• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja und dann, und dann???? Na also, doch wieder mal ich... du bist ja ständig fertig.....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja und dann, und dann???? Na also, doch wieder mal ich... du bist ja ständig fertig.....

werde den kranführer anweisen auch dich ins ehebett zu betten (falls das überhaupt notwendig sein sollte. nach wp konto müsstest du ja jede tour in rekordzeit abolvieren können):cool:

haste kein dir passendens männlein gefunden oder immer noch da??

Hat mich wohl sitzen lassen :( Bleib ich halt bei dir..... bist ja auch ein ganz Lieber, eigentlich... wenn du dich anstrengst... WENN...

Mal zurück zum Sinn und Zweck dieses Forums.... habe immer noch die besch.... Erkältung und eier mit nem Scheißpuls durch die Gegend... BITTE.... ich will von Niemandem die Gesundheitssache hören. Das weiß ich selbst und sicher hat jeder von euch schonmal unvernünftig trainiert... es nervt ja schon....

Hat mich wohl sitzen lassen :( Bleib ich halt bei dir..... bist ja auch ein ganz Lieber, eigentlich... wenn du dich anstrengst... WENN...

Mal zurück zum Sinn und Zweck dieses Forums.... habe immer noch die besch.... Erkältung und eier mit nem Scheißpuls durch die Gegend... BITTE.... ich will von Niemandem die Gesundheitssache hören. Das weiß ich selbst und sicher hat jeder von euch schonmal unvernünftig trainiert... es nervt ja schon....

na gut, dann einfach so gute besserung!!!!

*krrrrrrrr...pfffffff.....krrrrrrrrr........pffffffff......*sabber*.... krrrrrrrrr........pfffffffff*

=> Ich schlafe, danke!

Sei nicht so neugierig.... ist schließlich unser intimes Eheleben ... oder Red, was meinst du?

@Gata:
Kläre mich mal auf!:D
Machen die hier nur Scherze oder sind die echt so drauf!:rolleyes:
So was ich hier lese mus ich wohl mal meine
rausholen! :D:D
Gruß
Klaus

@Gata:
Kläre mich mal auf!:D
Machen die hier nur Scherze oder sind die echt so drauf!:rolleyes:
So was ich hier lese mus ich wohl mal meine
rausholen! :D:D
Gruß
Klaus
Hi Stahlrad ... gescherzt wird hier schon lange nicht mehr ... wir sind eigentlich noch viel schlimmer, wie immer, wenn Frauen ins Spiel kommen :D

ja, ich morgen mittag ab 12:00.
aber wenn es so weiterschneit starte ich um 12:30 in schallstadt.
mittwoch oder donnerstagmittag ab 15:30
freitag ab 12:00
samstag ab 12:30
kannst dir was aussuchen:D

Das klingt exzellent, ab Mi könnte es bei mir klappen.

:daumen:

@knecht und hl: oooch menno, will auch mitfahren.....

@leistungsdiagnostiker:
der März steht vor der Türe und so langsam sollten wir uns vlt. mal um einen Termin kümmern. Sonst hat jeder von euch Vielfahrern schon 5000km in den Beinchen und braucht die LD nicht mehr wirklich.

Wer möchte den jetzt überhaupt noch? Knecht, Lofeu, meine Wenigkeit, anybody else....??

@leistungsdiagnostiker: [/B]der März steht vor der Türe und so langsam sollten wir uns vlt. mal um einen Termin kümmern. Sonst hat jeder von euch Vielfahrern schon 5000km in den Beinchen und braucht die LD nicht mehr wirklich.

Wer möchte den jetzt überhaupt noch? Knecht, Lofeu, meine Wenigkeit, anybody else....??

Lofeu möchte erst Ende März wegen noch Grundlagen sammeln vorher, ist ok für mich. Funky will nicht mehr (?), Bergsau war schon länger nicht mehr hier (?), Crashy hat schon. Mein externer Freund ist auf jeden Fall noch dabei.
Habe ich jemanden vergessen? Will noch ebber?

Wie sieht´s aus? Termin Ende März ok für alle?

Lofeu möchte erst Ende März wegen noch Grundlagen sammeln vorher, ist ok für mich. Funky will nicht mehr (?), Bergsau war schon länger nicht mehr hier (?), Crashy hat schon. Mein externer Freund ist auf jeden Fall noch dabei.
Habe ich jemanden vergessen? Will noch ebber?

Wie sieht´s aus? Termin Ende März ok für alle?

Grundsätzlich ist Ende März ok für mich.

Können wir denn da alle gleichzeitig aufmarschieren und uns "aussaugen" lassen oder geht das von den Geräten her nicht.

Wichtig wäre in dem Zusammenhang ein gemeinsamer Tag, an dem alle Zeit haben.

Ich hab mal fix eine kleine Umfrage kreiert, in die Ihr eure freien Tage eintragen könnt.
Hier gehts zur Umfrage !

Zurück