• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh Gott, schüttel :(.

Die sind der Grund, weshalb ich damals in jungen Jahren nie Spass am RR Fahren finden konnte. Immer "Lenker los und runtergreifen", entweder bergab in der Kurve oder bergauf in der Steigung.
Natürlich stylish und schwer retro, aber total unpraktisch und spaßtötend :eek:. Gilt natürlich nur für mich, vielleicht gefällt´s dir ja :D.

warum denn spasstötend und dauernd schalten müssen?

wenn ich bei dem renner den leichtesten gang drin hab, 42-23, dann ist die schalterei auch schon wieder vorbei;):aetsch:

irgendwie finde ich gefallen an dem hobel, zuerst als winterschlampe und rollenrad angedacht aber so wie es aussieht könnte ich damit auch so mal ab und zu damit fahren.
vielleicht fahr ich damit den schauinslandkönig:D

Wer am Samstag Lust auf eine gemütliche Runde hat kann sich gerne bei mir melden,ich fahre da der Wetterbericht Frühlingshafte Temperaturen meldet.

Schüss

Vielleicht bin ich dabei, Gata. Zeitfenster wahrscheinlich zwischen 12:00 und 16:00, mal sehen.

guten morgen leute:)

ich hab unerwartet am samstag doch zeit, ich wäre am samstag auch dabei.
gemütliche runde hört sich gut an, war ja schon ein paar tage nicht mehr fahren, 32er schnitt wäre jetzt nix für mich:D

Wer am Samstag Lust auf eine gemütliche Runde hat kann sich gerne bei mir melden,ich fahre da der Wetterbericht Frühlingshafte Temperaturen meldet.

Schüss

guten morgen leute:)

ich hab unerwartet am samstag doch zeit, ich wäre am samstag auch dabei.
gemütliche runde hört sich gut an, war ja schon ein paar tage nicht mehr fahren, 32er schnitt wäre jetzt nix für mich:D

WIE, kein 32 schnitt, dann bleib ich dahoim :D:D:D:aetsch:

Wenns ne gemütliche Runde werden soll, könnten sich ja auch mal wieder unsere Mädels aus dem Bau trauen.:)

Wenns ne gemütliche Runde werden soll, könnten sich ja auch mal wieder unsere Mädels aus dem Bau trauen.:)
Wenn du schon die "Mädels" ansprichst :rolleyes: ... ich melde mich für dieses Wochenende ab ... bin bis Montagabend nicht im Ländle. Euch aber viel Spaß ... vielleicht komme ich ja auch zu einer Runde am WE ... habe den Renner dabei ...

Gute Nacht zusammen:dope:

Es wäre wirklich mal wünschenswert wenn das andere Geschlecht auch mitrollen würde.
So wie ich die kenne haben sie bestimmt anderes vor.

Ich habe schon einen Streckenvorschlag bekommen.

Diesmal wird der Norden gewünscht

Vom Nordkaiserstuhl in richtung grössten Freizeitparks Deutschlands und dann je nach Wunsch woanders hin.

hört sich ja super an:)

ich fahr später noch einen nightride mit dem mtb.
jetzt erstmal wird mein neues zweitrad vor dem zusammenbau gereiningt.
reifen sind schon aufgezogen und gabel hab ich auch schon geputzt.
jetzt sind erstmal der rahmen und die heldenkurbel dran:D

hört sich ja super an:)

ich fahr später noch einen nightride mit dem mtb.
jetzt erstmal wird mein neues zweitrad vor dem zusammenbau gereiningt.
reifen sind schon aufgezogen und gabel hab ich auch schon geputzt.
jetzt sind erstmal der rahmen und die heldenkurbel dran:D

Wo bleiben die Fotos???????

Ich werde jetzt erstmal ein bisschen die Bude putzen.

Gute Nacht zusammen:dope:

Es wäre wirklich mal wünschenswert wenn das andere Geschlecht auch mitrollen würde.
So wie ich die kenne haben sie bestimmt anderes vor.

Ich habe schon einen Streckenvorschlag bekommen.

Diesmal wird der Norden gewünscht

Vom Nordkaiserstuhl in richtung grössten Freizeitparks Deutschlands und dann je nach Wunsch woanders hin.

Gibts schon sowas wie Treffpunkt und Uhrzeit??

Gibts schon sowas wie Treffpunkt und Uhrzeit??

Kurz nach 6 Uhr Frühschoppen damit wir ohne Fahren warm werden:D

Ich würde mal spontan zwischen 12-13 Uhr sagen.

Wo entscheidet ihr.
Ihr müsst eh in den Norden und ich somit nicht nach Gottenheim,ich würde somit auf den Zug aufspringen.

Wo entscheidet ihr.
Ihr müsst eh in den Norden und ich somit nicht nach Gottenheim,ich würde somit auf den Zug aufspringen.

aber irgendwo sollten ich/wir dich auch noch auflesen. direkt in riegel oder woanders??

WIE, kein 32 schnitt, dann bleib ich dahoim :D:D:D:aetsch:

Sehr schön, dass Du an uns denkst & einlädst:)
Ich red jetzt mal für mich...:o da ich dieses Jahr noch gar nicht draussen war, fahre ich die ersten 1-2 Touren doch lieber alleine. Da ich weiß dass das Rollenfahren doch was anderes ist...:o Ausserdem kenn ich Euch ja...locker rollen bleibt für mich immer etwas anstrengender als für Euch..:o
Hoffe, dass der morgige Abend nicht zu "anstrengend" wird & ich Samstag auch tatsächlich in der Lage bin zu fahren...:rolleyes:

Wo entscheidet ihr.

6Uhr haben geschäfte doch noch zu :D

hab auch scho was anderes vor...
komme nicht vor 15-16uhr zum radfahren und dann wirts wohl nur gemüdliches rollen :D

@Pedalentritt hab heut Flug gebucht.. konto ist arm jetzt :o

gruß

6Uhr haben geschäfte doch noch zu :D

hab auch scho was anderes vor...
komme nicht vor 15-16uhr zum radfahren und dann wirts wohl nur gemüdliches rollen :D

@Pedalentritt hab heut Flug gebucht.. konto ist arm jetzt :o

gruß

Super, gratuliere!!:)
Dann müssen wir ja bald quatschen:D

So, geh jetzt arbeiten:(

Schönen Abend Euch:)

Zurück