• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du meinst meine "ahead-kappe", die carbonscheibe die ich auf einen 2mm spacer geklebt habe?

ja, und nicht nur das! durch den verzicht des kompletten expander, schwere ahead-cap und schraube spare ich 26g, kostenlos:D

wenn Du willst kann ich Dir auch so eine kappe machen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die New Ultimate sieht lecker aus, so schön spartanisch.
Und der Spacer ersetzt dann den Steuersatzdeckel, oder wie läuft das?

Muss kurz duschen gehen, bis gleich...

mein "konischer spacer" ist kein eigentlich kein spacer in dem sinne.
das ist die obere abdeckung zu meinem fsa orbit z steuersatz den ich am mtb hab.
das ist ein modell von 2007, mittlerweile sind die dinger aus alu:(

also unwiederbringlich der menschheit vorenthalten:aetsch:

du meinst meine "ahead-kappe", die carbonscheibe die ich auf einen 2mm spacer geklebt habe?

ja, und nicht nur das! durch den verzicht des kompletten expander, schwere ahead-cap und schraube spare ich 26g, kostenlos:D

wenn Du willst kann ich Dir auch so eine kappe machen!

Das ist ein nettes Angebot, da werde ich vielleicht sogar drauf zurückkommen, danke. Mit einer guten Flasche Wein im Schlepptau, natürlich :dope:.

Aber jetzt ist erst mal "Stützentime"...
Muss gehen, gute Nacht.

flasche wein wäre weit übertrieben, so ein ahead deckel ohne schraube ist kein fünf minuten arbeit:)

gute nacht!

Hallo zusammen,

bin wieder von "Partnerschaftssegnung" zurück, zwar noch ein wenig angeschlagen aber bei ca. 90%. Ich sehe zwar aus wie 24, bin es aber halt nimmer. :D
Aber war ein schönes Fest und eine gute Gelegenheit mit ein paar alten Kollegen "gediegen" einen über den Durst zu trinken. :eek:

Gestern war dann nur noch chillen angesagt und sah mich nicht in der Lage irgendeinen Kommentar zu verfassen:cool:

@pedalentritt: wenn ich wieder mal da hoch fahre, werde ich es dich wissen lassen.

Hallo zusammen,

bin wieder von "Partnerschaftssegnung" zurück, zwar noch ein wenig angeschlagen aber bei ca. 90%. Ich sehe zwar aus wie 24, bin es aber halt nimmer. :D
Aber war ein schönes Fest und eine gute Gelegenheit mit ein paar alten Kollegen "gediegen" einen über den Durst zu trinken. :eek:

Gestern war dann nur noch chillen angesagt und sah mich nicht in der Lage irgendeinen Kommentar zu verfassen:cool:

@pedalentritt: wenn ich wieder mal da hoch fahre, werde ich es dich wissen lassen.

Na, dann ist es ja gut, dass Du in Deinem Alter "nur" gediegen getrunken hast:rolleyes: Ja, ja, das mit dem Ruhebedürfnis wird halt auch nicht besser:(

So, ich muss jetzt 2 Std. zur Reanimationsfortbildung mit anschliessendem Dienst:mad: Man, so ist der ganze Tag im Eimer..:eyes:
Die Sonne scheint!! Raus mit Euch!! Jedem der ne Runde fährt: VIEL SPAß;)

Hab letzte Woche schon mal für eure 1400er trainiert.
Bin 1000 Tode gestorben:o

Na, dann ist es ja gut, dass Du in Deinem Alter "nur" gediegen getrunken hast:rolleyes: Ja, ja, das mit dem Ruhebedürfnis wird halt auch nicht besser:(

So, ich muss jetzt 2 Std. zur Reanimationsfortbildung mit anschliessendem Dienst:mad: Man, so ist der ganze Tag im Eimer..:eyes:
Die Sonne scheint!! Raus mit Euch!! Jedem der ne Runde fährt: VIEL SPAß;)

"Gediegen" hat bedeutet, dass gegen 2 (wars zwei??) kein Rama mehr im Hause war. Da wurde dann auf Averna umgesattelt. Bei den restlichen Getränken ist aber nix geändert worden. Allerdings glaube ich, dass das Mineralwasser schlecht gewesen ist:cool:

Heute ist der grosse Tag.

Winterpokal vorbei! Die Elite besiegt!
Interessanterweise ist die prozentuale Aufteilung innerhalb unserer jeweiligen Teams fast genau gleich :).
Es hat mir grossen Spass gemacht, mit Euch diesem Winter zu trotzen und :
ich wäre mit Sicherheit lange nicht so viel gefahren ohne diese Karotte vor der Nase.
Wie oft ich allein noch vor der Haustür ein paar Extrarunden gedreht habe, um diese 15-Minuten-Schritte noch voll zu kriegen :rolleyes:.

Ausserdem war heute Jungfernfahrt :love:. Der Oberhammer...

glückwunsch knecht:)

viel spass damit, und jetzt zeig endlich bilder!!!

hallo knecht,

ebenso glückwunsch zu deinem neuen baby!! freue mich schon es mal im arm halten zu dürfen :D. viel spass und noch mehr unfallfreie km wünsche ich dir damit.

apropos wp: genau, war ein super team, dass doch trotz aller widrigkeiten (schichtdienst, krankheiten, urlaube, stürze, wetterunbilden etc.) ein beachtliches ergebnis hingelegt hat (auch in der teamwertung)!! der gegener wurde mit geschlossener mannschaftsleistung von anfang an in die defensive gedrängt und konnte auch nicht annähernd eine gefahr für unsere wp-fellowship darstellen. ;)

ich finde dieser erfolg sollte bei gelegenheit ein klein wenig begossen werden!!! das hamma uns ja wohl verdient.

glückwunsch an das hunters team! :)

aber freut euch nicht zu früh! lofeu hat wegen internet schwierigkeiten seit einem monat nichts mehr eingetragen, bei gata ist ebenfalls der rechner platt:rolleyes:

vielleicht kommen noch die ein oder anderen 100 punkte hinzu ;)

ich für meinen teil konnte hundert punkte mehr einsammeln als letztes jahr, trotz weniger verbrachter zeit auf der rolle :)

danke funky,

aber 1000 punkte werden wohl nimmer zusammen kommen.;)

da das "konkurrenzdenken" jetzt ja wieder bis zum nächsten wp in den hintergrund gerückt ist, können wir ja jetzt wieder alle zusammen rad fahren:):):):):)

darf ich an die schönen gemeinsamen runden erinnern! war ja nicht wirklich der ganz grosse konkurenzkampf;)

@Papiertiger: sieht beeindruckend aus, besonders der steile schlussanstieg bis zum gipfel:)
welcher berg war das denn?

:bier:

genau, wo bleibt denn das biertrinken im biergarten? ich will endlich wieder sonne und 20°

hallo ihr
das ist ja mal ein wetter heute. da wird der computer im büro etwas früher ausgeschaltet und das rad rausgeholt.
starte ca um 15:30 zu einer runde mit dem rr und werde hoffentlich die sonne geniesen können.

hallo du,;)
hier in der schwiz ist es ziemlich bewölkt. wenn ich nach hause komme, werde ich wol nochmal die rolle bemühen müssen.:( zum hoffentlich letzten oder vorletzten mal für diese saison :D

Zurück