• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:eek:
Darf er nicht in der Wohnung stehen???
Unvorstellbar, so oft wie ich vorbeigehe um zu spannen und anzufassen :rolleyes:
Mal eben durch den Flur rollen und so... :D .... Streifen auf dem Boden hinterlassen und Ärger bekommen :D
Der ganz normale RRler-Wahnsinn....

RICHTIG & das schönste "Dekostück" noch dazu:dope:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

19.30 Uhr in der Klinik? ... dann ist ja Abendessen fast schon ein bißchen blöd ... dann müssten wir uns ja schon um 17 Uhr zum Essen treffen, damit du nicht hetzen musst ... wir besuchen dich einfach auf Station und machen da ne "Biker-Party" ... :D

:eek::eek: bloss nicht, sonst schlafen die Kids ja nie.....also, ich mein so leise bist Du ja nicht gerade..:D:D

ICH, ICH, ICH ... HABEN WILL!!!
Nee ... doch nicht ... hatte heute früh mein "Wettkampfgewicht" auf der Waage ... so soll es auch bleiben ... 74.9 kg :eek:

da ich ja noch welche habe, brauche ich also auch keine....

@Red:
schick, schick.... konntest du wenigstens schonmal eine richtige Ausfahrt machen.... oder bist du echt zum Warten verdonnert?
Wobei..... ich auch schon Entzugserscheinungen habe. War ja mehr oder weniger nur auf'm Ergometer und mit meinem "überladenen Trekker" (wie lofeu mein Trekkingrad nennt) unterwegs wegen GA und so und so....
Auf'm RR kann ich mich so schlecht beherrschen :rolleyes: Obwohl... ach.... naja... sonst auch nicht immer :lol:
letzte woche hab ich mit knecht die jungfernfahrt bei schneefall unternommen. am sonntag dann noch mal ne solofahrt. insgesamt 120km. das wars dann schon. unter der woche habe ich dann nur noch ein acesoire (??) angebracht und die pumpenposition gewechselt. mehr ging leider nicht:(:(:(:(:(:(

Du Glückliche ... meiner muss auf der Rolle eingespannt in der dunklen Garage frieren ... armes Ding ... wie kann H. auch nur so herzlos sein ... ihre K.... darf ja schließlich auch in die Wohnung :rolleyes:

Klar, Paula darf auch drinnen sein!! Ich schränke mich da lieber in menschlicher Hinsicht ein...:floet:

:eek:
Darf er nicht in der Wohnung stehen???
Unvorstellbar, so oft wie ich vorbeigehe um zu spannen und anzufassen :rolleyes:
Mal eben durch den Flur rollen und so... :D .... Streifen auf dem Boden hinterlassen und Ärger bekommen :D
Der ganz normale RRler-Wahnsinn....

RedWingOne steht im Keller und kann mit wenigen Schritten besucht werden. Das ist im Moment der einzige Trost den ich habe:aufreg:

bin aber glaub ich jeden tag mal draufgesessen.:)

So ihr Lieben, ich würde nichts lieber tun, als mit euch weiter zu spammen, aber die Pflicht ruft ... zwei Stündchen Rolle, damit ich im April an Freedy dranbleiben kann :D
Ihr dürft also jetzt hemmungslos über mich lästern ... ich lese zwar mit ... kann mich aber nicht "wehren" ... obwohl ... lästern? ... das würdet ihr niiiieeee tun ... hab ich Recht? :rolleyes:
Bis später ... :wink2:

Wieso sind heute denn soviel Fotos von Plattenspieler & so im Fotoalbum? Sehr spannend:confused:

den leuten scheint langweilig zu sein, ein indikator für schlechtes wetter in ganz deutschland....

was machen wir den jetzt nächste woche am we?
Bergsau & Crashy sollten sich langsam mal äussern!! Nicht immer nur Rollen...:rolleyes:
So langsam freu ich mich auch wieder auf die Rolle, nach meiner Unlust zu Beginn der Woche...mir tut schon alles weh:mad:

Bergsau & Crashy sollten sich langsam mal äussern!! Nicht immer nur Rollen...:rolleyes:
So langsam freu ich mich auch wieder auf die Rolle, nach meiner Unlust zu Beginn der Woche...mir tut schon alles weh:mad:

also ich würd ja dazu tendieren ins städtle zu gehen. aber das hab ich ja heute morgen schon alles geschrieben....

schmeiss für euch aber natürlich auch gerne den herd für ein paar kleinigkeiten an. könnte auch noch siedler und/oder trivial pursuit und/oder kniffel etc. bereithalten.

also ich würd ja dazu tendieren ins städtle zu gehen. aber das hab ich ja heute morgen schon alles geschrieben....

Ja, so ist es! Ich habe gestern meinen Vorschlag in die Runde geworfen, nur die beiden haben sich noch gar nicht geäussert!!Passt gar nicht zu Crashbiker..& dabei mag er es doch gar nicht, wenn man keine Antwort bekommt..:aetsch:

Ja, so ist es! Ich habe gestern meinen Vorschlag in die Runde geworfen, nur die beiden haben sich noch gar nicht geäussert!!Passt gar nicht zu Crashbiker..& dabei mag er es doch gar nicht, wenn man keine Antwort bekommt..:aetsch:
ich kann gerade nicht ... menno ... ich äußer mich später ... :eek:

ich kann gerade nicht ... menno ... ich äußer mich später ... :eek:
hehe, fall aber bloss nicht von der rolle wenn du hier was reihackst. nicht das du dir du schulter wieder lädierst.
wie wäre es eigentlich wenn du h. zum diktat bitten würdest:D dann könntest du rollen und mitreden.:cool:

h. schläft auf der couch und ich glaube auch nicht das sie bock auf kalte garage hat :rolleyes:

Huch, die Anmeldefrist ist ja verlängert...Du wolltest wohl lofeu & schmale auch noch eine Chance geben!?:)

wer sich nicht ordnungsgemäss anmeldet darf höchsten mit 150 m abstand hinterherfahren:aetsch:

oder der crashy macht da ein rtf mit verpflegung und allem pipapo. deswegen die anmeldungspflicht. vermutlich müssen wir dann auch noch eine startgebühr hinlegen.:D:D:D

Zurück