• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:rolleyes: da war halt nur noch die Sache mit der Kälte...Ich bin doch ein Sonnenkind:)

Da ich ja über genügend Hitze verfüge (siehe Fahren ohne Handschuhe und Überschuhe) hätte ich Dir gerne was davon abgegeben. :):)

Gehe jetzt zu einem Geburtstag und werde da als "Buffetfräse" positiv auffallen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Gata: wo bleiben die Bilder????

Da ich ja über genügend Hitze verfüge (siehe Fahren ohne Handschuhe und Überschuhe) hätte ich Dir gerne was davon abgegeben. :):)

Gehe jetzt zu einem Geburtstag und werde da als "Buffetfräse" positiv auffallen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Gata: wo bleiben die Bilder????
Das Du mir was abgibst, hättest Du mir vorher sagen müssen, jetzt es leider zu spät...
Viel Spaß Euch allen heute Abend!
Ich bin froh, dass ich heute das Sofa hüten darf...:cool:

hallo alle zusammen

bin zwar schon etwas länger wieder daheim, konnte mich aber nicht vom kühlschrank trennen :eek:
das war ein wirklich schöner samstag im kaiserstuhl. ich bin über absolut verschwiegene seitensträschen ohne autos und motorräder gefahren, habe wunderbare wenn auch kurze steigungen entdeckt und schöne aussichten genossen. am eindrucksvollsten waren vier in einem wäldchen versteckte serpentienen mit bis zu 16% steigung, wunderbar:)
wusste nicht das man im kaiserstuhl so anspruchsvoll 1000hm sammeln kann.

guten morgen leute:)

war echt super schöne runde. hat spass gemacht und endlich mal ga1 training für mich:)
leider ging es mir gestern abend, wie schon den ganzen tag, überhaupt nicht gut:(

122km/4:45h

mein erster ü100 für dieses jahr.

heute habe ich immer noch leichte kopfschmerzen und mach mal gar nix.
höchstens eine runde spazieren.

Moin Frauen und Männer,

na ja zwischendurch war es auch schneller als GA1.

Das Wetter scheint heute doch besser zu sein als Vorausgesagt,leider habe ich keine Zeit zum fahren.

Tachchen,
meine Stampferle fühlen sich zwar nicht so schwer an, aber ich werde trotzdem heute nicht auf den Renner steigen.
Es muss auch mal Pause sein! Esse heute viel lieber den ganzen Tag Schiposa:):)

Tachchen,
meine Stampferle fühlen sich zwar nicht so schwer an, aber ich werde trotzdem heute nicht auf den Renner steigen.
Es muss auch mal Pause sein! Esse heute viel lieber den ganzen Tag Schiposa:):)

Meine Stampferle fühlen sich heute gut an.
So ein Stündchen Pause kann viel bewirken,danach fühlte ich mich wie neugeborenen und wäre am liebsten noch 2 Stunden gefahren.
Jetzt weiß ich auch wie ich eine ü150 Tour angehen werde.

Schon wieder essen,gabs auf dem Geburtstag gestern doch nicht so viel wie du erwartet hast.

Guten Morgen! Ich habe seit gestern abend wieder Halsschmerzen:mad:
Auch wenn es mir super gefallen hat gestern, macht mich dieser Gegenwind einfach krank:cool::mad:

Meine Stampferle fühlen sich heute gut an.
So ein Stündchen Pause kann viel bewirken,danach fühlte ich mich wie neugeborenen und wäre am liebsten noch 2 Stunden gefahren.
Jetzt weiß ich auch wie ich eine ü150 Tour angehen werde.

Schon wieder essen,gabs auf dem Geburtstag gestern doch nicht so viel wie du erwartet hast.

Also ein paar Kalorien habe ich die Woche über ja schon vebrannt. Das muss mit hochwertigem Eiweiss wieder aufgefüllt werden.

Gestern gabs zwei Suppen (Tomatensuppe mit Reis (super Carbo-Loading) und noch Lauchcreme-Suppe (leider ein weing angebrannt)) danach dann Blätterteig mit Schinken-Käse Füllung. Da war ich doch gut gesättigt. Aber nichtsdestotrotz hab ich jetzt schon wieder Hunger und bin fleissig am Pommes machen.

Eine Pause von einer Stunde hätte mir glaub ich nicht gutgetan. Da wäre ich doch ein wenig steif dann gewesen. Fahre lieber am Stück und versuche grössere Pausen zu vermeiden. Nach unserer Trennung hätte ich auch noch weiterfahren können. Vorausgesetzt mit was zu Beissen und Trinken. Aber da war ja alles weg.

