• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nun hab dich nicht so, ich hatte auch eine Woche Malle im Regen:mad:
Bei schönem Wetter kann jeder in Urlaub. :D

Du hast den Teil verpasst, wo ich sagte, dass ich jeden Infekt mitnehme...Wenn ich den Infekt von Malle im Gepäck habe, ok, dumm gelaufen, aber von hier mit nach Malle schleppen muss nicht sein!! Stell Dir mal vor, ich habe dort geilstes Wetter & liege mit Fieber flach..
Ausserdem hätte das nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun, wenn ich auch so ein Pech hätte!!
Möchte mal auf der Sonnenseite des Lebens stehen:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sicher is sicher :D:aetsch:
ausserdem ist der anruf für mich umsonst bzw. in den freiminuten enthalten. :p

treffpunkt ist die sparkassenfiliale an der hauptstrasse. ihr wisst sicherlich wo das ist gell.

in knapp einer stunde gehts looooooohooooos . freu mich

@schinderhannes: magst nit mit uns mitfahren? ein plätzchen hätten wir noch frei ;)

Sparkasse in Staufen?? Bin mir nicht sicher! Unser Treffpunkt bleibt doch der Kreisel, oder etwa nicht?

Sparkasse in Staufen?? Bin mir nicht sicher! Unser Treffpunkt bleibt doch der Kreisel, oder etwa nicht?

aber sicher, wir die "stadtfraktion" treffen uns am kreisel, das "landei" sammeln wir dann in staufen auf. :)

in genau einer stunde sitz ich auf dem renner!

Es regnet! Hab grad mit Chrissi telefoniert, die mag auch nicht im Regen...Sollen wir uns mit gata auf nen Kaffee treffen??

Mmmh ... ich sags nur ungern, aber von Süden kommt auch eine finstere Wand gezogen ... ich denke mal trocken bleiben wir mit Sicherheit nicht. Also Abbruch?
Wo wollt ihr einen Kaffee trinken?

Wer ist dafür, dass wir radtechnisch auf morgen ausweichen?
Die Wetterprognose ist ja deutlich besser ...

Okay ... aus die Maus ... es klopfen die ersten Tropfen an die Scheibe ...
da fahr ich sicher nicht los ...

aber ein Käffchen ... :rolleyes:

hier bei mir fängts auch grad an zu regnen!!! was nu? abbruch??

was passiert mit gata?

Also hier schiffts heftig ... also Abbruch ... soll ja den ganzen Nachmittag noch Regenschauer geben. :(

@RedWing
Ich habe keine Telefonnummer von gata ... kann ihn jemand kontaktieren und über die neue Situation informieren.
Vielleicht können wir ihn ja direkt in ein Cafe "umleiten" ... blöd, blöd

na super, habe mich gerade halber ausgezogen, dann wieder angezogen,...& nu??? Ich bin auch fest für morgen;-)
Kaffee mit gata;-)

hab grad mit gata geredet. er ist grad an der messe.

er würde gern noch ein weilchen fahren und wäre dann einem kaffee nicht abgeneigt. er meldet sich bei mir nochmal in ca. 30 minuten.

wo soll kaffee getrunken werden?

soll das eine einladung sein um bei dir "einzufallen"?

gemütlich isses da sicher für den crash, aber nah ist auch was anderes :)

Das war lediglich die Aussage, dass ich kein Fortbewegungsmittel habe...aber wenn Ihr Nähe Britzingen Kaffee trinken wollt, ist das schon ok.
Würden uns ja morgen sehen...herkommen dürft Ihr allerdings auch...wenn Ihr das allerdings alles nicht wollt, geh ich im Trockenen Sport machen:p

update von gata: er fährt grad im trockenen im industriegebiet nord rum.

also ich hätte nix gegen ein treffen im cafe "locke":D, muss allerdings ja auch nicht so weit fahren.

wenn ja um wieviel uhr??

@all:
hätte gerne eine tasse kaffee und ein stückle kuchen gegessen. werde mich jetzt aber aufs sofa hauen und bundesliga anschauen.

wegen eurer morgigen radelgelüste. kann da eine leichte schwarzwaldtour anbieten leider etwas früh für manchen ;)
aber ich sags gern nochmal, treffpunkt 9:30 an der johaki mit ziel thurner, zu befahren über st. märgen. mitfahrerInnen sind gerne gesehen und janni würd sich sicherlich auch freuen wenn er noch den ein oder anderen "bekloppten" kennenlernen würde.

lofeeeeeeeeuuu wo bist du??? lust auf ne kleine (für dich natürlich zu einfache) vorfrühstücksrunde?

Ach, mensch, ich sach noch Chrissi fährt auf jeden Fall zum Kreisel! Sie stand jetzt treu 20 min dort & wartet auf gata:mad:

Ja, also, da crashy sich nicht meldet, gata sonst wo rum turnt, chrissi bestimmt wutentbrannt heimradelt....würd ich jetzt anderweitig Sport machen & nicht wie red auf der faulen Haut liegen.Mh,:rolleyes:

Chrissi bleibt es bei morgen??? Gata, crachy, wärd Ihr nochmal dabei???

Zurück