Danke
das rennen für mich war vom resultat (also von meiner angepeilten zeit unter 3h) in ordnung.
aber ich bin nicht mit meiner performance und renntaktik zufrieden
habe es am anfang etwas arg schnell angehen lassen und hatte 30km danach die quittung dafür erhalten

bin am oberen limit meines rennpulses unterwegs gewesen, doch leider kann ich so nur um die 1,5h fahren. Danach war leiden angesagt, der puls ging nicht mehr runter und die leistung nahm rapide ab.
irgendwann im wald hörte ich hinter mir ein auto, und dachte schon das ist der besenwagen um mich einzusammeln

die strecke selbst war zwar leicht feucht, dennoch gut fahrbar.
waren sogar ein paar trailpassagen dabei.
hatte auch das pech das in dem speed bereich wo ich unterwegs war auf keine truppe traf und die die hinter mir waren mich rasch überholten oder einfach nicht an mich rankamen. praktisch solofahrt.
mein dämpfersetup war auch etwas zu weich für die strecken, dafür hab ich jetzt erfahrung für nächstes jahr. die dämpfer gingen beim
bremsen zu arg auf block, was dazu führte das man nicht ordentlich einlenken konnte und ich so kaum auf den trails bleiben konnte
ab der hälfte etwa ging mir einfach der most aus

beine lahm und ging nur noch schleppend voran, es war praktisch nur noch ein "ins-ziel-retten".
deswegen erstaunt mich aber trotzdem meine gefahrene zeit von 2:56, trotz leidens und im hinteren teil der strecke ohne nennenswerten zug an der kette.
als finisher present gab es einen schönen kleinen ledergeldbeutel von rothaus und ein handtuch von suzuki.
direkt schon am morgen in der halle habe ich Knecht und AEM getroffen.
ich war natürlich auch nicht allein gekommen, habe noch Nobbe und Usin dabei gehabt. Im starting grid habe ich noch einen fahrer kennen gelernt der, so wie wir, unter "tolopilos cross-team" angetreten war.
nach dem rennen gab es noch steak mit pommes, das ein oder andere stück kuchen, radler und kaffee.
alles in allem eine kleine aber feine veranstaltung und ich freue mich schon auf nächstes jahr wenn ich versuchen werde meine zeit zu verbessern
mein rennergebniss noch für die statistik: 2.56, Altersklasse 23., gesammtwertung 182.