fsa orbit z steuersatz eingebaut.

muss noch mal ein weing rumrechnen, gewicht müsste aber fast wieder wie vorher sein:)

hi schmale:wink2:

welcome back!

hab dich schon vermisst!

gleich nach meinem RR habe ich euch alle vermisst. :D

nicht so gut und das liegt weniger an meiner heutigen Tour. Ich hatte schon bessere Momente im Leben. :( Den Rest erzähle ich dir dann morgen. :)

Ich war heute im Laden, anstatt eines stronglight-Dings gab es einen schnöden Mantel. Beim alten war ein Schlitz drin, sodass der Schlauch eine Blase bildete. Panzertape hat auch nicht mehr geholfen. Wäre wahrscheinlich noch 1000km gegangen :spinner:, will aber auf gemeinsamen Touren niemand zur Last fallen.

Hi schmale,
schön mal wieder von dir zu lesen ... auch in meinem Leben gibt es jede Menge Veränderungen ...
mehr allerdings nur auf einer gemeinsamen Runde :D

Hi Schmale,

Hasta La Vista, Baby.
Schön, mal wieder von Dir zu hören :love:.

Wann fahren wir? Morgen?

Und Funky: meine bestellte Digitalküchenwaage ist heute gekommen.
Mit Wiegeschale, in Edelstahl, bis 3kg und in 1 Grammschritten. Jetzt geht´s bei mir auch los mit
der Grammfuchserei...:rolleyes:

Hallo Leute,

habe heute das Rad aus dem Keller geholt und war in Breisach. freu* Für Fessenheim hat es leider nicht mehr gereicht, aber das ist in Ordnung. Nun bin ich ziemlich fertig und mache nichts mehr.

Grüsse

sp

hallo schmale (der einzig ware heldenkurbel-fahrer:D),
nice to have you back.

hi schmale
schön das wieder bissl bike fährst ;)

@funky
ich durft heut 1std darauf warten, das im bikeshop mein rad gemacht wird
obwohl ich es schon am montag nachmittag hingebracht hatte :eyes:

@Anja
lichter gehen 20:45 an :D

hi schmale
schön das wieder bissl bike fährst ;)

@funky
ich durft heut 1std darauf warten, das im bikeshop mein rad gemacht wird
obwohl ich es schon am montag nachmittag hingebracht hatte :eyes:

@Anja
lichter gehen 20:45 an :D
20:45h, das ist aber spät...:rolleyes:

@funky: was ist denn das für ein Service in Deinem Laden? Also weißte...:D

@all: hat wer am freitag lust den renner auszuführen? würde ungern alleine losziehen müssen.:)

Zurück