• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach, mensch, ich sach noch Chrissi fährt auf jeden Fall zum Kreisel! Sie stand jetzt treu 20 min dort & wartet auf gata:mad:

ähh, da ist wohl was schiefgelaufen. also ich hab angenommen das chrissi wegen dem regen nicht fährt, da auch keiner von uns losgefahren ist.

so hab ich das dem gata dann auch mitgeteilt, dass keiner fährt. da an der messe kein regen war ist er dann dort rumgefahren und nimmer zum kreisel.
da ist wohl in dem kuddelmuddel zwischen internet und handy kommunikation was quergegangen. mein fehler!

so ich bin jetzt auch wieder zuhause, 5min dusche hab ich beim warten auch noch abgekommen.. dabei war mein rad sogar schon sauber :rolleyes:

morgen ? was ist morgen ?

so ich bin jetzt auch wieder zuhause, 5min dusche hab ich beim warten auch noch abgekommen.. dabei war mein rad sogar schon sauber :rolleyes:

morgen ? was ist morgen ?
Du Arme!!!!!!!!!!
Morgen machen wir das ganz unkompliziert, am besten so wie heute...
14h Kreisel???

Also gut, Cafe Locke schliesst, dann bin ich jetzt mal weg!
:wink2::wink2:

Du Arme!!!!!!!!!!
Morgen machen wir das ganz unkompliziert, am besten so wie heute...
14h Kreisel???

mmhh nö ( es sei dem wir fahren nur zu dir zum kaffee trinken :D )

morgen is mein freund da, aber da sein rennrad noch nich gekommen ist, wird des nix mit rennradfahren morgen ;)

Du hast den Teil verpasst, wo ich sagte, dass ich jeden Infekt mitnehme...Wenn ich den Infekt von Malle im Gepäck habe, ok, dumm gelaufen, aber von hier mit nach Malle schleppen muss nicht sein!! Stell Dir mal vor, ich habe dort geilstes Wetter & liege mit Fieber flach..
Ausserdem hätte das nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun, wenn ich auch so ein Pech hätte!!
Möchte mal auf der Sonnenseite des Lebens stehen:rolleyes:

Wenn die dich am Zoll bei der Einreise fragen ob du was zu verzollen hast, dann sei geständig und erzähl ihnen das du versucht hast einen Infekt zu schmuggeln. Die freundlichen Beamten am Airport nehmen in dir sicher gerne ab :D.

Hast natürlich recht, die schönsten Tage im Monat wollte ich auch nur ungern im Bett verbringen. Ich handhabe das genau so wie du. Die Woche vorm Urlaub einfach nichts mehr provozieren was einem flach legen könnte.

Gruß S'hannes

mmhh nö ( es sei dem wir fahren nur zu dir zum kaffee trinken :D )

morgen is mein freund da, aber da sein rennrad noch nich gekommen ist, wird des nix mit rennradfahren morgen ;)

Ach, so, schade! Ich weiß noch nicht, wann ich morgen fahren werde, entscheide ich dann spontan. Aber ich kann Dir gerne durchgeben, wann ich zu Hause bin, dann kommst Du oder Ihr auf nen Kaffee vorbei!:)

@gata: wieder gut zu Hause gelandet? Hattest Du trotzdem eine nette Tour??:eyes:

Tach,
bevor ich hier alles lesen werde muss ich erst Duschen.

Dem SWR3 Wetterbericht traue ich nicht mehr über dem Weg,bis kurz vor 16:30 hat er einigermaßen gestimmt und ich bin ziemlich trocken durch die Lande gezogen.
Danach zog Landregen auf,dank Bundesliga im Ohr bin ich weitergefahren und habe so getan als wenn nichts wäre.

Trotz Nässe war es geil:D
Helm dreckig,gata dreckig,Satteltasche+Rad muss mit duschen.

105km sind es geworden.

tach,
bevor ich hier alles lesen werde muss ich erst duschen.

Dem swr3 wetterbericht traue ich nicht mehr über dem weg,bis kurz vor 16:30 hat er einigermaßen gestimmt und ich bin ziemlich trocken durch die lande gezogen.
Danach zog landregen auf,dank bundesliga im ohr bin ich weitergefahren und habe so getan als wenn nichts wäre.

Trotz nässe war es geil:d
helm dreckig,gata dreckig,satteltasche+rad muss mit duschen.

105km sind es geworden.

wow, toll:)

Tach,

Dem SWR3 Wetterbericht traue ich nicht mehr über dem Weg,bis kurz vor 16:30 hat er einigermaßen gestimmt und ich bin ziemlich trocken durch die Lande gezogen.
Danach zog Landregen auf,dank Bundesliga im Ohr bin ich weitergefahren und habe so getan als wenn nichts wäre.

105km sind es geworden.

sauber liegt der vadder im garten:daumen:

immerhin hast du eine ü100 tour, so lange der regen auf dem heimweg war, war doch gar nicht so schlimm?

@gata
Klasse! 100 Kilometer bei der Wetterlage ...