Auch wenn es mir super gefallen hat gestern, macht mich dieser Gegenwind einfach krank:cool::mad:

Oh, das hört sich ja nicht so dolle an. Fährst Du mit Halstuch oder so? Ohne kann ich nämlich auch nicht.

Gute Besserung,hast du das öfters ????

Viele haben gestern die Temperaturen unterschätzt,mir kamen 3 Leute mit kurzen Hosen entgegen.
Das Thermometer zeigte zwar um die 15 grad leider fehlte die Sonne sodaß ich froh war meine Jacke mitgenommen zu haben.
Lieber etwas zu warm angezogen als zu kalt.

Oh, das hört sich ja nicht so dolle an. Fährst Du mit Halstuch oder so? Ohne kann ich nämlich auch nicht.

Gestern hatte ich sogar glatt eins an...aber ich war im gesamten vielleicht doch zu dünn angezogen. Na ja, nicht so wild, hauptsache ich habe mal wieder ein Anfang gemacht. Das erste mal im März geradelt:)
Allerdings funktionierte meine Tacho nicht. Keine km/h, keine Entfernung:mad::mad: Hauptsache Puls & Zeit waren zu lesen:confused:
Keine Anhnung was der Crashy mir da weitergegeben hat....:dope:

Gestern hatte ich sogar glatt eins an...aber ich war im gesamten vielleicht doch zu dünn angezogen. Na ja, nicht so wild, hauptsache ich habe mal wieder ein Anfang gemacht. Das erste mal im März geradelt:)
Allerdings funktionierte meine Tacho nicht. Keine km/h, keine Entfernung:mad::mad: Hauptsache Puls & Zeit waren zu lesen:confused:
Keine Anhnung was der Crashy mir da weitergegeben hat....:dope:

Gute Besserung hab ich natütlich vergessen....

Hast Du mal den Abstand zwischen Magnet und Sensor überprüft? Da können ein paar Millimeter schon entscheidend sein. Kannst Du ja leichzt zu hause testen. Einfach mal mit den Abständen spielen.
Ansonsten gib das Ding wieder zurück:D:D

Gute Besserung hab ich natütlich vergessen....

Hast Du mal den Abstand zwischen Magnet und Sensor überprüft? Da können ein paar Millimeter schon entscheidend sein. Kannst Du ja leichzt zu hause testen. Einfach mal mit den Abständen spielen.
Ansonsten gib das Ding wieder zurück:D:D

Das kannste mir aber glauben, dass ihm das Ding wieder um die Ohren fliegt, wenn die Funktion ausbleibt..hab´s unterwegs auch mal versucht, aber ich hatte natürlich keine Lust, stundenlang stehend zu verbringen...werd´s gleich mal testen! Und wehe....:D;)

@PT

Wenn der Magnet nah genug am Empfänger ist hörst du ein leises Klick Klick.
Das ist das Zeichen das der Tacho funktionieren sollte.

Ist das nur ein Magnet oder zufällig 2? Ich habe nämlich jetzt 2 & weiß nicht, ob er den alten von mir drangelassen hat oder ob es 2 sein müssen..:confused:

Normalerweise nur 1 Magnet ausser der Hac brauch 2 was ich mir nicht vorstellen könnte.

Versuche einen Magneten zu demontieren,es sollte egal sein welcher von beiden.
Magnet ist Magnet.

Normalerweise nur 1 Magnet ausser der Hac brauch 2 was ich mir nicht vorstellen könnte.

Versuche einen Magneten zu demontieren,es sollte egal sein welcher von beiden.
Magnet ist Magnet.

oder aber ich habe irgendwelche Schwierigkeiten von Handgelenk in Radmodus zu gelangen. Obwohl er das am Lenker eingentlich selber machen sollte. Ich finde einfach nirgendwo Distanz, Geschwindigkeit etc....er sollte doch an sich auch von alleine messen, sobald ich losfahre, oder? Das kann doch nicht so schwer sein, wahrscheinlich ein ganz banaler Fehler meinerseits:rolleyes:

oder aber ich habe irgendwelche Schwierigkeiten von Handgelenk in Radmodus zu gelangen. Obwohl er das am Lenker eingentlich selber machen sollte. Ich finde einfach nirgendwo Distanz, Geschwindigkeit etc....er sollte doch an sich auch von alleine messen, sobald ich losfahre, oder? Das kann doch nicht so schwer sein, wahrscheinlich ein ganz banaler Fehler meinerseits:rolleyes:

Kannst Du den Zustand der Batterien checken? Vlt ist ja die Batterie vom Sensor alle. Dann kann natürlich nix übertragen werden.

Zurück