• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Grundsätzlich ist Ende März ok für mich.

Können wir denn da alle gleichzeitig aufmarschieren und uns "aussaugen" lassen oder geht das von den Geräten her nicht.

Wichtig wäre in dem Zusammenhang ein gemeinsamer Tag, an dem alle Zeit haben.

Ich hab mal fix eine kleine Umfrage kreiert, in die Ihr eure freien Tage eintragen könnt.
Hier gehts zur Umfrage !

Hm, es können zwei parallel, also gleichzeitig fahren. Weiss gar nicht, ob es Sinn macht, dass alle 4-5 zusammen erscheinen. Eher ein Abstand von 30-60 Minuten, und dann kommt es ja auf die Öffnungs- und Arbeitszeiten der einzelnen an. Will halt erst eine sichere Teilnehmerzahl, bevor ich da feste Termine abmache, werde aber mal wegen der überhaupt möglichen Zeiten anfragen.
Gute Idee mit deiner Tagesumfrage :daumen:.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gell, sonst kommen wir ja nie in die Puschen und müssen ganz ohne LD durch die Saison kommen.:eek::eek:

Na endlich geht es hier mal wieder um angemessene Themen!!!

Schließlich ist unser Motto doch Quäl DICH, du Sau!

und nicht Quäl MICH, ich SAU!... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Abgesehen davon, dass die zweite Variante auch noch grammatikalisch zum Himmel stinkt.
Tja, so geht es eben, wenn man sich als Junior an die Kette legen lässt...:D

Tja, ich werde dann wohl das lebende Beispiel, dass man ohne LD durch einen vorhergesagten nassen Sommer kommt....:cool:

es soll ein "nasser" sommer werden??? :mad:wie kommts??

ok, bis der ganze schnee geschmolzen ist wirds sicher ne weile dauern, aber das schmelzwasser regnet ja nicht vom himmel.:rolleyes:

wenns die ganze zeit regen sollte wird das ja nix mit unserer unteribentaltour:(:(:(

wie gehst der gesundheit? noch besser wie beim letzten mal nachfragen?

es soll ein "nasser" sommer werden??? :mad:wie kommts??

ok, bis der ganze schnee geschmolzen ist wirds sicher ne weile dauern, aber das schmelzwasser regnet ja nicht vom himmel.:rolleyes:

wenns die ganze zeit regen sollte wird das ja nix mit unserer unteribentaltour:(:(:(

wie gehst der gesundheit? noch besser wie beim letzten mal nachfragen?

Ich versuche schon die ganze Zeit positiv zu denken & hoffe, dass der Sommer nicht zu heiß wird...:rolleyes:
Vor 2 Jahren war es allerdings wirklich so. Entweder es hat geregnet oder ich hatte bei schönstem Wetter Nachtdienst oder war nicht in Freiburg! Das darf sich nicht wiederholen!

hi leute

wie nasser sommer ?
will keinen nassen sommer :rolleyes:

war vorhin 2std mit dem renner drausen :love:
nur der wind war stellenweise net sooo klasse ;):D

Ich versuche schon die ganze Zeit positiv zu denken & hoffe, dass der Sommer nicht zu heiß wird...:rolleyes:
Vor 2 Jahren war es allerdings wirklich so. Entweder es hat geregnet oder ich hatte bei schönstem Wetter Nachtdienst oder war nicht in Freiburg! Das darf sich nicht wiederholen!

also so an die 30 grad darfs schon haben. als "iberer" ist das ja für mich gut auszuhalten ;) nur die luftfeuchte darf nicht zu hoch sein. sonst wirds zu drückend....

btw: wenns unten im tal zu heiss wird, musst du einfach nur im schwarzwald radeln gehen...:D

Na ja, oder ich wander aus..aber dann müsst Ihr alle mit, wozu habe ich Euch sonst kennengelernt?:rolleyes:

Das würden wir dann wie immer schön demokratisch ausdiskutieren....bis es keiner mehr hören kann..

Lofeu möchte erst Ende März wegen noch Grundlagen sammeln vorher, ist ok für mich. Funky will nicht mehr (?), Bergsau war schon länger nicht mehr hier (?), Crashy hat schon. Mein externer Freund ist auf jeden Fall noch dabei.
Habe ich jemanden vergessen? Will noch ebber?

Wie sieht´s aus? Termin Ende März ok für alle?

mich kannst Du von der kandidatenliste streichen.
hab kein interesse mehr.

och war nur 3mal hinternander da im urlaub ;):D

vermutlich geht es bei mir dieses jahr im Sommer auch nicht in die Alpen,
zumindest nicht in den 2 wochen in denen ich mit meiner Mutter unterwegs bin
sie hat die schnauze voll von so hohen pässen :D:D:D

Zurück