• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

bis du in munzingen bist hast du schon betriebstemperatur.
dreisamtal ist nicht nur kirchzarten, da kann man aussenrum und kreuz und quer, bin letzten samstag nur im dreisamtal 91!!!kilometer gefahren.
bergab entlassen wir dich in freiburg und du bist rechtzeitig daheim.
aber wie gesagt: verhandelbar.
es wäre auch ein abstecher nach bad sulzburg in der auswahl.
erst flach dann ein kleiner anstieg.
handy ist für mich schlecht, ihr wisst ja warum.

Naja, aber Red hat ja eins.
Also, entweder morgen um 12:45 am Reinach in Munzingen oder ich melde mich auf Reds Handy, ok?

Na dann viel Spaß euch morgen ... ich werde wohl wieder die Garage besuchen ...

Red, sach mir einfach vorher (ca. 11:00-12:00) Bescheid, wo Ihr loslegt, dann komm ich dahin. Wenn mein Schnupfen nicht noch schlimmer wird.

War heute wieder in gata-city, 2 Wohnungen ansehen:)
Eine sieht sogar vernünftig aus und die Chancen stünden glaub ganz ok:)

Kommt jetzt nur noch auf das Urteil eines Einheimischen drauf an:p

Achso,
zwischen Endingen und Riegel kam mir heute ne 2er-Gruppe RRler entgegen.
Und wenn mich nicht alles täuscht war da ein ziemlich neues weiss-schwarzes
Öschi-Plastik dabei:p

Hallo an alle,
am Osterwochenende hat sich hoher Forumsbesuch aus dem Norden angesagt.
Die Freedy und melli123 wollten mit uns das Umland von Freiburg unsicher machen.
Leider klappt es bei melli123 nun doch nicht, aber Freedy läßt es sich nicht nehmen,
mit uns die eine oder andere Runde zu drehen.
Gebt doch mal Bescheid, wer von euch an den beiden Terminen Zeit und Lust hat.
Vielleicht bekommen wir ja auch zwei gemeinsame Ausfahrten organisiert.
Wegen der weiteren Planungen wäre es schön, wenn ihr euch bis Ende Februar mal äußern könntet.

Humbahumbahumbatäterääääääääääääätäterääääääätäterääääääää

1500mehr oder wenige sinnvolle posts. Ich finde das muss an diesem trüben Tage gefeiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Humbahumbahumbatäterääääääääääääätäterääääääätäterääääääää
polon.gif
polon.gif

Wer mitfeiern möchte hinten an der Polonaise anstellen.

@wegen Ostertour: ausser dem 40ten Hochzeitstag meiner Eltern ist da eigentlich nix was mich terminlich behindert. Bei so hohem Besuch werd ich mich aber wohl mal 5-7 Stunden abseilen können. Ausser Sau...und Fre.... (zwar bestimmt sehr lecker) passiert da eh nicht viel. ;)
@all wegen Tauffeier: da auf Pedalentritts Anregung ausser meinen "two Cents" keine weiteren Äusserungen gekommen sind, werde ich das Tauffest offiziell verschieben. Ersten können eh die wenigstens (Termine, Arbeit, Familie, evtl. Krankheit) und zweitens soll ja auch das Wetter recht bescheiden sein, was also auch eine kleine Forumsausfahrt behindert. Ein neuer Termin kann ab heute oder morgen dann ausgeknobelt werden. Werde da noch was "bereitstellen". Den Termin am nächsten WE können wir aber trotzdem nutzen um z. B. ins Kino zu gehen, Bedienungen in irgendwelchen Kneipen an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen, über unseren Urlaub in 2010 reden etc. pp nutzen.
@Lazarett: weiterhin gute Besserung, bei Schluckbeschwerden hilft übrigens heisses Wasser mit Zitrone. :)
@HL, Knecht: wegen heute, hier ist so ziemlich Land unter, werde also wohl die "Schlampe" bemühen und dem traurigen "RedWingOne" einen weiteren Korb geben müssen. Wenn das so weitergeht will er bestimmt zum Jürgen zurück
badmood.gif

Gegen 11 werde ich aber nochmal einen Wettercheck machen. Dann wird entschieden und Bescheid gegeben.

p.s.
gehe jetzt pastasosse kochen...