Ich habe heute dann doch nicht die Beine stillgehalten und bin mit meinem 15-Kilo-Crosser los ... waren am Ende nur 25 Kilometer, aber ich habe zum Reinigen länger gebraucht, als die Runde gedauert hat. Man war ich verkeimt ... habe dann die Schuhe, Socken und Beinlinge direkt am Mann saubergespritzt ... ich schau mal, dass ich noch ein paar Bilder online bekomme ...

An was ist es denn bei euch gescheitert?????
Am Regen kann es nicht gelegen haben,als ich in Freiburg war hat es keine Bohne geregnet.

Red hat mich dann angerufen und mitgeteilt das ihr nur Kaffee trinken wollt.
Ich bin dann durch Freiburg und Umgebung gefahren und habe auf eine Entscheidung gewartet.
Als dann das "No" kam habe ich prompt in Tiengen einen Platten bekommen und an der Aral den Schlauch gewechselt.
Dann bin ich noch schnell zu Red um 8 Bar rein zu drücken(Danke für die Luft und Leihgabe),dann gings über Munzingen nach Breisach und gen Heimat.
Kurz vor Riegel bin ich dann noch ein paar Umwege gefahren um Gomez und Co.in vollen Zügen zu geniessen.

Jetzt werde ich nicht mehr viel machen.
Geplant war eigentlich Freiburg Stadt,so recht lust habe ich nicht.

Nicht mal Bier hat es zuhause:(

sauber liegt der vadder im garten:daumen:

immerhin hast du eine ü100 tour, so lange der regen auf dem heimweg war, war doch gar nicht so schlimm?

Ich bin nur richtung Heimat,nach hause wollte ich eigentlich gar nicht.
Der 25er Schlappen hat mich einfach locker Gleiten lassen.
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist aber irgendwie fühlt sich der Reifen schön gleitend an.
Dadurch kannste locker Rollen und das ganze fühlt sich gut an.

An was ist es denn bei euch gescheitert?????
Am Regen kann es nicht gelegen haben,als ich in Freiburg war hat es keine Bohne geregnet.
Also genau in der Phase der Entscheidungsfindung hat es bei mir geschifft wie ab und egal in welche Richtung ich geschaut habe, waren dunkle Wolken unterwegs.
Der Frust mit meinem Drucker, der hartnäckig seinen Dienst verweigert, hat mich dann doch noch nach draußen getrieben. Renner wollte ich nicht einsauen, also musste der Crosser dran glauben. Nach 3 Kilometern kam dann auch prompt der erste Platzregen und ich war kurz am Überlegen, ob ich kehrt machen soll. Da ich aber eh schon durchnässt war, gings weiter ... an den Bildern arbeite ich gerade ...

Tach,

105km sind es geworden.

ja der gata sah schon nicht mehr so taufrisch aus als er zum pit stop bei mir einrollte. die "gute tat des tages" war natürlich selbstverständlich.
wäre wirklich gerne mit euch gerne geradelt. aber der sommer ist ja noch lang! vlt kann man ja am "grilltag" noch ne gruppenfahrt durchführen und dann später die energiespeicher gemeinsam wieder füllen.
war wirklich ein blöder tag zum radeln.

ich hoffe morgen ist es besser!! so eine woche fast "ohne" ist wirklich schlimm.

So, ein paar Bilder von meiner "Drecksfahrt" heute sind jetzt in meinem Album ...

aber ich sags gern nochmal, treffpunkt 9:30 an der johaki mit ziel thurner, zu befahren über st. märgen. mitfahrerInnen sind gerne gesehen und janni würd sich sicherlich auch freuen wenn er noch den ein oder anderen "bekloppten" kennenlernen würde.

guten abend

ich hab mir heute auch 107 mehr oder weniger regnerische kilometer gegeben um in breisach dem radrennen zuzuschauen und nebenbei einige hm im kaiserstuhl zu sammeln.

@red: wo genau geht euere tour rum? das wagensteigtal hoch oder über st.peter? würde mich vieleicht einlinken.....wenn`s genehm ist :)

guten abend

ich hab mir heute auch 107 mehr oder weniger regnerische kilometer gegeben um in breisach dem radrennen zuzuschauen und nebenbei einige hm im kaiserstuhl zu sammeln.

@red: wo genau geht euere tour rum? das wagensteigtal hoch oder über st.peter? würde mich vieleicht einlinken.....wenn`s genehm ist :)

moin hl,

wie wenn ichs gewusst hätte. ganz zufällig wollte ich mit janni das wagensteigtal hoch richtung st. märgen. dann noch zum thurner und dann evtl wieder über st. peter runter.

bist herzlich eingeladen! je mehr desto besser. :)

moin hl,

wie wenn ichs gewusst hätte. ganz zufällig wollte ich mit janni das wagensteigtal hoch richtung st. märgen. dann noch zum thurner und dann evtl wieder über st. peter runter.

bist herzlich eingeladen! je mehr desto besser. :)

Hy red

ja wenn das so ist werde ich um ca. 10:00 am ortseingang buchenbach auf euch warten.
super.....ich freue mich :)

Zurück