• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oooooch crashy nimm mir doch nicht immer die worte aus dem mund:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

wegen dir hab ich jetzt extra wieder einen post schreiben müssen. am ende zeigen dann immer alle mit dem finger auf mich und behaupten ich sei der mega-spammer und was weiss ich noch alles....:D

Bitte, bitte, spam heute & morgen ganz viel!!!! Bin nämlich nicht wie geplant auf Station, sondern auf dem Sofa! Ohne Telefon oder Besucher...& das ist ganz schön langweilig, auch wenn es seinen Zweck erfüllt - ich werde wieder gesund...:rolleyes:
Also, haut in die Tasten, ich darf ja nicht so viel reden...:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

reden, was ist das? kann nur posten:aetsch:
wenns ums radln geht bin ich fast immer dabei, auch wenns kalt war, ich keine überschuhe hatte und nach zwei stunden mehr eis als blut in meinen schönen füssen drin war. aber ich konnte die jungs einfach nicht hängen lassen.....
Ohje ... so entstehen Legenden ... Mensch RedWing, was hätten wir nur ohne dich gemacht :D:D:D

@crashy: Wieso muss man sich für die Osterfahrt eigentlich bis Ende Feb. anmelden?? Entscheidet es sich danach ob Freedy einreisen darf??:confused:
& nein, ich bin ganz sicher nicht dabei!! Ganz früh losfahren ist immer schlecht...!

Sorry ... war keine Absicht ... was sind das denn hier für "negative Vibrations" :D
Ich geh jetzt auch gleich noch auf die Rolle ...
Du kannst ja Freedy die nächsten zwei Stunden über uns berichten, dann hab ich was zum mitlesen ... nach dem ihr ja gestern schon völlig versagt habt ... kaum angesprochen ward ihr alle weg. Feine Freunde ... :p

schuldigung angenommen, will heute mal grosszügig sein:D:D
Du willst 2 Stunden auf die Rolle? nicht das du dich übernimmst!! Bist ja nicht mehr der Jüngste, nich wahr:aetsch::aetsch:

Ich glaub ich muss gleich mal zum RedWingOne. Der gute steht schon eine Woche ganz alleine aufm Ständer rum. Bissle Trost kann da sicher nicht schaden.

@freedy: schon mal gesehen meinen neuen Renner??

Bitte, bitte, spam heute & morgen ganz viel!!!! Bin nämlich nicht wie geplant auf Station, sondern auf dem Sofa! Ohne Telefon oder Besucher...& das ist ganz schön langweilig, auch wenn es seinen Zweck erfüllt - ich werde wieder gesund...:rolleyes:
Also, haut in die Tasten, ich darf ja nicht so viel reden...:cool:

Hi pt, na gehts uns heute schon wieder besser? hab meine gräzige Laune von gestern wieder abgelegt!!

nun gut dann will ich mir mal einen schokokrossie nehmen und noch ein bissle "fachsimplen" mit euch zwei damen. bayern spielt eh erst morgen. von daher interessiert mich die buli heute nicht so sehr.

@crashy: Wieso muss man sich für die Osterfahrt eigentlich bis Ende Feb. anmelden?? Entscheidet es sich danach ob Freedy einreisen darf??:confused:
& nein, ich bin ganz sicher nicht dabei!! Ganz früh losfahren ist immer schlecht...!

Bis alle "Einreiseformalitäten" für Freedy abgeschlossen sind, dauert es halt eine Weile ... und dann muss man ja auch noch eine Bleibe für sie finden ... :D ... nein im Ernst ... du kannst dich auch bis Mitte März entscheiden, dass du nicht kannst :p
Wenn du Nachtschicht hast ... wie sind den dann die Zeiten in denen man mit dir einen Kaffee trinken könnte?

Ich glaub ich muss gleich mal zum RedWingOne. Der gute steht schon eine Woche ganz alleine aufm Ständer rum. Bissle Trost kann da sicher nicht schaden.

@freedy: schon mal gesehen meinen neuen Renner??

