Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, dass Du an uns denkst & einlädst
Ich red jetzt mal für mich...da ich dieses Jahr noch gar nicht draussen war, fahre ich die ersten 1-2 Touren doch lieber alleine. Da ich weiß dass das Rollenfahren doch was anderes ist...
Ausserdem kenn ich Euch ja...locker rollen bleibt für mich immer etwas anstrengender als für Euch..
Hoffe, dass der morgige Abend nicht zu "anstrengend" wird & ich Samstag auch tatsächlich in der Lage bin zu fahren...![]()
@HL: wo fährst Du eigentlich hin am Samstag? Zufällig 12-16? Zufällig Berge? Zufällig Freiamt/Reichenbach oder so? :floet:
aber irgendwo sollten ich/wir dich auch noch auflesen. direkt in riegel oder woanders??
Wir treffen uns doch in Gottenheim.
Wir sollten die Strecke fahren die wir schon am Samstag fahren wollten.
Gottenheim-Breisach-Frankreich-Kappel(Fähre) und dann wieder in richtung Süden.
na mir solls rechte sein. wieso der plötzliche umschwung nun?
gibts ausser dir, mir und funky noch mitfahrer?
Heute ist mir ganz flau im Magen.
Geh morgen zum letzten mal als Papti (bei euch ist ja PT schon belegt) zur Arbeit![]()
Geh morgen zum letzten mal als Papti (bei euch ist ja PT schon belegt) zur Arbeit![]()
Das hat man nun davon wenn man unbedingt an den Nordkaiserstuhl möchte und noch im Wald arbeiten möchte.
@Redwing:
gibt es News wegen 6.4.?
War heute 4h 100 km fettrollen im Markgräflerland und Frankreich, wirklich ganz gemütlich mit einem 25,6er Schnitt. Wieder Südwind, aber stressfrei diesmal.
@HL: wo fährst Du eigentlich hin am Samstag? Zufällig 12-16? Zufällig Berge? Zufällig Freiamt/Reichenbach oder so? :floet:
@RedWing: würde vor einer LD nix machen, 2-3 tage absolute bikepause damit Du wirklich ausgeruht in den kampf gehen kannst!
was ist jetzt mit der samstag europapark runde? wo treffen wir uns jetzt nun?
@gata: hab keine "besondere" beziehung zum neuen hobel und auch nicht das vertrauen in meine carbon rakete verloren:aetsch: bin blos der meinung das jeder mann mindestens zwei rennräder braucht
und als winterschlampe und rollenrad auch ideal. so kann das peugeot im keller bleiben und mein CR1 in der wohnung, dann muss ich nicht für eine kurze mini runde mein gutes rad drei stockwerke die treppe runter tragen.
prinzipiell hab ich da zeit.
ich frag mich nur ob es sinnvoll ist am tag vorher eine runde in der schweiz zu drehen (wegen dem triathlon). der termin ist schon lange fix. sind ca. 45 km und 500 hm!
@RedWing: würde vor einer LD nix machen, 2-3 tage absolute bikepause damit Du wirklich ausgeruht in den kampf gehen kannst!
denk ich mir mit der pause. aber wie gesagt, der termin ist fix. den haben wir mit 6 leuten zusammengeschustert.
@knecht: gibts auch noch andere termine?
So spricht der Mann, der nicht nur VOR einer LD nix machen würde, sondern der nicht mal die LD macht :eyes:.
Mach dich nicht verrückt, Red: Du fährst da ca. eine halbe Stunde Rad und hast noch ein paar Untersuchungen, mehr nicht.
Das würde Funky sogar nach ein, zwei Pässen noch schaffen....![]()