War heute wieder in gata-city, 2 Wohnungen ansehen:)
Eine sieht sogar vernünftig aus und die Chancen stünden glaub ganz ok:)

Kommt jetzt nur noch auf das Urteil eines Einheimischen drauf an:p

Achso,
zwischen Endingen und Riegel kam mir heute ne 2er-Gruppe RRler entgegen.
Und wenn mich nicht alles täuscht war da ein ziemlich neues weiss-schwarzes
Öschi-Plastik dabei:p

Update:

Dort wäre ich in gata's Nachbarhaus:D:D:D
Hoffentlich klappt des:o

Hallo an alle,
am Osterwochenende hat sich hoher Forumsbesuch aus dem Norden angesagt.
Die Freedy und melli123 wollten mit uns das Umland von Freiburg unsicher machen.
Leider klappt es bei melli123 nun doch nicht, aber Freedy läßt es sich nicht nehmen,
mit uns die eine oder andere Runde zu drehen.
Gebt doch mal Bescheid, wer von euch an den beiden Terminen Zeit und Lust hat.
Vielleicht bekommen wir ja auch zwei gemeinsame Ausfahrten organisiert.
Wegen der weiteren Planungen wäre es schön, wenn ihr euch bis Ende Februar mal äußern könntet.
Das ist ja klasse!!
Leider habe ich Ostern Nachtdienst & kann nicht mit Euch fahren!
Falls Ihr Euch aber mal nachmittags ins Städle verlauft, gebt mir doch bescheid, dann komm ich auf nen Kaffee rein;):)

So, wo ich hier schon gepostet werde, mische ich mich mal unter das freche Volk aus dem Süden ;)

Das ist ja klasse!!
Falls Ihr Euch aber mal nachmittags ins Städle verlauft, gebt mir doch bescheid, dann komm ich auf nen Kaffee rein;):)

Fein, das sollte doch kein Problem sein! Ich würde mich freuen.
Für die, die mich noch nicht kennen:
ich bin nett und gut verträglich :D :rolleyes: Also, keine Angst.... je mehr es werden, umso lustiger...

Das ist ja klasse!!

könnten wir nicht die "ruine" der brauerei zur wg umfunktionieren? wohnen ja fast schon alle im norden von fr.

guten morgen leute:)

also für mich heute definitv rolle, hier regnets:(

Euch mutigen, falls ich fahrt, viel spass!

@Freddy: mehr infos, ich fahr nicht mit jeder/jedem;)

könnten wir nicht die "ruine" der brauerei zur wg umfunktionieren? wohnen ja fast schon alle im norden von fr.

Welche Ruine meinst Du? Die in Riegel? Also, dort werden wohl ziemlich teure Wohnungen verkauft..
Aber so ein Großprojekt mit Radfahren & Ausbau eines genialen Gebäudes zur Groß-WG hätte schon was..

Schau Dir mal die Bilder in ihrem Profil an..ich glaube mit ihr kannst Du fahren;)

hl und ich haben soeben kurz "getrascht" und die heutige runde abgesagt. mit schwerem herzen aber noch mit ein wenig verstand:)

jetzt muss ich nur noch den knecht erwischen und ihm die freudige mitteilung machen.

Ja, der Knecht wurde verständigt und ist eher froh, nicht mit Schnupfen und noch ausstehender Einkaufsrunde und anschliessender Nachtschicht den "echten Mann" markieren zu müssen ;).

Vielleicht morgen, ähnliche Zeit? Ich schau nach dem Ausschlafen mal rein...(schätze mal 11 oder so).

So, wo ich hier schon gepostet werde, mische ich mich mal unter das freche Volk aus dem Süden ;)

Fein, das sollte doch kein Problem sein! Ich würde mich freuen.
Für die, die mich noch nicht kennen:
ich bin nett und gut verträglich :D :rolleyes: Also, keine Angst.... je mehr es werden, umso lustiger...

Hi Freedy :wink2:,

wirklich wichtig ist nur, dass Du rasch diese 426 Seiten durchliest, damit Du auf dem Stand bist, wenn Du hier runterkommst ;).

guten morgen leute:)

also für mich heute definitv rolle, hier regnets:(

Euch mutigen, falls ich fahrt, viel spass!

@Freddy: mehr infos, ich fahr nicht mit jeder/jedem;)

...und damit Du beispielsweise weisst, warum Funkyistwieeerist :rolleyes:.

Zurück