P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
was ein Tag..........
was ein Tag..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, mensch, ich sach noch Chrissi fährt auf jeden Fall zum Kreisel! Sie stand jetzt treu 20 min dort & wartet auf gata![]()
Du Arme!!!!!!!!!!so ich bin jetzt auch wieder zuhause, 5min dusche hab ich beim warten auch noch abgekommen.. dabei war mein rad sogar schon sauber
morgen ? was ist morgen ?
Du Arme!!!!!!!!!!
Morgen machen wir das ganz unkompliziert, am besten so wie heute...
14h Kreisel???
Du hast den Teil verpasst, wo ich sagte, dass ich jeden Infekt mitnehme...Wenn ich den Infekt von Malle im Gepäck habe, ok, dumm gelaufen, aber von hier mit nach Malle schleppen muss nicht sein!! Stell Dir mal vor, ich habe dort geilstes Wetter & liege mit Fieber flach..
Ausserdem hätte das nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun, wenn ich auch so ein Pech hätte!!
Möchte mal auf der Sonnenseite des Lebens stehen![]()
mmhh nö ( es sei dem wir fahren nur zu dir zum kaffee trinken)
morgen is mein freund da, aber da sein rennrad noch nich gekommen ist, wird des nix mit rennradfahren morgen![]()
tach,
bevor ich hier alles lesen werde muss ich erst duschen.
Dem swr3 wetterbericht traue ich nicht mehr über dem weg,bis kurz vor 16:30 hat er einigermaßen gestimmt und ich bin ziemlich trocken durch die lande gezogen.
Danach zog landregen auf,dank bundesliga im ohr bin ich weitergefahren und habe so getan als wenn nichts wäre.
Trotz nässe war es geil:d
helm dreckig,gata dreckig,satteltasche+rad muss mit duschen.
105km sind es geworden.
Tach,
bevor ich hier alles lesen werde muss ich erst Duschen.
Dem SWR3 Wetterbericht traue ich nicht mehr über dem Weg,bis kurz vor 16:30 hat er einigermaßen gestimmt und ich bin ziemlich trocken durch die Lande gezogen.
Danach zog Landregen auf,dank Bundesliga im Ohr bin ich weitergefahren und habe so getan als wenn nichts wäre.
Trotz Nässe war es geil
Helm dreckig,gata dreckig,Satteltasche+Rad muss mit duschen.
105km sind es geworden.
sauber liegt der vadder im garten
immerhin hast du eine ü100 tour, so lange der regen auf dem heimweg war, war doch gar nicht so schlimm?
Also genau in der Phase der Entscheidungsfindung hat es bei mir geschifft wie ab und egal in welche Richtung ich geschaut habe, waren dunkle Wolken unterwegs.An was ist es denn bei euch gescheitert?????
Am Regen kann es nicht gelegen haben,als ich in Freiburg war hat es keine Bohne geregnet.
Tach,
bevor ich hier alles lesen werde muss ich erst Duschen.
Dem SWR3 Wetterbericht traue ich nicht mehr über dem Weg,bis kurz vor 16:30 hat er einigermaßen gestimmt und ich bin ziemlich trocken durch die Lande gezogen.
Danach zog Landregen auf,dank Bundesliga im Ohr bin ich weitergefahren und habe so getan als wenn nichts wäre.
Trotz Nässe war es geil
Helm dreckig,gata dreckig,Satteltasche+Rad muss mit duschen.
105km sind es geworden.
aber ich sags gern nochmal, treffpunkt 9:30 an der johaki mit ziel thurner, zu befahren über st. märgen. mitfahrerInnen sind gerne gesehen und janni würd sich sicherlich auch freuen wenn er noch den ein oder anderen "bekloppten" kennenlernen würde.
guten abend
ich hab mir heute auch 107 mehr oder weniger regnerische kilometer gegeben um in breisach dem radrennen zuzuschauen und nebenbei einige hm im kaiserstuhl zu sammeln.
@red: wo genau geht euere tour rum? das wagensteigtal hoch oder über st.peter? würde mich vieleicht einlinken.....wenn`s genehm ist![]()
moin hl,
wie wenn ichs gewusst hätte. ganz zufällig wollte ich mit janni das wagensteigtal hoch richtung st. märgen. dann noch zum thurner und dann evtl wieder über st. peter runter.
bist herzlich eingeladen! je mehr desto besser.![]()