• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

super!! :) wird sicher lustig. meinst du ich brauch noch handschuhe zum runterfahren?

hmm...handschuhe im allgemeinen oder meinst du lange handschuhe.

wenns so ist wie heute sind lange zu empfehlen.
hast du nicht zwei falschenhalter? wenn ja, stopf doch einfach die langen in eine alte leere trinkflasche mit grosse öffnung und so bist du für alles vorbereitet. so mach ich das schon seit jahren.
aber kachelmann bringt für morgen eigentlich wärmer :eyes:

hmm...handschuhe im allgemeinen oder meinst du lange handschuhe.

wenns so ist wie heute sind lange zu empfehlen.
hast du nicht zwei falschenhalter? wenn ja, stopf doch einfach die langen in eine alte leere trinkflasche mit grosse öffnung und so bist du für alles vorbereitet. so mach ich das schon seit jahren.
aber kachelmann bringt für morgen eigentlich wärmer :eyes:

ich dachte an lange. werde sie mal einpacken. die paar gramm bringen mich auch nicht um. in meinem "kofferraum" ist nach der schlauchleihgabe an gata jetzt auch genügend platz.

werde auf jeden fall in 3/4 und langarm losdüsen. windweste noch dazu. das sollte dann reichen denke ich. habs ja zum glück nicht so mit dem frieren!

ich dachte an lange. werde sie mal einpacken. die paar gramm bringen mich auch nicht um. in meinem "kofferraum" ist nach der schlauchleihgabe an gata jetzt auch genügend platz.

werde auf jeden fall in 3/4 und langarm losdüsen. windweste noch dazu. das sollte dann reichen denke ich. habs ja zum glück nicht so mit dem frieren!

da bist du gut ausgerüstet..
aber ohne ersatzschlauch lostigern ist gefährlich :eyes: mit den radschuhen läuft es sich sehr schlecht :eek:

@papiertiger: herzlich willkommen im badnerland :aetsch:

da bist du gut ausgerüstet..
aber ohne ersatzschlauch lostigern ist gefährlich :eyes: mit den radschuhen läuft es sich sehr schlecht :eek:

@papiertiger: herzlich willkommen im badnerland :aetsch:

ich weiss, aber ich habe heute meinen ersatzschlauch dem gata ausgeliehen weil er ne panne hatte. im moment hab ich keinen schlauch mit nem ventil das lang genug ist. :o da hilft also nur daumendrücken.

gibts an den automaten bei den radgeschäften auch rr-schläuche? könnt mir da ja noch einen besorgen.

@pati: kennst und kannst du schon das badnerlied? ein muss für jeden "nigschmeckte":)

ich weiss, aber ich habe heute meinen ersatzschlauch dem gata ausgeliehen weil er ne panne hatte. im moment hab ich keinen schlauch mit nem ventil das lang genug ist. :o da hilft also nur daumendrücken.

gibts an den automaten bei den radgeschäften auch rr-schläuche? könnt mir da ja noch einen besorgen.

@pati: kennst und kannst du schon das badnerlied? ein muss für jeden "nigschmeckte":)

Kennen ja, können nein:p

@pati: dann wirds aber zit!!!!! beim grillen musst du vorsingen. ansonsten wird dein pavo in landesfarben lackiert:aetsch:

@hl: hab mir grad einen schlauch vom stahlrenner gemopst. ventil"hülse" oder wie des heisst sollte gerade lang genug sein für meine "hochkammerfelgen".

Auf Grund unseres hickhacks gestern ging es ja total unter Knecht & funky heute viel Spaß, Glück & gute Beine zu wünschen:(

& wie liefs? Zufrieden??:)

Auf Grund unseres hickhacks gestern ging es ja total unter Knecht & funky heute viel Spaß, Glück & gute Beine zu wünschen:(

& wie liefs? Zufrieden??:)

Die Jungs sind noch ca bis 13 Uhr im Wald unterwegs.
Start war 10 Uhr und funky rechnet mit ca 3 Stunden im Renntempo,Knecht soll etwas schneller unterwegs sein.

hallo jungs und mädels,

bin grade mit duschen fertig nach der tour mit janni und hl. von der johaki ging es richtung buchenbach wo hl schon sehnsüchtig auf uns wartete (waren nämlich ein paar minuten zu spät. sorry nochmal dafür).

von buchenbach gings das wagensteigtal hoch nach st. märgen und weiter zum thurner. unterwegs hatten wir dank des herrlichen sonnenscheins und blauen himmels ein super aussicht auf die grüne umgebung mit feldberg und kandel im hintergrund.

nach kurzer rast am thurner gings dann in rasender abfahrt über st. peter wieder nach freiburg. hl musste uns leider wieder viel zu früh verlassen, so dass janni und ich uns alleine dem tückischen gegenwind zwischen stegen und ebnet stellen mussten.

war eine sehr schöne und angenehm fahrende "berg"tour die lust auf mehr gemacht hat.

sodele: jetzt muss ich erst mal ein paar eiweisse und sonstige kalorien einwerfen, sonst wird dies mein letzter post!:eek::cool: nach der "infektwoche" spüre ich meine beinchen doch schon ein wenig. aber die ausfahrt mit den zwei war das frühe aufstehen und die nebelsuppe hier unten allemal wert:)

Da gibt's noch was, was helfen sollte: Flickzeug... :rolleyes:

Habt ihr euch um 11 vor der Johaki getroffen? Ich war heute mit den Kurzen unterwegs und habe zwei mit dem Renner vor der JohaKi gesehen.

Da gibt's noch was, was helfen sollte: Flickzeug... :rolleyes:

Habt ihr euch um 11 vor der Johaki getroffen? Ich war heute mit den Kurzen unterwegs und habe zwei mit dem Renner vor der JohaKi gesehen.

Nein, um 11 dürften wir irgendwo beim Thurner gewesen sein. Aber die Johaki ist wohl ein beliebter RR-Treff. Als ich gegen 12:15 auf dem Rückweg da vorbeikam, stand da auch ne RRlerin (ich glaub zumindest das es eine gewesen ist) rum die mich mit grossen Augen angeguggt hat. ;)

Zurück