• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sieht an dem WE nicht so gut aus, da A. am 9. eine OP hat und ich nicht weiß, wie ich die Kinderbetreuung organisiert bekomme (nix mit Oma um die Ecke...). :eyes:
Ich muss das wohl recht kurzfristig planen...
Okay, dass ist doch mal ne klare Ansage und nicht so ein "Rumgeeier" wie bei Anderen :aetsch: ... aber ... da fällt mir gerade ein ... die Freedy ist doch im Ländle ... damit wäre die Kinderbetreuung gesichert und die Kleinen "lernen" noch ein bißl Blödsinn und ... wir können radeln gehn :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Okay, dass ist doch mal ne klare Ansage und nicht so ein "Rumgeeier" wie bei Anderen :aetsch: ... aber ... da fällt mir gerade ein ... die Freedy ist doch im Ländle ... damit wäre die Kinderbetreuung gesichert und die Kleinen "lernen" noch ein bißl Blödsinn und ... wir können radeln gehn :D

:lol: vor allem würden einem dann nicht die Ohren abfallen...
blablablablablablablablablablablarabarberrabarberrabarberrabarberrabarberblablablablablablablabla
... :duck:

Ich schaue schon, dass ich das organisiert bekomme, schließlich darf man doch die Gelegenheit nicht verpassen, freedy mal nicht nur virtuell zu erleben.

Ach ja, und Ostersonntag geht definitiv nicht, da steht das Eiersuchen im Garten im Vordergrund... :D

Ist eigentlich schon ein Abendprogramm geplant? Freiburgs Kneipen unsicher machen? Oder spielen die Knecht irgendwo die neuesten Hits Fleisch und Heimische Furche?

:lol: So seht ihr mir aus.... aber ich käme trotz und alldem in die Höhle des Lofeu ... um mal "Hallo" zu sagen... aber ich denke mal, du wirst andere Probleme haben. Schauen wir spontan, ob vielleicht so Treffen drin ist neben dem Radeln... mir wurde zumindest angedeutet.... man wolle mich abschieben und eventuell nix mit mir zu tun haben.... dann hätte ich viel Zeit.... so.... am Rande.... für die Kinderbespaßung.... aber dass mir hinterher keine Klagen wegen der verbalen Entgleisungen der Kiddies kommen...

:lol: So seht ihr mir aus.... aber ich käme trotz und alldem in die Höhle des Lofeu ... um mal "Hallo" zu sagen... aber ich denke mal, du wirst andere Probleme haben. Schauen wir spontan, ob vielleicht so Treffen drin ist neben dem Radeln... mir wurde zumindest angedeutet.... man wolle mich abschieben und eventuell nix mit mir zu tun haben.... dann hätte ich viel Zeit.... so.... am Rande.... für die Kinderbespaßung.... aber dass mir hinterher keine Klagen wegen der verbalen Entgleisungen der Kiddies kommen...

Na schlimmer als Kindergarten kann das auch nicht sein... :p

Statt Ostersonntag: Was ist mit Freitag diese Woche?

Vormittags hätte ich Zeit und Lust - und da mir der Fasching sonst wo vorbei geht, habe ich auch kein K...problem... :D

Start 8.30 JohaKi?

Klingt gut, könnte höchstens Skifahren noch dazwischen kommen.
Mal sehen, bin aber guter Dinge.
Gute Nacht!

Statt Ostersonntag: Was ist mit Freitag diese Woche?

Vormittags hätte ich Zeit und Lust - und da mir der Fasching sonst wo vorbei geht, habe ich auch kein K...problem... :D

Start 8.30 JohaKi?
soooo früh liege ich noch in meinem bettchen. ist mir auch zu kalt :D
ich gehe heute abend skifahren und will morgen erstmal auspennen und wenn das wetter es zulässt gehts ab mittag noch auf`s radl.

Klingt gut, könnte höchstens Skifahren noch dazwischen kommen.
Mal sehen, bin aber guter Dinge.
Gute Nacht!

Ich könnte auch bei dir vorbeikommen, da ich noch die Kurzen in den Kindergarten bringen darf, und da dort morgen Faschingsfeier ist, muss die Verkleidung noch laufen, was etwas dauern kann.
Von daher können wir auch Neun anpeilen.

@HLMorgen Nachmittag soll's wieder mal schneien...
Ab 9.30 mit Knecht und mir in Buchenbach?
Das wäre doch halbewegs ausgeschlafen! :rolleyes:

Außerdem hat es voraussichtlich nur knapp 0°! Beinahe tropisch! :lol:

Zurück