• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und... @Chrissy und Crashbiker: Ich bin lieb!!! Unverschämtheit.... frag mal mein Ehemännelein... Red! :droh: daste mir nix Falsches sagst :droh:

Red sagt ja nix falsches, nur solltest ihm das mit dem Lügen nochmal beibringen :D
bei ihm fliegt des so schnell auf :lol:

Freedy schrieb:
@lofeu: bitte, bitte, wenn du mich schon zitierst, dann auch korrekt... ich sagte: Stock-im-Arsch.....

Ich sag nur: KNIGGE! :D

Freedy schrieb:
@crashbiker: pulverisiert... soso, mach nur weiter so.... ich bring auch zwei Rohrstöcke mit.... warum zwei??? Ganz klar: wenn ich mit Knecht fertig bin, ist der eine hinüber Und dann kommst DU...

Stock aus dem Arsch=Stock für den Arsch!
--> Willkommen in freedys Welt!!! :kotz:

:lol:

ich gehe dann auch mal in die heia. morgen gehts wieder früh raus und die "rollenschlampe" ruft auch wieder:)

adios muchachos

ich gehe dann auch mal in die heia. morgen gehts wieder früh raus und die "rollenschlampe" ruft auch wieder:)

adios muchachos
Schlaf gut ... und sag deinem Eheweibchen einen Gruß ... und noch mal richtig die Meinung vorm Schlafen gehen. Vielleicht hilfts ja und sie ist morgen ein anderer Mensch :cool: ... obwohl ... dann könnte ich auch annehmen, die Erde wär ne Scheibe :duck:

Meine Güte... alles voll von Klugscheißern. Der Herr lofeu noch nen Vorschlag???

Crashbiker schrieb:
Schlaf gut ... und sag deinem Eheweibchen einen Gruß ... und noch mal richtig die Meinung vorm Schlafen gehen. Vielleicht hilfts ja und sie ist morgen ein anderer Mensch ... obwohl ... dann könnte ich auch annehmen, die Erde wär ne Scheibe

Jaja... ich dich auch... und du mich... und so.....

Freedy schrieb:
Meine Güte... alles voll von Klugscheißern. Der Herr lofeu noch nen Vorschlag???

DU brauchst da doch wohl keine Übersetzung ins Deutsche, außerdem hat der Knecht doch schon alles richtig gestellt.

Dafür, dass Crashy aus dem Tal der Ahnungslosen stammt kann er nichts - ich muss beispielsweise damit leben, im Schwäbischen meine Wurzeln zu haben - :rolleyes:
Französisch war im real existierenden Sozialismus genauso Mangelware wie Bananen. Man mag hinsichtlich der Schreibschwierigkeiten mit Fremdwörtern aus dem revanchistischen Westen also ein wenig nachsichtig sein. :D
Wenn es dafür um die Schreibweise von разоблачать gegangen wäre, hätte es diese Problemchen sicher nicht gegeben!:D:D

Noch Fragen, Anmerkungen, Spitzen?

ach ja, bevor ichs vergesse. wenn du hunger hast, dann immer der kette nachgehen. dann kommst du automatisch beim herd raus:cool::aetsch:
Red, ich glaub das wars ... schön dich kennengelernt zu haben, aber was nun zwangsläufig folgen wird ... bitter, bitter ... ich hab dich gewarnt ... da ist ne Tour mit den Testosteron-Junksy lofeu, Knecht, HL und meine Wenigkeit, ein "Kindergeburtstag" :D

wird auch Zeit das du ins Bettchen kommst. :D

ach ja, bevor ichs vergesse. wenn du hunger hast, dann immer der kette nachgehen. dann kommst du automatisch beim herd raus:cool::aetsch:

Tja... mein Lieber.... deine Fantasie ist schon erschreckend. Aber irgendwie musst du dich zumindest in der Öffentlichkeit behaupten und kannst nichts von deiner häuslichen Knechtsschaft preisgeben. Aber gib schon zu.... du willst es doch gar nicht anders...
Was allerdings die Folgen deiner Aussage anbelangt.... so fürchte ich, wird es verdammt heiß hier in der Bude sein.... da bahnt sich doch glatt der erste Ehestreit an.... und glaube mir.... ICH WERDE GEWINNEN UND DU wirst mich anflehen..... :eek:

Red, ich glaub das wars ... schön dich kennengelernt zu haben, aber was nun zwangsläufig folgen wird ... bitter, bitter ... ich hab dich gewarnt ... da ist ne Tour mit den Testosteron-Junksy lofeu, Knecht, HL und meine Wenigkeit, ein "Kindergeburtstag" :D

Scheint jemand aus Erfahrung zu sprechen.... ist mir gar nicht bewusst, dass ich dich auch schon lang gemacht habe... obwohl.... bei deiner Körpergröße war ich vielleicht doch schon am Werk....

Sonst noch jemand ohne....? :D

Tja... mein Lieber.... deine Fantasie ist schon erschreckend. Aber irgendwie musst du dich zumindest in der Öffentlichkeit behaupten und kannst nichts von deiner häuslichen
Knechtsschaft preisgeben. Aber gib schon zu.... du willst es doch gar nicht anders...
Was allerdings die Folgen deiner Aussage anbelangt.... so fürchte ich, wird es verdammt heiß hier in der Bude sein.... da bahnt sich doch glatt der erste Ehestreit an.... und glaube mir.... ICH WERDE GEWINNEN UND DU wirst mich anflehen..... :eek:

Wer spricht hier öffentlich meinen Schaft an?

Eine Frau, OOOOHLAAALAAAA...
....und dann auch noch verheiratet! Und nach Ketten in Küchen ist auch noch von heissen Buden und Anflehen die Rede, huijuijui. Da bin ich als Forumsspanner ja mal gespannt, was sich da weiterhin entspinnt :spinner:.

Zum Thema Rennrad: fährt die Woche mal jemand?

guten morgen knecht:)

falls ich bei tageslicht zum fahren komme dann höchstens am WE.
heute geht´s mir gar nicht gut:heul:

vielleicht schrubbe ich nachher eine h auf der rolle, wenn überhaupt......

Tja... mein Lieber.... deine Fantasie ist schon erschreckend. Aber irgendwie musst du dich zumindest in der Öffentlichkeit behaupten und kannst nichts von deiner häuslichen Knechtsschaft preisgeben. Aber gib schon zu.... du willst es doch gar nicht anders...

du scheinst ja eine blühende Fantasie zu besitzen:eek:
...ausserdem wird nur mit gleicher münze zurückbezahlt....lasse mich doch nicht einfach so an den herd befehligen, tststs:mad: die qualität meiner allseits bekannten kochkünste leiden nämlich wenn sie "erzwungen" werden:rolleyes:

Zurück