Ich werde sofort mal in deinem Fotoalbum schauen ... Moment.....
Musst es ein wenig mit Mikrofasertuch streicheln und einfach mal aufsitzen.... dann ist es wieder ruhiger..
.
.
.
.
und du vermutlich auch :D

Hi pt, na gehts uns heute schon wieder besser? hab meine gräzige Laune von gestern wieder abgelegt!!

nun gut dann will ich mir mal einen schokokrossie nehmen und noch ein bissle "fachsimplen" mit euch zwei damen. bayern spielt eh erst morgen. von daher interessiert mich die buli heute nicht so sehr.

Na ja, eigentlich dachte ich, dass ich heute wieder arbeiten gehe....hab mich dafür gleich für morgen auch nochmal "abgemeldet"...
Habe hier übrigens noch ein Tütchen Crossis stehen..könnte es ja meistbietend versteigern...:D:aetsch:

Musst es ein wenig mit Mikrofasertuch streicheln und einfach mal aufsitzen.... dann ist es wieder ruhiger..
.
.
.
.

danke für den tip. :)
musst aber besser in crashys album guggen oder auf seite 398 hier im "fred". bilder für meine galerie konnte ich wegen dem sch...wetter noch nicht machen.

Na ja, eigentlich dachte ich, dass ich heute wieder arbeiten gehe....hab mich dafür gleich für morgen auch nochmal "abgemeldet"...
Habe hier übrigens noch ein Tütchen Crossis stehen..könnte es ja meistbietend versteigern...:D:aetsch:
ICH, ICH, ICH ... HABEN WILL!!!
Nee ... doch nicht ... hatte heute früh mein "Wettkampfgewicht" auf der Waage ... so soll es auch bleiben ... 74.9 kg :eek:

.
.
.
.

Beiden würde es vermutlich schon besser gehen, wenn der Renner in der Wohnung stehen dürfte!!!

Bis alle "Einreiseformalitäten" für Freedy abgeschlossen sind, dauert es halt eine Weile ... und dann muss man ja auch noch eine Bleibe für sie finden ... :D ... nein im Ernst ... du kannst dich auch bis Mitte März entscheiden, dass du nicht kannst :p
Wenn du Nachtschicht hast ... wie sind den dann die Zeiten in denen man mit dir einen Kaffee trinken könnte?

Na, so der späte Nachmittag passt immer ganz gut! Oder zum Abendesse. 19:30 müsst ich in der Klinik sein:(

Beiden würde es vermutlich schon besser gehen, wenn der Renner in der Wohnung stehen dürfte!!!

ganz klares NEIN, beiden würde es definitiv besser gehen wenn sie beide auf der strasse fahren könnten. am liebsten noch in begleitung. :)

aber so muss ich halt immer auf die verdiente "stahlrollenschlampe" ausweichen;)

@Red:
schick, schick.... konntest du wenigstens schonmal eine richtige Ausfahrt machen.... oder bist du echt zum Warten verdonnert?
Wobei..... ich auch schon Entzugserscheinungen habe. War ja mehr oder weniger nur auf'm Ergometer und mit meinem "überladenen Trekker" (wie lofeu mein Trekkingrad nennt) unterwegs wegen GA und so und so....
Auf'm RR kann ich mich so schlecht beherrschen :rolleyes: Obwohl... ach.... naja... sonst auch nicht immer :lol:

:eek:
Darf er nicht in der Wohnung stehen???
Unvorstellbar, so oft wie ich vorbeigehe um zu spannen und anzufassen :rolleyes:
Mal eben durch den Flur rollen und so... :D .... Streifen auf dem Boden hinterlassen und Ärger bekommen :D
Der ganz normale RRler-Wahnsinn....

Na, so der späte Nachmittag passt immer ganz gut! Oder zum Abendesse. 19:30 müsst ich in der Klinik sein:(
19.30 Uhr in der Klinik? ... dann ist ja Abendessen fast schon ein bißchen blöd ... dann müssten wir uns ja schon um 17 Uhr zum Essen treffen, damit du nicht hetzen musst ... wir besuchen dich einfach auf Station und machen da ne "Biker-Party" ... :D

Zurück